Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

Danke Ruffy, dass Du Dir nochmals die Mühe gibst, mir zu helfen; ist ja auch Sinn und Zweck eines solchen Forums, naja.

Also, ich habe, nachdem hier anscheinend jeder dieses Problem ignoriert oder so, nochmals intensiv gegoogelt. Das Problem, welches ich schildere, hatten zumindest in der Vergangenheit ganz viele PS3-Spieler. Ich habe jetzt meine Playse nur auf 720p eingestellt und das Anti-A. in den Optionen ausgestellt. Damit habe ich zumindest eine Verbesserung erzielt. Ferner habe ich bei den Videoeinstellungen auf 50H gestellt und meinen Controller über Kabel angeschlossen. Von vornherein habe ich selbstverständlich den Spielemodus aktiviert und da noch zusätzlich alle weiteren Bildverbesserer ausgeschaltet. Die Empfindlichkeit des Controllers habe ich heruntergestellt und den Sprint im Spiel freigeschaltet und aktiviert.

Insgesamt ist es besser geworden, aber zumindest noch so laggy wie Killzone 2.

BF3 wird ohnehin auf der Ps3 nur in 720p ausgegeben. Da muss man nichts umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3 wird ohnehin auf der Ps3 nur in 720p ausgegeben. Da muss man nichts umstellen...

Wenn es Dich interessiert, dann schau mal in den Thread hier.

http://www.amazon.de/forum/playstation%203/ref=cm_cd_pg_pg5?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdPage=5&cdThread=Tx13AHO7TQR2FN5

Da steht es beschrieben und da es bei mir geklappt hat, scheint es zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich interessiert, dann schau mal in den Thread hier.

http://www.amazon.de/forum/playstation%203/ref=cm_cd_pg_pg5?_encoding=UTF8&cdForum=Fx3TR6487C0RZZ0&cdPage=5&cdThread=Tx13AHO7TQR2FN5

Da steht es beschrieben und da es bei mir geklappt hat, scheint es zu stimmen.

Lies ihn dir selbst noch mal durch. Dabei solltest du auf das jeweilige Datum des Posts achten und dich noch mal schlau machen, wann welcher Patch mit welchen Änderungen(bzgl. Input-Lag) erschienen ist.;)

Wenn du meinst, dass du 720p eingestellt hast und es auch wirklich auf deinem FullHD-TV so dargestellt wird, müsstest du an allen Bildseiten schwarze Ränder haben. Ist das nicht der Fall hast du auch keine echte 720p-Einstellung sondern eine von hochskalierte Darstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies ihn dir selbst noch mal durch. Dabei solltest du auf das jeweilige Datum des Posts achten und dich noch mal schlau machen, wann welcher Patch mit welchen Änderungen(bzgl. Input-Lag) erschienen ist.;)

Wenn du meinst, dass du 720p eingestellt hast und es auch wirklich auf deinem FullHD-TV so dargestellt wird, müsstest du an allen Bildseiten schwarze Ränder haben. Ist das nicht der Fall hast du auch keine echte 720p-Einstellung sondern eine von hochskalierte Darstellung.

Vor diesen Einstellungen hatte ich einen Lag, danach nicht mehr. Glaub es mir oder nicht, aber diese Einstellungen haben gefunzt.

Und ich meine nicht, dass ich auf 720p umgestellt habe, sondern ich habe es tatsächlich bei den Anzeigeeinstellungen auf 720p umgestellt. Das habe ich bei BO II auch gemacht und hatte ein besseres Ergebnis bei der graphischen Darstellung. Und dass Du glaubst, dass dann schwarze Balken zu sehen wären, finde ich echt merkwürdig. Das hatte ich noch nie, weder bei Filmen noch bei Spielen.

Übrigens, BF 3 wird nicht einmal in 720p dargestellt. Es gibt hier im Forum eine Liste, mit welcher Auflösung die Spiele alle tatsächlich dargestellt werden und dabei wird eher selten HD bzw. sog. Full HD erreicht, dh die Anzahl der Pixel liegt meist unter den Angaben der Hersteller.

EDIT: War aus einem anderen Forum. Hier mal die Liste:

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam verkommt dieses Spiel zum Treffpunkt der Vollidioten. Vor BF4 wahrscheinlich gnadenlos gekillt worden und jetzt rächen sich diese Spakos.

Regeln werden nicht eingehalten oder gleich schwachsinnige Regeln aufgestellt.

Da stand doch vorhin tatsächlich: No stinger, no iglar, no antiaircamping:facepalm:

Was da abging war ja klar.

Oh man, das wird echt immer schlimmer, ich habe so langsam keine Lust mehr.

Vorheriger Post am 23.01.2014 um 19:01

Post hinzugefügt am 24.01.2014 um 00:18

...bin gerade vor Rundenende mal wieder gekickt worden, weil ich 1. war. Der 2. auf der anderen Seite wurde dann auch gekickt, wie man im Battlereport sehen konnte. Wer was dann 1. ? Drei Mal dürft ihr raten. Der Serveradmin natürlich :banghead:.

Warum dürfen solche Kinder einen eigenen Server haben ? Ich hätte tierisch Lust die Namen dieser Volliditioten hier im Forum mal zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, was für eine Begründung. Weil ich etwas bezahle, darf ich mich benehmen wie die Axt im Wald. Klingt logisch und erklärt einiges. Gut das nicht alle dieser Meinung sind.

Es ist halt so... die haben Geld dafür bezahlt. Einfach rausgehen, wenn einem die Regeln nicht passen.;)

Ist aber schon nicht ok Leute zu kicken nur weil die mehr Punkte haben. Am besten auf "Dice" Servern spielen oder vielleicht kennst du ja einen der Admin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für eine Begründung. Weil ich etwas bezahle, darf ich mich benehmen wie die Axt im Wald. Klingt logisch und erklärt einiges. Gut das nicht alle dieser Meinung sind.

Also, wie mein Vorredner schon sagte, ist es nicht ok, einen völlig grundlos rauszuschmeißen. Sag ich nichts gegen. Kann verstehen, wenn man sich etwas darüber ärgert. Aber nur etwas.

Denn meine AUssage ist zu 100% zutreffend. Und wer das nicht versteht verschließt die Augen, davor, wie der der Hase läuft.

Kauf dir einen Server und du kannst dort machen was du willst. Und mit dem Kauf des Servers hat sich der Admin das Recht auf Kicks und Bans verdient. Man muss kein Oberpro sein, sondern einfach nur Geld haben. Ganz einfach ist das. Sollte jeder kapieren.

Wenn das einem nicht passt, aufgestellte Regeln nerven, spiel einfach woanders. Indem du auf solch einen Server gehtst legitimierst du diesen Regelwahn nämlich.

Such dir einen Srever mit, deiner Meinung nach, vernüftigen Admins oder spiel auf DICE Servern. Es ist wirklich sehr einfach, schlechten Admins aus dem weg zu gehen.

Ich bin nach wie vor de Meinung, dass ein Admin kicken kann wen er will und auch aus beliebigen Gründen. Wenn mir ein Server negativ aufgefallen ist, bin ich einfach nicht mehr drauf gegangen. Ergo hat dieser Server einen Spieler weniger und ist weniger populär. Wenn das jeder machen würde, würden sich die Admins auch auf sinnvolle Regeln beschränken.

Was ich jedoch unter aller Sau finde und bis über alle Maße respektlos sind Leute, die über Admins lästern und verunglimpfen, nur weil sie es gewagt haben einen rauszuschmeißen.

Geht's noch? DIe Admins bezahlen teuer Geld, damit andere Leute ihren Spaß auf ihren Servern haben können. Jeder Spieler, der auf einen gemieteten Server spielt ist ein Profiteur. Er bekommt Spielspaß und muss noch nicht mal etwas dafür zahlen. Und wenn dann der Admin ab un zu mal irgendwelche Oberfreaks mit über 1900 Spielstunden kickt, weil die zum Beispiel einfach eine SPielweiße an den Tag legen, die jenseits von Gut und Böse ist, kann man es durchaus verstehen solche Leute rauszuschmeißen. Schließlich will er ja auch Spaß haben und ist derjenige der es am Meisten verdient hat, weil er bereit war Geld zu investieren.

Und wenn das jemand nicht versteht ist er ein übler egoistischer Schmarotzer oder einfach geistig kleinkariert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir mittlerweile folgendes angewöhnt. Ich such einen Server, schmeiß den vorher dann in meine Favo-Liste. Dazu ist zu sagen, dass ich keine Server joine die irgendwelche dummen Regeln aufstellen. Läuft alles gut, bleibt der in der Favo-Liste. Werde ich gekickt oder gebannt, aus welchen Gründen auch immer, kommt der wieder runter von der Favo-Liste.

So schau ich dann vorher erst in meine Favo-Liste ob auf einem Server noch platz ist, wenn ja joine ich einem, wenn nicht such ich mir einen neuen. So hab ich in der Regel recht brauchbare Server in der Auswahl. Ich versuch auch Kontakt mit dem Server-Admin aufzunehmen, um herauszufinden wieso ich gekickt wurde. Als Antwort bekomme ich aber meistens nur irgendwelche Beleidigungen. Ist das der Fall, wird es noch zusätzlich gemeldet. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab das Spiel erst frisch bekommen und wollte mal anfragen wo ich hier Leute finde mit denen ich zusammen spielen kann?

Hab schon BF2 und BC2 gezockt und hab bock auf teamplaybasierte Matches, hab aber n bisschen schiss dass morgen das Spiel hier eintrudelt und ich online geh aber da nur noch eingespielte Teams und Lvl.100-Einzelgänger rumturnen.

Wie sieht's so aus momentan im Multiplayer? Hab ja gehofft dass durch den BF4-Release einige Kiddies abspringen und einige sich vllt verleiten lassen den Dreier anzufangen...

LG Bird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab das Spiel erst frisch bekommen und wollte mal anfragen wo ich hier Leute finde mit denen ich zusammen spielen kann?

Hab schon BF2 und BC2 gezockt und hab bock auf teamplaybasierte Matches, hab aber n bisschen schiss dass morgen das Spiel hier eintrudelt und ich online geh aber da nur noch eingespielte Teams und Lvl.100-Einzelgänger rumturnen.

Wie sieht's so aus momentan im Multiplayer? Hab ja gehofft dass durch den BF4-Release einige Kiddies abspringen und einige sich vllt verleiten lassen den Dreier anzufangen...

LG Bird

Ich kann dich beruhigen. Es rennen in Battlefield 3 immer noch genügend Dödel herum wie zu meiner Anfangszeit. Allerdings gibt es auch viele Runden in denen fast nur Hunderter unterwegs sind. Diese solltest du besser meiden, wenn du nicht gerade eine enorme Herausforderung suchst. Ob dies der Fall ist kann man aber vor jedem Spiel in den Servereinstellungen nachschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...