Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse


Der_Hesse

Recommended Posts

ohja die ump..... einer meiner lieblingswaffen und jetz mit super sound.. auch mit schalldämpfer

naja von hinten will ich die gegner ja ned killen... und extra in richtung angreifer spawn rennen... ist nicht besser als ein camper

ich hasse es wenn verteidiger zum spawnpunkt der angreiffer rennen...

aber ok.. wenns nur auf die weise geht bleib ich bei meinen ca. 25 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und die moral von der geschicht, könnte man gute freunde einladen, wären die gegner meist aufgeschmissen ^^

also ich selber hatte bisher nur wenige runden wo niemand entschärfen wollte und ich selber deswegen ranmusste... ich halte meisten einfach die mcom sauber

was ich auch super finde... C4 an eine mcom.. in der nähe bleiben und gegner killen, wenn doch wer platziert hört man das, einfach zünden und neue C4 platzieren ^^

hab letztens auch die M224 mortar freigeschaltet... nicht in der beta verfügbar, so ein dreck

hätte ich gerne getestet ^^

und eine shotgun mit 12g slug und x6 zoom ist nicht so schlimm wie angenommen, da die kugeln nicht mehr kerzengerade mit 100% schaden fliegen

meine ergebnisse sind zurzeit oft 25 :10 oder ähnliches

einmal hab ich es geschafft in 3 spielen hintereinander 21:7 zu spielen ^^

verstehe nicht wie ihr ergebnisse über 50kills schafft... ich renn wie dumm auf der map rum und kille alles was ich sehe und trotzdem komme ich meistens nicht über 30

So gings mir heut auch.. Hab mich gefreut, den SOFLAM freizhaben... 'Not in Beta' .. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir heut auch.. Hab mich gefreut, den SOFLAM freizhaben... 'Not in Beta' .. -.-

ach komm, der auch?

war schon gespannt auf das gadget -.-

ja super... weißt du denn schon was das ist? ich will dieses kleine fahrzeug vom gameplay video haben ^^ caspian border heißt es glaub..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puuuh! das ging grad übelst ab! wahrscheinlich meine beste battlefield 3 runde ever gehabt! 62:3! mit den sets: PDW-R mit ACOG, Taschenlampe, Erweitertes Magazin (31 schuss) - .44 Magnum als zweitwaffe, dann SQD Sprint... als Supporter :)

ende der runde, letzte base, im haus noch schön das ganze squad ausgeschaltet mit 2 schuss magnum! die haben zu dritt oben am fenster richtung B gecampt und einer lag an der treppe .. den an der treppe so gekillt, danach neben die 3 typen gestellt und durch alle 3 EINE kugel mit der pistol gejagt.. triple kill .44 magnum xD

achja, ich bin vllt insgesamt von 22 minuten spielzeit 50 sekunden stehen geblieben, aber auch nur, um gesundheit wieder zu regenerieren.. also nix mit eckensitzen und so ! xD oha maan ging das aaab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben grad meine beste Runde ever gehabt, Verteidiger, G36c nur mit Vordergriff und Mp443 Standard Sidegun SQD Ammo, 31:1 einmal musst ich halt rumsitzen um Munition zu tanken von nem erlegten Supporter, musste drei Kisten werfen bis ich wieder voll war. Punkte technisch wars aber nicht so prall, knapp unter 4000, leider und auch nur eine nemesis ribbon:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...