Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben
Brauch noch 4 Siege im SDM, könnten wa uns zusammen tun, müsste nur gucken wann es die Zeit zulässt, heute nicht und morje ist Silvester, denke Sonntag Nachmittag.

Können wir gerne machen, adde mich einfach.

Ich bräuchte zwar noch paar mehr, aber ist ja immerhin ein Anfang.

Back2Topic dann bitte ;)

Geschrieben
Jop, aber du willst ja kein SDM machen, also muss ich da irgendwie noch durch :frown:

:xd::'>

Das ich es nicht machen will hab ich nicht gesagt :P

Es nervt nur gewaltig...aber wenn wir schonmal zu Dritt sind passt das ja. Da kann man schon was reißen ;)

Geschrieben
Das ich es nicht machen will hab ich nicht gesagt :P

Es nervt nur gewaltig...aber wenn wir schonmal zu Dritt sind passt das ja. Da kann man schon was reißen ;)

Dann sorry, hatte es so verstanden ;)

Eventuell wäre ja 007james auch wieder dabei, dann wären wir 4.

Geschrieben

Mich nervts, dann das wiederbeleben manchmal irgendwie nicht so recht will.

Vorhin trotz 7x versuchen nicht geklappt, dann war natürlich die Zeit abgelaufen.

Habt ihr sowas auch?

Geschrieben

Ganz furchtbar finde ich Leute, die einen (wenn man mit einem Heli unterwegs ist) permanent mit Raketen anvisieren. WAS SOLL DER MIST?

Es ist ja nicht so, dass die mich kriegen, ich würde mich sogar als Stunt-Pilot bezeichnen :biggrin5:, aber das andauernde Gepiepe und Ausweichen müssen nervt einfach nur. Erst gestern bin ich so einem Spieler (auf den Kanälen, ich als Russe sowieso schon gegen 2 feindliche Helis) begegnet, später auf bf3stats.com habe ich seine Fahrzeug-Statistik gecheckt: 0 Jet-Kills und gerade mal 15 Kills mit den kleinen Helis bei über 100 Spielstunden!

Anstatt selbst zu versuchen, fliegen zu lernen, vermiesen solche Leute lieber anderen ihren Spielspaß - ABSOLUT LÄCHERLICH! ;)

Geschrieben
4 gegen 30 ist nen guter vergleich? :xd::'>

Den Squad möchte ich sehen, der 30 Leuten in den Arsch tritt...nie im Leben. :biggrin5:

Wobei du recht hast, dass das mit dem verteilen von Muni und Medipacks ne relativ scheiß Sache ist. Es gibt wirklich wenige die das verteilen, was man braucht.

hey wenn ich so gut wäre wie in bc2 und dann noch mit den 2 freunden zusammen würde das schon gehen... zwar nicht 30, weil das ist wirklich übertrieben^^ aber ich denke mal 3v12 könnte gehen

konnte man am besten in squad deathmatch sehen, immer wieder zu dritt richtig alles zerissen, natürlich nicht immer

man findet halt auch mal leute die dann doch besser sind oder einfach gewaltige lagger...

so wie ich zurzeit spiele komm ich alleine kaum gegen 2 durchschnittsspieler an

also muss ich aus der liste raus, weil ich sonst das gute squad runter ziehe ^^

zu den ganzen packs... wenn man sie dringend braucht gibt es eine 10%ige chance was zu kriegen... wenn man keine braucht und schon gar keine will, liegen sie immer rum

aber ich nimm immer medic oder muni wenn ich kann, da man dann wieder besser da steht

Mich nervts, dann das wiederbeleben manchmal irgendwie nicht so recht will.

Vorhin trotz 7x versuchen nicht geklappt, dann war natürlich die Zeit abgelaufen.

Habt ihr sowas auch?

bei mir ist das soweit ich weiß nie vorgekommen, aber wo ich das letzte mal vor paar tagen gespielt habe, war so eine nervige situation da... und komischerweise nicht einmal, sondern bei fast jeder leiche

aber maximal nach dem 4. versuch standen die leute dann wieder

der 1. versuch ging aber wirklich immer daneben, warum auch immer

Geschrieben
bei mir ist das soweit ich weiß nie vorgekommen, aber wo ich das letzte mal vor paar tagen gespielt habe, war so eine nervige situation da... und komischerweise nicht einmal, sondern bei fast jeder leiche

aber maximal nach dem 4. versuch standen die leute dann wieder

der 1. versuch ging aber wirklich immer daneben, warum auch immer

Hab auch erst vor paar Tagen den Medic wieder rausgekramt.

Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem, dachte schon es liegt an mir :emot-what:

Geschrieben
Ganz furchtbar finde ich Leute, die einen (wenn man mit einem Heli unterwegs ist) permanent mit Raketen anvisieren. WAS SOLL DER MIST?

Es ist ja nicht so, dass die mich kriegen, ich würde mich sogar als Stunt-Pilot bezeichnen :biggrin5:, aber das andauernde Gepiepe und Ausweichen müssen nervt einfach nur. Erst gestern bin ich so einem Spieler (auf den Kanälen, ich als Russe sowieso schon gegen 2 feindliche Helis) begegnet, später auf bf3stats.com habe ich seine Fahrzeug-Statistik gecheckt: 0 Jet-Kills und gerade mal 15 Kills mit den kleinen Helis bei über 100 Spielstunden!

Anstatt selbst zu versuchen, fliegen zu lernen, vermiesen solche Leute lieber anderen ihren Spielspaß - ABSOLUT LÄCHERLICH! ;)

Ich find das ab und zu auch ganz witzig, aber nur wenn mir langweilig ist, weil kein Gegner kommt. PS. Hab auch schon die ersten 100h durch und erst 2 Kills mit den Helis ;)

Hab auch erst vor paar Tagen den Medic wieder rausgekramt.

Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige mit dem Problem, dachte schon es liegt an mir :emot-what:

Also bei mir hat's bei 1600 Revives nur 2-3 Mal nicht geklappt...

Geschrieben
Also bei mir hat's bei 1600 Revives nur 2-3 Mal nicht geklappt...

Also zur Zeit kommt mir das von der Quote her bei mir schon fast andersrum vor.

Vorm Patch war alles normal, dann hab ich ewig kein Medic gespielt und jetzt seit paar Tagen halt wieder und seit dem ist auch das Problem :frown:

Geschrieben

was mich immer aufregt ist wenn z.b in ner vorherigen runde noch ausgegliche teams und der in der nächsten die ganzen colonels in ein team kommen und die ganzen niedrigen in eins

Geschrieben

Boah das Game ist verbugt das regt mich auf

Gerade auf Wake Island endlich mal einen Kill mit Kompaktlader erzielt, aber hab keine Trophäe erhalten

Außerdem wurden mir die 2 Roadkills mit dem Jet auch nicht angerechnet

So ein Kack

Geschrieben

Dieses Squad Team Deathmatch ist auch unter aller sau, die Gegner verschanzen sich nur auf Häusern, den 1 Panzer hätten sie weg lassen können und von den spawn Punkten möchte ich gar nicht reden.

Wenn man Luschen im Team hat kann man da nicht gewinnen.

Mit viel Kraft gestern 3 runden am Stück gewonnen.

Geschrieben
Dieses Squad Team Deathmatch ist auch unter aller sau, die Gegner verschanzen sich nur auf Häusern, den 1 Panzer hätten sie weg lassen können und von den spawn Punkten möchte ich gar nicht reden.

Ich würd auch gern mal Gewinnen :banghead:

Dann hab ich endlich mal den Auftrag abgeschlossen

Geschrieben

Die runden sind locker alleine gegen volle squads zu gewinnen. Und dann einfach die ganzen camper rushen. So hab ich jedenfalls meine matches gewonnen. Hier sind die squadmitglieder als wandelnde punktelieferanten einfach nur ein klotz am

Bein.

Mir persoenlich geht die splittermunition langsam richtig auf die nuesse. Zumindest bei allem was die muni im automodus wegknallt. Die colonels sollten doch eigentlich gelernt haben ohne den rotz auszukommen. Achja... sind ja eh zu 90%geboostet -.-

Geschrieben
was mich immer aufregt ist wenn z.b in ner vorherigen runde noch ausgegliche teams und der in der nächsten die ganzen colonels in ein team kommen und die ganzen niedrigen in eins

Jop,das ist mir vorhin auch wieder aufgefallen...diese Runden machen kaum fun...meistens schon von vorne rein klar wie die Runde dann ausgeht xD

Geschrieben
je höher der Adler desto mehr wird mit der USAS geschossen, lächerlich...aber auch kein wunder wenn dice so einen rotz einbaut, die lernen halt einfach nichts aus ihren fehlern,

vielleicht sehen die die fehler nicht?

da die 90% der fehler aus bc2 mitgenommen haben :lol:

Geschrieben

Mich regt es zurzeit auf, dass die Gegner über der eigenen Basis fliegen und jeden startenden Jet abschießen.

So kann man einach nicht normal spielen.

Die Famas ist auch etwas zu Stark, aber das wird ja zu Glück verbessert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...