Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Mercury Hg

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Na dann OCV, so sei es; werd aber alle Level nochmal spielen müssen im Entdeckungsmodus; hab bisher nur auf trophies gespielt, auf punkte noch gar nicht, auf zeit nur selten, aber manche zeiten sind mit unter 1/2 von platz 2 schon nett xD

so: in Gruppe 4 gehört mir (Stand 30.9. - 0:25Uhr) jeder Highscore :)

damit für die nacht zumindest Platz 1 der Gesamtwertung gesichert xD

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, macht gut süchtig, jetzt 3h aufn abend nochmal gespielt obwohl alle trophies schon kamen - könnt nen neues lieblingsspiel werden unter den PSN titeln; alleine wegen der Punktewertung und ranglisten der einzelnen Level, da kann man immernoch den ein oder anderen punkt rausholen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann OCV, so sei es; werd aber alle Level nochmal spielen müssen im Entdeckungsmodus; hab bisher nur auf trophies gespielt, auf punkte noch gar nicht, auf zeit nur selten, aber manche zeiten sind mit unter 1/2 von platz 2 schon nett xD

Jo hab das Game seit paar stunden und hab auch nur auf entdeckungsmodus ziele hingearbeitet und mir noch nich so krass viel mühe gegeben, hab daher auch nur in 5 levels weltrekord bzw weltrekord kann man nich sicher sein, weil gibts ja auch auf xbox mit eigener rangliste wo es einen schnelleren geben könnte ode isses PS3 exclusivtitel?

Und mal abwarten bis mehr leute das spiel haben, da werden mir meine 1. plätze sicherlich streitig gemacht, ist bisher auch garnich so schwer in die top3 der levels zu kommen, solang man sich nich dusselig anstellt, mal sehen wies sich entwickelt

EDIT: sry LoAlexandria, hab dich in jedem Level (ausser schwefel, da fehlten mir 5 hundertstel sekunden) der Gruppe 4 überboten, ich mag halt den Wettbewerb, wär krass wenn du diese nochmal toppst, damit ich die dann wieder toppen kann^^

Mal sehen wie lange meine 10 ersten Plätze noch andauern, bin nämlich ersma paar tage weg, da wird sich einiges tun + du hast zeit und luft mich zu überbieten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo hab das Game seit paar stunden und hab auch nur auf entdeckungsmodus ziele hingearbeitet und mir noch nich so krass viel mühe gegeben, hab daher auch nur in 5 levels weltrekord bzw weltrekord kann man nich sicher sein, weil gibts ja auch auf xbox mit eigener rangliste wo es einen schnelleren geben könnte ode isses PS3 exclusivtitel?

Und mal abwarten bis mehr leute das spiel haben, da werden mir meine 1. plätze sicherlich streitig gemacht, ist bisher auch garnich so schwer in die top3 der levels zu kommen, solang man sich nich dusselig anstellt, mal sehen wies sich entwickelt

EDIT: sry LoAlexandria, hab dich in jedem Level (ausser schwefel, da fehlten mir 5 hundertstel sekunden) der Gruppe 4 überboten, ich mag halt den Wettbewerb, wär krass wenn du diese nochmal toppst, damit ich die dann wieder toppen kann^^

Mal sehen wie lange meine 10 ersten Plätze noch andauern, bin nämlich ersma paar tage weg, da wird sich einiges tun + du hast zeit und luft mich zu überbieten ;)

schlag mich erstma in Gruppe 1, da ist bisher der meiste wettbewerb, da die ganzen scorejäger noch nicht so weit vorangeschritten sind :)

da hab ich jetzt 6/15 #1 und einmal #2 mit 9Punkten zu wenig, arg -.-"

aber ja, Gruppe 4 hol ich mir schon zurück, hab gestern abend auch schonmal gegen son Croaten alles zurückholen müssen ;P da hab ich aber auch gemerkt, dass da noch einiges an luft nach oben istbeim ersten gruppe 4 (stickstoff?) hatte ich platz 1 mit über 1000 vorsprung ohne dass ich 100% im ziel hatte.... naja werd mich nach arbeit heute abend mal ransetzen :)

Edit: aaah du meinst zeiten, blaaaah, die Punkte Ranglisten sind das interessante :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Edit: aaah du meinst zeiten, blaaaah, die Punkte Ranglisten sind das interessante :)

Ich persoenlich find intressanter wer die schnellste zeit schafft, macht mir mehr bock dahin zu spielen als auf punkte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich persoenlich find intressanter wer die schnellste zeit schafft, macht mir mehr bock dahin zu spielen als auf punkte...

problem nur,

1. Punkte ist obv nicht ganz so straight forward und damit auch mMn viel schwieriger

2. man muss für leaderboards nach zeit immer für jedes neue level aufs neue switchen -.-"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt fehlen mir nur mehr die Herausforderungen für die 100% (ohne DLC) und die sind sau schwer >.< Ich habe gerade mal die erste Reihe geschafft, vom zweiten stecke ich bei Level 3 und der rest ist auch schwer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
problem nur,

1. Punkte ist obv nicht ganz so straight forward und damit auch mMn viel schwieriger

2. man muss für leaderboards nach zeit immer für jedes neue level aufs neue switchen -.-"

Ja bei Punktespiel muss man halt mehr machen als nur ne schnelle zeit schaffen das stimmt, gibt aber zu viele einfluesse da man schnell und praezise gleichzeitig sein muss, der eine ist bisschen schneller, gibt aber mehr quecksilber ab und der andere is langsamer und hat daf[r quecksilber 100%, sind mir zuviele einfluesse die beim punkte sammeln eine rolle spielen, zu schwer isses mir nich aber ich konzentrier mich trotzdem eher auf schnellste zeit statt auf alles zu achten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja bei Punktespiel muss man halt mehr machen als nur ne schnelle zeit schaffen das stimmt, gibt aber zu viele einfluesse da man schnell und praezise gleichzeitig sein muss, der eine ist bisschen schneller, gibt aber mehr quecksilber ab und der andere is langsamer und hat daf[r quecksilber 100%, sind mir zuviele einfluesse die beim punkte sammeln eine rolle spielen, zu schwer isses mir nich aber ich konzentrier mich trotzdem eher auf schnellste zeit statt auf alles zu achten

ich kann dir versichern, dass du meine scores ohne 100% quecksilber und ohne die sammelboni nicht knackst, daher sind die einflüsse eher gleich, bei beiden heißt es "wer ist schneller?", nur kommt beim score noch mehr skill im sinne der navigation dazu als bei den reinen zeiten, da ist es zT reines glück (wie weit zerspringt der tropfen/ landet ein 3% bällchen schnellerr im ziel etc), werd aber mal schaun, iwann geh ich auch mal auf zeit, wenn entdeckungsmodus und herausforderungen geschafft sind ;P

btw auf score habe ich zZ 57/60 hauptspiel #1 scores :)

es fehlen:

Cesium #7 (reines Lucklevel)

Lithium #2 (fehlen 34 Punkte) <- hab ich 'aufgegeben'

Natrium #2 (fehlen 9 Punkte) <- hab ich 'aufgegeben'

>Die 2 Scores von Diablo sind echt schon krank

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, kein Dlc2 für den US Store gerade keommen :frown:

Hoffe dass er dann nächste Woche dabei ist - Mal schaun ob/was sich morgen im EU Store so tut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...