Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde die Montage nicht besonders...die Musik find ich nicht so dolle und mir fehlt ein Teil des Bildes unten und oben ein Stück...

buah, die Musik geht gar nicht. Alter ganstaaaa Kram :)

Aber sonst finde ich das Video ganz ok, gucke es halt ohne Ton ;)

Geschrieben

Ich finde die Montage nicht besonders...die Musik find ich nicht so dolle und mir fehlt ein Teil des Bildes unten und oben ein Stück...

Das soll zum style gehören, so Art film, 16-9 Format, würde ich jetzt so sagen.

Geschrieben

Sehr nett aber mit einigen Hintergrundwissen wenn man selber spielt relativiert sich doch sehr viel aber ist wirklich gut gemacht!

relativiert = Famas (wir wissen alle das die Waffe einfach nur generft gehört), runzendämliche Gegner (Alleine wo er da liegt und ka 5-7 Leute killt :banghead: oder von hinten seelenruhig alle an der Treppe abknallt :facepalm:)

mfg

Geschrieben

ich würd eher sagen so gegner gibts in sogut wie jeder runde, und ehrlich man würde auch nich sonen haufen erledigen können wenn die gegner nich so schlecht wären

Geschrieben
Aber Gegner die nichts schnallen und/oder von hinten erledigt werden, gibt es doch wirklich in jeder Montage.

Jap, nur sowas hat kaum skill wenn man Gegner hat die gerade erst angefangen haben und nicht wirklich wissen was zu tun ist.

Geschrieben
Jap, nur sowas hat kaum skill wenn man Gegner hat die gerade erst angefangen haben und nicht wirklich wissen was zu tun ist.

Naja, das kann man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen (also ob das Anfänger sind oder nicht).

Geschrieben

und selbst wenn. Seien wir mal ehrlich. So oft hat man sowas einfach nicht. Es muss einfach alles stimmen, dass man 7 Gegner in schneller Folge killt...Ob es das Magazin ist was voll ist, die Leben, ob die Position stimmt oder nicht...ich meine sowas gehört alles dazu. Ich finde, dafür das es auf er auf der XBox spielt, sind die Reaktionen die er da zeigt relativ gut...aber nun gut. Montage ist Montage, wer weiß wie oft er sowas hat...aber eins weiß ich, Helis abschießen mitm Panzer kann er! :biggrin5:

Geschrieben
Naja, das kann man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen (also ob das Anfänger sind oder nicht).

Weil es mit Absicht ausgeblendet wird ;) Derjenige will ja glänzen :J:

Du oder ich können auch so ne Montage rein setzen, jeder hat mal solch ein Moment gehabt, 5-7+ kills locker am Stück zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...