Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für:

TROP021.png Pwner

Gewinne eine Kampfbegegenung der Stufe 5, ohne umgehauen zu werden

[Online-Trophäe]

Sollte mit angemessener Ausrüstung und spätetstens mit lvl 20 kein Problem mehr darstellen, andernfalls auch mit einem anderen Spieler als hilfe machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch die Tausch und Gruppen einladungstrophäe.

Ist die Duell Trophäe verbugt oder muss man die 10 Duelle mit einer Person machen ich habe schon mehr als 20 Duelle gewonnen aber sie Trophäe noch nicht bekommen. Ich bin die ganze Wochen von 10 - 12 und dann wieder ab ca 23 Uhr Online einfach im Psn anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand Lust mit mir Den Ninja , den Krieger , den Sani usw. aufzuleveln ? Dann addet bitte Cesar Bigwings im Spiel und lasst uns die Monster umklatschen ^^

Wenn ich on und in dem spiel bin - jederzeit.... siehste ja dann....... Aber lies mal meinen Tipp im allgem. Thread von gestern. Scheint, als könne man die alle mit Turbo über Nacht aufleveln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse.

T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse.

T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19

Also ich werde Dich gleich n Letztes mal anschreibn wenn denn der Herr Grosspfeil mich wieder löscht haste Pech ^^

Pwner hab ik helfe aber wohl gerne

Stockdunkel / Cesar Bigwings / Ninja Level 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch die Duell und 25 inviten Trophie.

Ich habe auch schon unzählige Duelle gemacht, aber die Trophie will nicht erscheinen.

Wenn jemand mal Lust und Zeit hat die mit mir zusammen zu machen, würde ich mich freuen.

Einfach anschreiben

Salista / Salista Belladonna / Sani Level 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...