Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/104476019/320959148/

102:0 im MBT - und zwar als Gunner. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat sich sk8_NightStar freundlicherweise sehr zurückgehalten, damit ich einen neuen Killstreak schaffe (von einem bescheidenen 60 auf 102)! :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/104465981/320959148/

Noch eine gute Runde von gestern: 74:3 im Jet mit 67 zerstörten Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eben die Killstärkste Runde gespielt, die ich bis jetzt hatte:

http://battlelog.battlefield.com:80/bf3/de/battlereport/show/4/109455070/286526815/

Ein 150:34 auf Metro mit der Aug A3

War ein relativ ausgeglichenes Spiel, aber die Gegner haben sich aus einem anfänglichen Baserape immer weiter in die Metro vorgearbeitet. Irgendwann lief der gesamte Kampf um B herum ab, wo die Gegner jedoch den Höhenvorteil hatten und noch dazu fast komplett Medics waren, die außerdem ziemlich gut aufgestellt waren.. Am Ende haben wir dann leider trotzdem verloren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, geile Runde(200:4) gestern mit Mango gespielt. Da kann BF4 nicht mithalten. Da waren einige absolute schmerzfreie Gegner dabei die eigentlich nichts anderes gemacht haben als uns zu jagen. Einen davon hatte ich deutlich über Nemesis 200 also(>20:0) aber der absolute Spezialist war "MKMN-MonkeyMan". Den habe ich irgendwas zwischen 30 und 40 mal gekillt, zu Null natürlich. Wir hatten eigentlich die gesamte Runde einen deutlichen Vorsprung aber zum Schluß wurde es noch richtig knapp und wir haben nur mit 4 Tickets Vorsprung gewonnen. Auf meinen letzten 20 Kills habe ich leider 3 Tode kassiert aber sonst hätten wir sicher verloren. War eine sehr intensive Runde.

Danke auch noch mal an Mango, Repair-Beast.;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/109535795/369811191/

59 Combat Efficiency Ribbons

56 Nemesis Ribbons

4 Squad Wipe Ribbons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vorhin auf der Kaspischen Grenze unterwegs und habe nen neuen Headshot-rekord aufgestellt. 954,43 Meter *.*

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Bloodstorm2610/stats/205334012/ps3/

Da lässt man dich einmal alleine. :P

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

Wie hast du das geschafft, wo warst du?:eek6:

Wahrscheinlich hat er sich dein 100er Messer geklaut und es einmal quer über die Map geschmissen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da lässt man dich einmal alleine. :P

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:51

Wahrscheinlich hat er sich dein 100er Messer geklaut und es einmal quer über die Map geschmissen. :smilielol5:

Zeige euch morgen wo da ist, ganz easy ;) Musste noch weg, und muss morgen wieder früh raus. Aber morgen nachmittag bin ich wieder da. Aso, wegen dem "alleine los gehen" wenn man nur blaue idioten hat (solche die auch Mienen vor die Treppe legen) und keine was auf die reihe bekommt, dann bleibt einem nichts anderes übrig ausser das Snipen zu trainieren ;) Aber die gegnerischen 100er waren nur im Jet, Heli & Panzer ;) Also bis morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeige euch morgen wo da ist, ganz easy ;) Musste noch weg, und muss morgen wieder früh raus. Aber morgen nachmittag bin ich wieder da. Aso, wegen dem "alleine los gehen" wenn man nur blaue idioten hat (solche die auch Mienen vor die Treppe legen) und keine was auf die reihe bekommt, dann bleibt einem nichts anderes übrig ausser das Snipen zu trainieren ;) Aber die gegnerischen 100er waren nur im Jet, Heli & Panzer ;) Also bis morgen ;)

Warst bestimmt auf dem Turm und hast in die Basis rein geschossen. :P

Da ich Spätschicht diese Woche habe, kann ich immer erst ab 23:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst bestimmt auf dem Turm und hast in die Basis rein geschossen. :P

Da ich Spätschicht diese Woche habe, kann ich immer erst ab 23:30 Uhr.

War nicht auf dem Turm ;) Denke dann werden wir uns morgen erst Zocken, aber dann können wir nochmal lauftraining machen. Also du läufst und ich jage dich im Havoc/Viper, und der Hesse ist der Gunner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht auf dem Turm ;) Denke dann werden wir uns morgen erst Zocken, aber dann können wir nochmal lauftraining machen. Also du läufst und ich jage dich im Havoc/Viper, und der Hesse ist der Gunner :D

Ach ich jag ihn einfach mit dieser Wärmesucher. Das mag TheEnd immer sehr, wenn er damit angepeilt wird :D

Gestern hatten wir, TheEnd, Karpfen und ich noch eine spaßige Runde auf Kaspische Grenze.

Das fing schon lustig an, als TheEnd und ich in den Heli wollten, ich ihn bat zu fliegen, weil ich keinen ECM Störer drin hab. Er meinte nur:" Ist egal, die Flares tun es ja auch."

Er war dann leicht verwundert, als ich ihm mitteilte, dass ich den Löscher dabei hab:xD:

Naja, im Heli waren wir aber nicht lang. TheEnd hat in seinem Panzer aufgeräumt und Karpfen und ich sind die Punkte C und B abgegangen. Es war heftig, was da los war. Ständig war was am blinken, wir kamen C hoch schießen zwei ab. Wollen das einnehmen, aber es klappt nicht, weil währenddessen beites drei neue gespawnt sind. Nach dem wir die abgeschossen hatten, genau das gleiche Spiel, nur das immer mehr kamen. Gefühlte zwanzig Kills später gehörte uns der Punkt dann aber dafür war wider B und A weg. So ging das dann die ganze Zeit. Die Gegner waren jetzt nicht schlecht, die haben ja schließlich brav eingenommen und sogar gewonnen. Aber im Zweikampf, oder auch drei,-vierkampf hatten wir beide in der Regel die Nase vorn, sodass wir gut Kills und vorallem Messerkills sammeln konnten. Ich hatte nachher alleine mit dem Messer 25 Kills und 6 Meele Ribbons.

Die Runde hat richtig Spaß gemacht :)

111:23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich jag ihn einfach mit dieser Wärmesucher. Das mag TheEnd immer sehr, wenn er damit angepeilt wird :D

Gestern hatten wir, TheEnd, Karpfen und ich noch eine spaßige Runde auf Kaspische Grenze.

Das fing schon lustig an, als TheEnd und ich in den Heli wollten, ich ihn bat zu fliegen, weil ich keinen ECM Störer drin hab. Er meinte nur:" Ist egal, die Flares tun es ja auch."

Er war dann leicht verwundert, als ich ihm mitteilte, dass ich den Löscher dabei hab:xD:

Naja, im Heli waren wir aber nicht lang. TheEnd hat in seinem Panzer aufgeräumt und Karpfen und ich sind die Punkte C und B abgegangen. Es war heftig, was da los war. Ständig war was am blinken, wir kamen C hoch schießen zwei ab. Wollen das einnehmen, aber es klappt nicht, weil währenddessen beites drei neue gespawnt sind. Nach dem wir die abgeschossen hatten, genau das gleiche Spiel, nur das immer mehr kamen. Gefühlte zwanzig Kills später gehörte uns der Punkt dann aber dafür war wider B und A weg. So ging das dann die ganze Zeit. Die Gegner waren jetzt nicht schlecht, die haben ja schließlich brav eingenommen und sogar gewonnen. Aber im Zweikampf, oder auch drei,-vierkampf hatten wir beide in der Regel die Nase vorn, sodass wir gut Kills und vorallem Messerkills sammeln konnten. Ich hatte nachher alleine mit dem Messer 25 Kills und 6 Meele Ribbons.

Die Runde hat richtig Spaß gemacht :)

111:23

Hör mir bloß auf mit diesen elenden Lock on Raketen. :mad1:

...und ich hab die Hälfte meiner Punkte mit dem zerschießen von AT Mienen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...