GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab wieder 3 Dinge die mich richtig nerven:1. Spiele in letzter Zeit öfters Conquest auf Caspian Border um Jet/Heli zu fliegen. Aber mit dem Heli kann man keine 5 Minuten in Ruhe fliegen weil irgendeiner meint, er müsse mit seinem Jet in den Heli fliegen obwohl er zu 99.9% sowieso keine Punkte dafür kriegen wird:facepalm: 2. Mich regen die Jet-Piloten auf die einfach aussteigen nachdem ihr Jet Kampfunfähig gemacht wurde. Ich kanns ja noch verstehen wenn du über der Map bist aber nicht irgendwo im nirgendwo, wo man sowieso verrecken wird. Einfach richtige Pussys. 3. Die Map Sharqi-Halbinsel regt mich im Modus Rush als Angreiffer einfach auf. Man hat 0 Chancen in der letzten Base ausser die Gegner sind irgendwelche Neulinge die keinen Plan vom Spiel haben. Bei A hat man 0 Deckung und bei B ist meistens einer am Campen. Und wenn nicht, hat man selbst keine gescheite Deckung weil man 3 Wege auf einmal im Auge behalten muss:skep: ./agree
bankz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 2. Mich regen die Jet-Piloten auf die einfach aussteigen nachdem ihr Jet Kampfunfähig gemacht wurde. Ich kanns ja noch verstehen wenn du über der Map bist aber nicht irgendwo im nirgendwo, wo man sowieso verrecken wird. Einfach richtige Pussys. wieso pussys, ich verschenke auch keine kills, dann lieber ein selbstmord, warum soll ich drin sitzen bleiben wenn die % langsam zur 0 gehen mich regen eher die auf, die im feindlichem spawn mit den jet oder heli campen und die neu spawnenden jets und helis zerstören
Skyhawk14 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 wieso pussys, ich verschenke auch keine kills, dann lieber ein selbstmord, warum soll ich drin sitzen bleiben wenn die % langsam zur 0 gehenmich regen eher die auf, die im feindlichem spawn mit den jet oder heli campen und die neu spawnenden jets und helis zerstören Wenn ich ausserhalb der Grenze von jemandem im Jet abgeknallt werde, dann bleibe ich bis zum Schluss sitzen und gönne meinem Gegner den Kill anstatt mich sinnlos selbst du ermorden;)
meili23 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 wieso pussys, ich verschenke auch keine kills, dann lieber ein selbstmord, warum soll ich drin sitzen bleiben wenn die % langsam zur 0 gehenmich regen eher die auf, die im feindlichem spawn mit den jet oder heli campen und die neu spawnenden jets und helis zerstören Das ist wirklich eines der größten Aufreger im Spiel, da könnte ich so ausrasten, wenn immer auf den spawnenden Jet oder Heli gewartet wird und der dann gleich abgeknallt wird. Das ist richtig pussymäßig Aber wenn ich im Jet abgeknallt werde und die Prozent langsam gegen null gehen, vergönn ich dem Gegner meistens den Kill. Weiss auch ned warum - soziale Ader wahrscheinlich ^^
XMAF75 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sowas kotzt mich an: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16553984/4/363270470/ K/D geht ja noch aber ich hab fast 6000!! Punkte vorsprung zum 2. von uns Wieso muss ich immer mit den Neulingen spielen? Die letzten Tage ist bei mir nurnoch Frischfleisch im Squad, Lvl 0, 1, 2 etc.
js-bembel- Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 In Killzone2 gibt es levelbezogene Runden, d.h. dass alle eines ähnlichen Level miteinander spielen. Ich weiß nicht, warum das nicht in shootern allgemein umgesetzt wird? Soll heißen, Level 0 bis 20 meintwegen können nur zusammen spielen und Level 21-45 meinetwegen. Es könnte alles so einfach sein!
vulkan1990 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Dann noch eins, will im heli spawnen, alle Plätze sind voll, wo Lande ich?!? Entweder neben den heli oder oben drauf, Net schlimm wenn man nicht gerade in der doofen Zone ist wo man nach 10sec ins Grass BEIST! ( Rush auf Gipfel z.b ) Dumm das das nicht vom Spiel erkannt wird und man dort nicht mehr spawnen kann.... das regt mich auch gewaltig auf, immer wieder auf dem Jet/Heli oder daneben, so ein Müll...man ist quasi gezwungen Selbstmord zu machen, da ich keinen Bock habe an Land zu schwimmen oder erst bei einem Flugzeuträger nach unten zu gehen wo diese trägen Fahrzeuge stehen, einfach nur nervig...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab wieder 3 Dinge die mich richtig nerven:1. Spiele in letzter Zeit öfters Conquest auf Caspian Border um Jet/Heli zu fliegen. Aber mit dem Heli kann man keine 5 Minuten in Ruhe fliegen weil irgendeiner meint, er müsse mit seinem Jet in den Heli fliegen obwohl er zu 99.9% sowieso keine Punkte dafür kriegen wird:facepalm: Wenn man weiß wie, bekommt ein Kamikazeflieger immer Punkte. Sollte ein Kamikazeflieger den feindlichen Jet/Heli anschiessen, so das er Hitmarker bekommt und dann in den Jet/Heli reinfliegen bekommt er Punkte und einen Kill mit "Getötet" zugeschrieben.
Skyhawk14 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wenn man weiß wie, bekommt ein Kamikazeflieger immer Punkte. Sollte ein Kamikazeflieger den feindlichen Jet/Heli anschiessen, so das er Hitmarker bekommt und dann in den Jet/Heli reinfliegen bekommt er Punkte und einen Kill mit "Getötet" zugeschrieben. Aber die Punkte/Kills zählen ja dann nicht zu den Fahrzeugen oder schon? Allein gestern sind sie 12x in mich reingedonnert und es hat immer in einem Selbstmord geendet:skep: Und wo ich schon beim Thema bin: Ich wurde gestern aus meinem Heli geschmissen und in der Luft von ihm überrollt obwohl ich nichts gedrückt habe. War mal wieder "Pech":dozey:
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber die Punkte/Kills zählen ja dann nicht zu den Fahrzeugen oder schon?Allein gestern sind sie 12x in mich reingedonnert und es hat immer in einem Selbstmord geendet:skep: Und wo ich schon beim Thema bin: Ich wurde gestern aus meinem Heli geschmissen und in der Luft von ihm überrollt obwohl ich nichts gedrückt habe. War mal wieder "Pech":dozey: Nein, sollten nicht zu den Fahrzeugen zählen. Doch einigen ist dies wohl egal, weil wie gesagt Punkte und Kill werden zu den Statistiken gezählt. Hach "Pech", ist für mich der neue Messerbug geworden.
vulkan1990 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Pech kommt wirklich immer dann wenn Dice mal wieder zu blöd war die entsprechende Stelle richtig zu programmieren, einfach nur unfähig diese Leute. "Pech, dass ihr Gamer so dumm seit und unsere Beta kauft"
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab es in letzter Zeit sehr oft, dass das C4 nicht so klappt wie es soll... Bringe z. B. irgendwo am Fahrzeug C4 an geht paar schritte zurück, drücke R1 und was passiert...anstatt dass es zündet wirft mein Typ weiter C4
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab es in letzter Zeit sehr oft, dass das C4 nicht so klappt wie es soll... Bringe z. B. irgendwo am Fahrzeug C4 an geht paar schritte zurück, drücke R1 und was passiert...anstatt dass es zündet wirft mein Typ weiter C4 Sehr schön, der C4-Bug aus BC2 wurde mit übernommen.
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr schön, der C4-Bug aus BC2 wurde mit übernommen. Lol, genau das gleiche gedacht Ich kann ja mittlerweile damit leben, dass ich in ein Spiel komme und gleich der Bildschirm "Your Team lost" kommt. Aber wenn unser Team eigentlich gewonnen hat, aber ich trotzdem eine Niederlage habe...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Lol, genau das gleiche gedacht Ich kann ja mittlerweile damit leben, dass ich in ein Spiel komme und gleich der Bildschirm "Your Team lost" kommt. Aber wenn unser Team eigentlich gewonnen hat, aber ich trotzdem eine Niederlage habe... Bist du dir sicher das es nicht nur ein Anzeige-Bug ist, wie bei BC2?
raveronalkohol Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Pech kommt wirklich immer dann wenn Dice mal wieder zu blöd war die entsprechende Stelle richtig zu programmieren, einfach nur unfähig diese Leute."Pech, dass ihr Gamer so dumm seit und unsere Beta kauft" wenns dir danach geht darfste eigentlich seid 2 Jahren keine Games mehr kaufen diregt zu release , Genreübergreifend und auch Hersteller Übergreifend Sowas kotzt mich an:http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16553984/4/363270470/ K/D geht ja noch aber ich hab fast 6000!! Punkte vorsprung zum 2. von uns Wieso muss ich immer mit den Neulingen spielen? Die letzten Tage ist bei mir nurnoch Frischfleisch im Squad, Lvl 0, 1, 2 etc. wenn das dein einzieges problem ist. Ich finds gut das mittlerweile die server nicht mehr nur noch von Adlern überrand werden sondern auch mal leute dabei sind die vieleicht gerade erst angefangen haben. Das muss nicht gleich heißen das sie schlechter sind als irgentwelche die sich auf ihren Adler im Rang einen einbilden.
L__S Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Mir passiert einfach zu oft, dass ich durch "Pech" sterbe. Mal regt es auf, mal ist es aber auch ganz lustig. Heute zum Beispiel bin ich auf Teheran Highway einfach ne Straße bei unserer Base entlanggelaufen und auf einmal einfach umgefallen - "Pech". Kein Auto hat mich überrollt, kein Feind erwischt oder sonst etwas. Vielleicht hatte mein Soldat ne Herzattacke vom vielen defibrillieren.
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Mir passiert einfach zu oft, dass ich durch "Pech" sterbe. Mal regt es auf, mal ist es aber auch ganz lustig. Heute zum Beispiel bin ich auf Teheran Highway einfach ne Straße bei unserer Base entlanggelaufen und auf einmal einfach umgefallen - "Pech". Kein Auto hat mich überrollt, kein Feind erwischt oder sonst etwas. Vielleicht hatte mein Soldat ne Herzattacke vom vielen defibrillieren. Hatte ich heute auch..bin ausm Panzer ausgestiegen und einfach Tod umgefallen. War am Anfang der Runde im Spawn..fängt die Runde ganz klasse an mit 0:1 -.-
XMAF75 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 wenns dir danach geht darfste eigentlich seid 2 Jahren keine Games mehr kaufen diregt zu release , Genreübergreifend und auch Hersteller Übergreifendwenn das dein einzieges problem ist. Ich finds gut das mittlerweile die server nicht mehr nur noch von Adlern überrand werden sondern auch mal leute dabei sind die vieleicht gerade erst angefangen haben. Das muss nicht gleich heißen das sie schlechter sind als irgentwelche die sich auf ihren Adler im Rang einen einbilden. Ja von mir aus können ruhig 12 Lvl 1 Typen auf dem Server sein, solange sie nicht bei MIR im Team sind! Und doch, ich bin der Meinung das der Rang sehr viel über den Skill eines Spielers sagt! Erst ab lvl 15 haben die meistens erst was drauf! Alles darunter kann einfach noch nicht so gut sein weil sie die Maps z.B. noch nicht so gut kennen. Umso länger du spielst desto besser findet man sich ins Spiel. Soll aber auch ausnahmen geben, aber mal ehrlich, wie oft hat bei euch ein lvl 1 Typ die Runde als MVP abgeschlossen? Aber einen Adler als Symbol zu haben heißt natürlich nicht gleich das der dann auch gut ist...das liegt aber auch daran das die Rangliste leider noch voll mit Boostern ist... Zu den Bugs: Habe bei meinen 325 C4 Kills noch nicht einmal gehabt das mein Spieler weiter C4 wirft anstatt es zu zünden...wird also einfach nur "pech" gewesen sein, ich würd deswegen nicht gleich von einem Bug sprechen, shit happens sag ich nur Und Messerbug kenn ich auch keinen, es kommt halt immer darauf an wie man zu dem Typen steht...wenn man es im falschen Moment schwingt dann dauert es halt eine weile bis man es wieder benutzen kann...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja von mir aus können ruhig 12 Lvl 1 Typen auf dem Server sein, solange sie nicht bei MIR im Team sind!Und doch, ich bin der Meinung das der Rang sehr viel über den Skill eines Spielers sagt! Erst ab lvl 15 haben die meistens erst was drauf! Alles darunter kann einfach noch nicht so gut sein weil sie die Maps z.B. noch nicht so gut kennen. Umso länger du spielst desto besser findet man sich ins Spiel. Soll aber auch ausnahmen geben, aber mal ehrlich, wie oft hat bei euch ein lvl 1 Typ die Runde als MVP abgeschlossen? Aber einen Adler als Symbol zu haben heißt natürlich nicht gleich das der dann auch gut ist...das liegt aber auch daran das die Rangliste leider noch voll mit Boostern ist... Entscheide dich bitte, ansonsten wiedersprichst du dich hier. Zu den Bugs: Habe bei meinen 325 C4 Kills noch nicht einmal gehabt das mein Spieler weiter C4 wirft anstatt es zu zünden...wird also einfach nur "pech" gewesen sein, ich würd deswegen nicht gleich von einem Bug sprechen, shit happens sag ich nur Und Messerbug kenn ich auch keinen, es kommt halt immer darauf an wie man zu dem Typen steht...wenn man es im falschen Moment schwingt dann dauert es halt eine weile bis man es wieder benutzen kann.. Gut, vielleicht DU nicht aber andere hatten den C4-Bug schon gehabt. Auch ich. Wer hat denn gesagt, dass es hier einen Messerbug gibt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.