Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie toll ist das denn? Trophy


liv-pool1892

Recommended Posts

Hi Leute und zwar wollte ich fragen ob schon jemand diese Trophy hat

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

1. Die kommt ja rein zufällig, oder?

2. Weiß jemand welche Karten-Sets man dann am besten immer kaufe sollte? (Gold Premium???)

3. Weiß jemand ob alle Teams der Woche die es bislang gibt zählen?

Weil man kann ja bislang 3 Teams der Woche herausfordern zum Beispiel,

oder zählen da nur das Team 1/2 und Team 2/2 die halt da immer im Shop angezeigt werden?

Ich finde die Trophy voll die Sauerei, habe schon bestimmt 30 Gold-Sets geöffnet und kein Spieler der Woche drin:frown:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute und zwar wollte ich fragen ob schon jemand diese Trophy hat

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

1. Die kommt ja rein zufällig, oder?

2. Weiß jemand welche Karten-Sets man dann am besten immer kaufe sollte? (Gold Premium???)

3. Weiß jemand ob alle Teams der Woche die es bislang gibt zählen?

Weil man kann ja bislang 3 Teams der Woche herausfordern zum Beispiel,

oder zählen da nur das Team 1/2 und Team 2/2 die halt da immer im Shop angezeigt werden?

Ich finde die Trophy voll die Sauerei, habe schon bestimmt 30 Gold-Sets geöffnet und kein Spieler der Woche drin:frown:

mfg

1. Ja...Zufall

2. Definitiv Premium da dort jeweils 3 seltenen dabei sind. Und die IF Spieler gehören zu den seltenen;)

3. Es zählen alle IF Spieler von allen Teams der Woche;)

Am besten ihr wartet mit der Trophy...denn je länger ihr wartet, desto mehr Spieler der Woche wird es geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ihr wartet mit der Trophy...denn je länger ihr wartet, desto mehr Spieler der Woche wird es geben;)

Wie kommst du denn darauf? Die Spieler der Woche gibt es immer nur eine Woche und jede Woche kann man die selbe Anzahl ziehen. Ein Reus IF ist auch nicht selten, da die IF Spieler einfach die normalen Spieler in der jeweiligen Woche ersetzen, man kann diese Woche also keinen normalen Reus ziehen. Und da Reus nicht selten ist, ist die Wahrscheinlichkeit so hoch wie bei einen Babel. ;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer nur EIN Team der Woche geben. Die von letzter Woche wird es nie mehr geben, war meinst du warum sie so selten und megateuer sind?

Ich hab mehr als 50 Premium Goldpack geöffnet - war kein IF Spieler drin

Sitze eben bei nem Kumpel, wir gucken Buli Konferenz, er zeigt nem anderen mal Ultimate Team und wie man Packs öffnet - zapp bekommt er nen schwarzen Spieler und hat die Trophy :banghead: der Sack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...