Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

Dann ist das für mich ein Fail, da haben die sich ein Eigentor geschossen, weil man ja praktisch nicht eigentlichem Gameplay/Singel/Multiplayer sieht, man kann ja nur erahnen was es sein soll und nur eingefleischte Battlefield- Fans wissen was Sache ist und denken sich oh geil das neue Battlefield, die die es noch nicht kennen denken... was ist das denn fürn komisches Spiel.

Den Uncharted und Batman- Spot habe ich schon gesehen und so müssen TV- Spots aussehen, sorry aber das haben die nicht gut gemacht.

So hab den Spot jetzt auch gesehen und es ist ja doch der "99Problems" Trailer... nehm alles zurück! Der passt und ist Top!

PS.

- Sind halt Montagen made by EA :biggrin5:

- B2T-->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute jetzt hört doch mal mit diesen blöden TV Spotsauf. Ihr seid schuld das der Allgemeine Thread deswegen schon geschlossen werden musste...

Ich dachte "cool wieder eine neue Montage" und das einzige was ich hier lesen muss sind diese blöden Spots...:facepalm:

Der Allgemeine Thread wurde nicht wegen den Spots geschlossen ...

naja ich muss sagen, dass mir die drei Trailer/Spots/Teasers am besten gefallen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8fprqhcnWm8]Battlefield 3 /Jay-Z-99 Problems (Tv Spot) [HD] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=khXzREHkLmY&feature=relmfu]Battlefield 3: Singleplayer Launch Trailer [1080p] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UghFiyDz7nE&feature=channel_video_title]Battlefield 3: TV Launch Trailer [1080p] - YouTube[/url]

also was besseres als die drei hab ich noch nicht gesehen. Mir kommt vor, je näher der Release kommt, desto spannender und cooler werden die Trailer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Allgemeine Thread wurde nicht wegen den Spots geschlossen ...

naja ich muss sagen, dass mir die drei Trailer/Spots/Teasers am besten gefallen

Battlefield 3 /Jay-Z-99 Problems (Tv Spot) [HD] - YouTube

Battlefield 3: Singleplayer Launch Trailer [1080p] - YouTube

also was besseres als die drei hab ich noch nicht gesehen. Mir kommt vor, je näher der Release kommt, desto spannender und cooler werden die Trailer :drool5:

Nein nicht wegen der Spots, aber wegen der gleichen User...:dozey:

Werde den Thread jetzt erstmal melden, kann ja so nicht weitergehen...

Schickt euch die Links der Spots doch als PN weil hier haben sie NICHTS zu suchen.

Wenn man davon ausgeht das hier eigentlich alle über 18 sein sollten ist echt beänstigend wie sich hier einige Aufführen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wegen der Spots, aber wegen der gleichen User...:dozey:

Werde den Thread jetzt erstmal melden, kann ja so nicht weitergehen...

Schickt euch die Links der Spots doch als PN weil hier haben sie NICHTS zu suchen.

Wenn man davon ausgeht das hier eigentlich alle über 18 sein sollten ist echt beänstigend wie sich hier einige Aufführen...:facepalm:

öh in welcher welt lebst du dass du glaubst dass hier alle 18 sind? allein in diesem thread sind bestimmter 60% aller poster unter 18. Mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh in welcher welt lebst du dass du glaubst dass hier alle 18 sind? allein in diesem thread sind bestimmter 60% aller poster unter 18. Mindestens!

Ich habe gesagt man sollte davon ausgehen...weil das Spiel ab 18 ist, und deswegen die kleinen Kiddies eigentlich keinen Grund dazu hätte hier etwas zu posten weil sie das Spiel noch nicht einmal besitzen dürtfen..

Kann mir kaum vorstellen ein normaler Mensch über 18, sich an solchen 20 sek. TV Spots so erfreut das er gleich alle möglichen Variaten davon hier posten musst...

Also kehren wir alle mal wieder zum Topic zurück. Solltest du anderer Meinung sein dann kannste mir das als PN schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wegen der Spots, aber wegen der gleichen User...:dozey:

Werde den Thread jetzt erstmal melden, kann ja so nicht weitergehen...

Schickt euch die Links der Spots doch als PN weil hier haben sie NICHTS zu suchen.

Wenn man davon ausgeht das hier eigentlich alle über 18 sein sollten ist echt beänstigend wie sich hier einige Aufführen...:facepalm:

Bisher hat sich niemand hier in diesem Thread wegen den Launch Trailern gestört gefühlt.

Hättest Du lieber einen neuen Thread dazu. Lächerlich.

Also mich interessiert es welche Launch Trailer erschienen sind. Und bin froh Dir hier zu finden.

Aber geh Du mal melden.

Sent from my R800i using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hier ist keine Montage, aber nettes Gameplay auf der PS3, mit guter Qualität ;)

( Der Allgemeine Thread ist ja dicht ;) )

- Nett, gefällt mir... aber WTF wieso haben die von CoD die Totenköpfe (angezeigt auf der Minimap) für gefallene Soldaten übernommen :skep:

- Es sieht so aus, als ob die 870 Shotgun nur auf sehr kurze Distanz mit einem Schuss killt, sehr gut, also so wie es sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe CoD selber gezockt will es auch gar nicht schlecht reden, denn das ist es nicht und der SingelP. war immer fantastisch, keine Frage, aber der MP ist einfach nur geballer ohne Sinn und Verstand.

Aber egal, dass ist hier nicht das Thema! Die Montagen sehen mal alle richtig gut aus und denke das die die von der Beta noch enttäuscht waren bereits jetzt hell auf begeistert sein werden, inkl mir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...