Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates

xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde den Trailer geil! Da werd ich wohl doch nach Platin nochmal sehr gerne einlegen:D

Der Link ist iwie komisch der ist glaub ich besser: [url=http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s]Battlefield 3: Back to Karkand Gameplay Premiere Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben
erst im dezember?

nach dem geilen trailer kann ich net solang warten :D

Ok wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Wenn ich das jetzt auch noch hypen würde dann wäre es wieder zu entäuschend.

Geschrieben
Ok wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Wenn ich das jetzt auch noch hypen würde dann wäre es wieder zu entäuschend.

wieso??

sie brauchens nur so wie den rest von bf3 zu machen dann is es schon perfekt.

Geschrieben
Hmmm schaut auf jeden fall schonmal recht cool aus...Und ich bin vorbsteller habs am 01.10. bei Bu3games bestellt hehe :)

GRUSS *METALLICA*

Es gibt in Deutschland keine Standartedition. Jeder hat die Limited und wird deswegen das DLC 4 free bekommen.

Geschrieben
Es gibt in Deutschland keine Standartedition. Jeder hat die Limited und wird deswegen das DLC 4 free bekommen.

Stimmt nicht. Bei Amazon konnte man die "normale" Edition kaufen, für lass mich lügen ~ 15€ mehr?

Geschrieben
Stimmt nicht. Bei Amazon konnte man die "normale" Edition kaufen, für lass mich lügen ~ 15€ mehr?

Neben der LE hab ich nur die Pegi für 5€ weniger gesehen :skep:

Geschrieben

Uk...

@ der 2te da, der Pegi gescblhrieben hat: Pegi ist auch aus Uk:D Zumindestens die UK Version kann auch aus Deutschland verschickt worden sein. Ist aber auch Limited und somit mit DLC. Da irr ich mich doch nicht oder?

Geschrieben
Uk...

@ der 2te da, der Pegi gescblhrieben hat: Pegi ist auch aus Uk:D Zumindestens die UK Version kann auch aus Deutschland verschickt worden sein. Ist aber auch Limited und somit mit DLC. Da irr ich mich doch nicht oder?

Jap ist sie ich hab die pegi und die ist limited steht auch ganz groß vorne drauf ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...