Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry aber das kann ich nur glauben, wenn du es beweisen kannst. Hab noch nie gesehen, dass jemand soviel kills hatte, gesehen hab ich schon mal ~ 70 der Typ war aber unter den Top 10 und Adler100 und dann noch im Modus Eroberung? Ok in Rush vielleicht... aber naja:dozey:

Geschrieben

Seine Überquerung, Rush: Hatte am Ende ~6200 Punkte (auch dank der 5 M-COMs, die ich gesprengt hab). Der nächst beste auf dem Server hatte knapp unter 3000 Punkte :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33194253/4/252279971/

Kaspische Grenze, Team-Deathmatch: Als Sani mit der F2000 angefangen, direkt getötet worden. Danach eine Serie von 21 Kills hingelegt :D

Musste zwischendurch noch die Waffe von einem anderen aufnehmen, weil kein Supporter in der Nähe war. Hatte dann die UMP und hab auch noch ein paar getötet. Ist eigentlich sehr gut, wie ich gemerkt hab :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33190344/4/252279971/

Sorry aber das kann ich nur glauben, wenn du es beweisen kannst. Hab noch nie gesehen, dass jemand soviel kills hatte, gesehen hab ich schon mal ~ 70 der Typ war aber unter den Top 10 und Adler100 und dann noch im Modus Eroberung? Ok in Rush vielleicht... aber naja:dozey:

Ich hatte auf Metro auch schonmal 70 Kills und bin nicht unter den Top 10^^

Geschrieben
Lass mich raten -> Mit dem Mörser in die letzte Ecke gehockt. ;-)

ja habe mir gedacht, dass ich auch mal campen kann, die kills habe ich den anderen überlassen, aber die minen waren mir... :drool5:

Geschrieben

Meine beste Runde war mal auf Damavand Gipfel mit 33/6 und der M4A1. Hab zwar öfters mal im Panzer gesessen, aber den Großteil hab ich mit der M4 gerockt. Meine Güte, geht die Waffe nach vorn *-*

Geschrieben

Eben 19:1 Damavand Peak, feindlichen LittleBird geklaut und losgelegt, wurde die ganze zeit gestingert von sonem otto den ich 6x gekillt hatte, danach die runde auf noshar nochmal 21:2 mit littlebird, wieder den stinger idioten so oft gekillt, danach auf Kharg Island hat er die ganze zeit mitm havoc unseren heli gecampt weil ich ihn so heftig angepisst hab... Was es für opfer gibt... das ganze match an 2 jets und nem heli campen...

Geschrieben
:skep: verstehs nicht

Ich denke Er meint, dass in seinem Team alle '0' Tode haben & im Gegnerteam alle '0' Kills haben.. but I don't know.

Geschrieben
Eben 19:1 Damavand Peak, feindlichen LittleBird geklaut und losgelegt, wurde die ganze zeit gestingert von sonem otto den ich 6x gekillt hatte, danach die runde auf noshar nochmal 21:2 mit littlebird, wieder den stinger idioten so oft gekillt, danach auf Kharg Island hat er die ganze zeit mitm havoc unseren heli gecampt weil ich ihn so heftig angepisst hab... Was es für opfer gibt... das ganze match an 2 jets und nem heli campen...

Tja, wenn dann keiner von euch ins AA einsteigt seid ihr selbst schuld wenn ihr becampt werdet. ;-)

Vor allem ein Heli ist für ein AA im eigenen Spawnbereich ein Opfer...

Geschrieben
Tja, wenn dann keiner von euch ins AA einsteigt seid ihr selbst schuld wenn ihr becampt werdet. ;-)

Vor allem ein Heli ist für ein AA im eigenen Spawnbereich ein Opfer...

Achja, man kann nicht über den berg drüber schießen.. er stand ja da, vor den 2 Jets und sein copilot daueraim auf den heli.. Beide vom 'DOG' clan.. Scheinen richtige camper zu sein

Geschrieben

Hab gestern 24 Kills und 6275 Punkte in einer Runde mit der Frogfoot geschafft. Dabei war auch n Transport-Heli mit 5 Mann-Besatzung! Gab nen schönen Multikill. Gegen Ende der Runde hamse mich dann aber trotzdem noch runtergeholt. Runde leider verloren aber dafür MVP geworden! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...