Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercury Hg


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann OCV, so sei es; werd aber alle Level nochmal spielen müssen im Entdeckungsmodus; hab bisher nur auf trophies gespielt, auf punkte noch gar nicht, auf zeit nur selten, aber manche zeiten sind mit unter 1/2 von platz 2 schon nett xD

so: in Gruppe 4 gehört mir (Stand 30.9. - 0:25Uhr) jeder Highscore :)

damit für die nacht zumindest Platz 1 der Gesamtwertung gesichert xD

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen, macht gut süchtig, jetzt 3h aufn abend nochmal gespielt obwohl alle trophies schon kamen - könnt nen neues lieblingsspiel werden unter den PSN titeln; alleine wegen der Punktewertung und ranglisten der einzelnen Level, da kann man immernoch den ein oder anderen punkt rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann OCV, so sei es; werd aber alle Level nochmal spielen müssen im Entdeckungsmodus; hab bisher nur auf trophies gespielt, auf punkte noch gar nicht, auf zeit nur selten, aber manche zeiten sind mit unter 1/2 von platz 2 schon nett xD

Jo hab das Game seit paar stunden und hab auch nur auf entdeckungsmodus ziele hingearbeitet und mir noch nich so krass viel mühe gegeben, hab daher auch nur in 5 levels weltrekord bzw weltrekord kann man nich sicher sein, weil gibts ja auch auf xbox mit eigener rangliste wo es einen schnelleren geben könnte ode isses PS3 exclusivtitel?

Und mal abwarten bis mehr leute das spiel haben, da werden mir meine 1. plätze sicherlich streitig gemacht, ist bisher auch garnich so schwer in die top3 der levels zu kommen, solang man sich nich dusselig anstellt, mal sehen wies sich entwickelt

EDIT: sry LoAlexandria, hab dich in jedem Level (ausser schwefel, da fehlten mir 5 hundertstel sekunden) der Gruppe 4 überboten, ich mag halt den Wettbewerb, wär krass wenn du diese nochmal toppst, damit ich die dann wieder toppen kann^^

Mal sehen wie lange meine 10 ersten Plätze noch andauern, bin nämlich ersma paar tage weg, da wird sich einiges tun + du hast zeit und luft mich zu überbieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab das Game seit paar stunden und hab auch nur auf entdeckungsmodus ziele hingearbeitet und mir noch nich so krass viel mühe gegeben, hab daher auch nur in 5 levels weltrekord bzw weltrekord kann man nich sicher sein, weil gibts ja auch auf xbox mit eigener rangliste wo es einen schnelleren geben könnte ode isses PS3 exclusivtitel?

Und mal abwarten bis mehr leute das spiel haben, da werden mir meine 1. plätze sicherlich streitig gemacht, ist bisher auch garnich so schwer in die top3 der levels zu kommen, solang man sich nich dusselig anstellt, mal sehen wies sich entwickelt

EDIT: sry LoAlexandria, hab dich in jedem Level (ausser schwefel, da fehlten mir 5 hundertstel sekunden) der Gruppe 4 überboten, ich mag halt den Wettbewerb, wär krass wenn du diese nochmal toppst, damit ich die dann wieder toppen kann^^

Mal sehen wie lange meine 10 ersten Plätze noch andauern, bin nämlich ersma paar tage weg, da wird sich einiges tun + du hast zeit und luft mich zu überbieten ;)

schlag mich erstma in Gruppe 1, da ist bisher der meiste wettbewerb, da die ganzen scorejäger noch nicht so weit vorangeschritten sind :)

da hab ich jetzt 6/15 #1 und einmal #2 mit 9Punkten zu wenig, arg -.-"

aber ja, Gruppe 4 hol ich mir schon zurück, hab gestern abend auch schonmal gegen son Croaten alles zurückholen müssen ;P da hab ich aber auch gemerkt, dass da noch einiges an luft nach oben istbeim ersten gruppe 4 (stickstoff?) hatte ich platz 1 mit über 1000 vorsprung ohne dass ich 100% im ziel hatte.... naja werd mich nach arbeit heute abend mal ransetzen :)

Edit: aaah du meinst zeiten, blaaaah, die Punkte Ranglisten sind das interessante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persoenlich find intressanter wer die schnellste zeit schafft, macht mir mehr bock dahin zu spielen als auf punkte...

problem nur,

1. Punkte ist obv nicht ganz so straight forward und damit auch mMn viel schwieriger

2. man muss für leaderboards nach zeit immer für jedes neue level aufs neue switchen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem nur,

1. Punkte ist obv nicht ganz so straight forward und damit auch mMn viel schwieriger

2. man muss für leaderboards nach zeit immer für jedes neue level aufs neue switchen -.-"

Ja bei Punktespiel muss man halt mehr machen als nur ne schnelle zeit schaffen das stimmt, gibt aber zu viele einfluesse da man schnell und praezise gleichzeitig sein muss, der eine ist bisschen schneller, gibt aber mehr quecksilber ab und der andere is langsamer und hat daf[r quecksilber 100%, sind mir zuviele einfluesse die beim punkte sammeln eine rolle spielen, zu schwer isses mir nich aber ich konzentrier mich trotzdem eher auf schnellste zeit statt auf alles zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei Punktespiel muss man halt mehr machen als nur ne schnelle zeit schaffen das stimmt, gibt aber zu viele einfluesse da man schnell und praezise gleichzeitig sein muss, der eine ist bisschen schneller, gibt aber mehr quecksilber ab und der andere is langsamer und hat daf[r quecksilber 100%, sind mir zuviele einfluesse die beim punkte sammeln eine rolle spielen, zu schwer isses mir nich aber ich konzentrier mich trotzdem eher auf schnellste zeit statt auf alles zu achten

ich kann dir versichern, dass du meine scores ohne 100% quecksilber und ohne die sammelboni nicht knackst, daher sind die einflüsse eher gleich, bei beiden heißt es "wer ist schneller?", nur kommt beim score noch mehr skill im sinne der navigation dazu als bei den reinen zeiten, da ist es zT reines glück (wie weit zerspringt der tropfen/ landet ein 3% bällchen schnellerr im ziel etc), werd aber mal schaun, iwann geh ich auch mal auf zeit, wenn entdeckungsmodus und herausforderungen geschafft sind ;P

btw auf score habe ich zZ 57/60 hauptspiel #1 scores :)

es fehlen:

Cesium #7 (reines Lucklevel)

Lithium #2 (fehlen 34 Punkte) <- hab ich 'aufgegeben'

Natrium #2 (fehlen 9 Punkte) <- hab ich 'aufgegeben'

>Die 2 Scores von Diablo sind echt schon krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...