Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mach dein Pro ca. so gross wie Drogba.Und jetzt musst du Flanken und L2 oder R2 (weiss es nicht mehr) drücken. Bei mir hat er etwa 1/2 der Flanken geköpft. Hm okay, ich versuche es mal. Ich drücke generell bei jeder Flanke L2 und O aber immer nimmt er ihn Volley. Ich danke dir für den Tipp!
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Frage wurde sicher schon einige male beantwortet aber ich finde mit der SuFu nichts und das ganze FIFA 12 Unterforum zu durchkämmen dauert mir zu lange:D Wie erreiche ich nun diese "Ableger" Tore? Es gibt ja einige Leitungen bei denen man den Ball auf einen Mitspieler ablegen muss und der erzielt dann ein Tor. Hab schon einiges ausprobiert aber nichts funktioniert wirklich:(
AUTblack Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 3eck --> Direktschuss --> Tor Glaub das waren die Ableger.
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 3eck --> Direktschuss --> TorGlaub das waren die Ableger. ja genau so funktioniert der ableger:smile:
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 3eck --> Direktschuss --> TorGlaub das waren die Ableger. ja genau so funktioniert der ableger:smile: Also wie genau? Hab jetzt mit Dreieck einen Pass in den Lauf zu meinem Pro gespielt und dann direkt abgezogen und Tor. Also mit der ersten Ballberührung der Schuss. Hat leider nicht geklappt =/
rapid22 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Also wie genau?Hab jetzt mit Dreieck einen Pass in den Lauf zu meinem Pro gespielt und dann direkt abgezogen und Tor. Also mit der ersten Ballberührung der Schuss. Hat leider nicht geklappt =/ ich glaub dein pro muss die ableger machen
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mhm, trotz das ich den Pro größer gemacht habe macht er keine Kopfballtore..
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 stimmt... du musst mit dein pro die ableger machen. einfach vorm tor mit 3eck rueber passen
AUTblack Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Mhm, trotz das ich den Pro größer gemacht habe macht er keine Kopfballtore.. Drück L2+O
YellowCore Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Drück L2+O Ich drücke generell bei jeder Flanke L2+O aber immer nimmt er ihn Volley. .
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Alles wurde bei meinem Pro gelöscht... Hatte 95% aller Leistungen ...
ceddy Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Mhm, trotz das ich den Pro größer gemacht habe macht er keine Kopfballtore.. Bei mir ging es am einfachsten,wenn ich mit einen Spieler von der Seite aufs Tor zu lief und L1 & Dreieck so hat er den Torwart ins lange Eck überlupft und mein Pro hat ihn kurz vor der Linie eingeköpft.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei mir ging es am einfachsten,wenn ich mit einen Spieler von der Seite aufs Tor zu lief und L1 & Dreieck so hat er den Torwart ins lange Eck überlupft und mein Pro hat ihn kurz vor der Linie eingeköpft. Ab und zu klappts, dann wieder nich wie verhext.. Kennt ihr die Leistung mit den 2 Hackenpässen?! Das macht man doch mir R1 und X. Aber irgendwie will es nicht klappen..
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ab und zu klappts, dann wieder nich wie verhext..Kennt ihr die Leistung mit den 2 Hackenpässen?! Das macht man doch mir R1 und X. Aber irgendwie will es nicht klappen.. Um das mit R1 und X zu machen muss man die Schicke Pässe Eigenschaft haben...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Um das mit R1 und X zu machen muss man die Schicke Pässe Eigenschaft haben... Hat geklappt, der Freund musste nur hinter mir stehen.
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ab und zu klappts, dann wieder nich wie verhext..Kennt ihr die Leistung mit den 2 Hackenpässen?! Das macht man doch mir R1 und X. Aber irgendwie will es nicht klappen.. stell dich hinter ein mitspieler mit deinem pro und pass den ball mit X und halte dabei leicht den L3-stick in die richtung wo dein mitspieler steht.
baystu Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 jemand lust online die Freistoßleistungen zu holen? Ps. ich weiß es ist nicht der online-Verabredungstread, aber ich mächte ja auch keine trophys boosten
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie bekommt man denn die Eigenschaft Kompletter Mittelfeldspieler? Welche Leistungen muss man dafür abschließen?
ceddy Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Was soll das für eine Eigenschaft sein?Hab ich noch nie gelesen bzw gehört. Meinst du evtl zb ZOM 91?Wenn ja alle Leistungen außer Def ,TW und Freistöße so isses bei mir.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Was soll das für eine Eigenschaft sein?Hab ich noch nie gelesen bzw gehört.Meinst du evtl zb ZOM 91?Wenn ja alle Leistungen außer Def ,TW und Freistöße so isses bei mir. Nein, z.B Knisper, oder Eiskalter Torjäger, Distanzschütze.. sowas. Wenn man bei einem Club Spiel in dem Pausenmenü in das Team Management geht, sieht man was für Eigenschaften der Spieler hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.