BlaackStorm Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 ohja die ump..... einer meiner lieblingswaffen und jetz mit super sound.. auch mit schalldämpfer naja von hinten will ich die gegner ja ned killen... und extra in richtung angreifer spawn rennen... ist nicht besser als ein camper ich hasse es wenn verteidiger zum spawnpunkt der angreiffer rennen... aber ok.. wenns nur auf die weise geht bleib ich bei meinen ca. 25 kills
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich nehm mir die RPK mit Standbein und baller alles nieder, was Sprengstoff platzieren will. Damit kommt auch einiges zusammen.
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 und die moral von der geschicht, könnte man gute freunde einladen, wären die gegner meist aufgeschmissen ^^also ich selber hatte bisher nur wenige runden wo niemand entschärfen wollte und ich selber deswegen ranmusste... ich halte meisten einfach die mcom sauber was ich auch super finde... C4 an eine mcom.. in der nähe bleiben und gegner killen, wenn doch wer platziert hört man das, einfach zünden und neue C4 platzieren ^^ hab letztens auch die M224 mortar freigeschaltet... nicht in der beta verfügbar, so ein dreck hätte ich gerne getestet ^^ und eine shotgun mit 12g slug und x6 zoom ist nicht so schlimm wie angenommen, da die kugeln nicht mehr kerzengerade mit 100% schaden fliegen meine ergebnisse sind zurzeit oft 25 :10 oder ähnliches einmal hab ich es geschafft in 3 spielen hintereinander 21:7 zu spielen ^^ verstehe nicht wie ihr ergebnisse über 50kills schafft... ich renn wie dumm auf der map rum und kille alles was ich sehe und trotzdem komme ich meistens nicht über 30 So gings mir heut auch.. Hab mich gefreut, den SOFLAM freizhaben... 'Not in Beta' .. -.-
BlaackStorm Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 So gings mir heut auch.. Hab mich gefreut, den SOFLAM freizhaben... 'Not in Beta' .. -.- ach komm, der auch? war schon gespannt auf das gadget -.- ja super... weißt du denn schon was das ist? ich will dieses kleine fahrzeug vom gameplay video haben ^^ caspian border heißt es glaub..
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Heut hatte ich meine besten 3 Spiele. 3 Spiele, 3 Ränge hochgekommen 15..16...17, jetzt bin ich 18. Die UMP ist echt ne Mörderwaffe. War am Ende dann 45:14, ka 39:1X und eben als letztes 53:21. Auch eben meinen ersten Tripplekill gehabt mim US-Raketenwerfer.
Raptile_EVO Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 K. 71 D. 24 P. 10960 mit pdw-r !!!
Online-Racer Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Alle haben gute Ergebnisse aber ich glaube meins topt alles. 20/0 war nicht schwer aber die Leute im Team sind die schlimmsten. Keiner gibt einem Muni. Das ist echt schlimm. In BFBC2 konnte man mit select ja muni anfordern das wurde glaub ich entfernt oder keiner reagiert drauf.
PSKnolli Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Meins war 54-11, am ende 55k Punkte [url=http://www.youtube.com/watch?v=9iSK-1Xlz5c&feature=channel_video_title]Battlefield 3 Beta Gameplay 54-11 [HD] - YouTube[/url]
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Gefällt mir ganz gut... ist das mit der HD PVR aufgenommen? Die wollte ich mir auch mal holen.
PSKnolli Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Gefällt mir ganz gut... ist das mit der HD PVR aufgenommen? Die wollte ich mir auch mal holen. Danke, und Ja es ist mit einem Hd pvr aufgenommen. Leider kriege ich erst in 1-2 Monaten eine bessere I-net leitung sonst würde ich öfters etwas hochladen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Meins war 54-11, am ende 55k Punkte Battlefield 3 Beta Gameplay 54-11 [HD] - YouTube NICE! Der Typ bei 11:49 failt
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 mein bestes Ergebnis 1:0 wie das kampf ca 10 Sekunden vor Schluss ins Spiel und beim joinen gleich nen Gegner im Visier gehabt den noch abgeschossen und plötzlich kam "Your Team Won"
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute mal versucht als Angreifer so schnell wie möglich das Spiel zu gewinnen... es war zwar "nir" ein 17:12 aber ich hab 7M-Coms zerstört und die Runde war innerhalb von !!!9:15!!! Gewonnen. Das war so geil:)
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Heute mal ne gute Runde mit 46:17 als Verteidiger... Rush--> Operation Metro ohne Panzer und Heli:biggrin5:
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Puuuh! das ging grad übelst ab! wahrscheinlich meine beste battlefield 3 runde ever gehabt! 62:3! mit den sets: PDW-R mit ACOG, Taschenlampe, Erweitertes Magazin (31 schuss) - .44 Magnum als zweitwaffe, dann SQD Sprint... als Supporter ende der runde, letzte base, im haus noch schön das ganze squad ausgeschaltet mit 2 schuss magnum! die haben zu dritt oben am fenster richtung B gecampt und einer lag an der treppe .. den an der treppe so gekillt, danach neben die 3 typen gestellt und durch alle 3 EINE kugel mit der pistol gejagt.. triple kill .44 magnum achja, ich bin vllt insgesamt von 22 minuten spielzeit 50 sekunden stehen geblieben, aber auch nur, um gesundheit wieder zu regenerieren.. also nix mit eckensitzen und so ! oha maan ging das aaab
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Oha das ist mal wirklich ein richtig heftiger Score!
n5454 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hatte 5600 Punkte score weiß ich nicht mehr
GamekingDE Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Gerade drei Runden a 50-10 ca. 6x medical bekommen, hatte ne score von knapp 8000. bin nur am raushauen gerade, geht richtig ab für mein erstes battlefield, es rockt einfach - ich werd süchtig merke das schon
nemron80 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Eben grad meine beste Runde ever gehabt, Verteidiger, G36c nur mit Vordergriff und Mp443 Standard Sidegun SQD Ammo, 31:1 einmal musst ich halt rumsitzen um Munition zu tanken von nem erlegten Supporter, musste drei Kisten werfen bis ich wieder voll war. Punkte technisch wars aber nicht so prall, knapp unter 4000, leider und auch nur eine nemesis ribbon:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.