Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

Spätestens dann wechsel ich zum PC. Wenn se schon auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielen, spiel ich lieber mit besserer Grafik. Kauf ich mir halt ne neue Kiste.

Ach wat. Ich bleib bei der ps3..wieso auch nicht. Ist doch mal schön wenn man einen extremen Vorteil gegenüber den anderen hat :D

Abwarten und Tee trinken was die ersten Tests dazu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wat. Ich bleib bei der ps3..wieso auch nicht. Ist doch mal schön wenn man einen extremen Vorteil gegenüber den anderen hat :D

Abwarten und Tee trinken was die ersten Tests dazu sagen :)

Nö sobald ich mit ner Maus vor der PS3 sitzen muss hab ich kb mehr! Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument muss man ja nicht... doch weil alle anderen dann einen riesen Vorteil haben!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau so ist es. sehr wenige wissen wohl, dass es so was in der art schon gibt. nicht die klassische variante wie maus und tasta. sondern maus mit joypad.;)

Wie geht das denn bite gleichzeitig? Maus und Joypad? Nicht emtweder oder? Also z.B. bei CSS hat man mit einem Joypad nicht den kleinsten hauch einer Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37.

Editiert von : SilentDayum23

Viel Spaß beim Schauen :)

mfg. boy

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YCATXHfhibQ]BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...