Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Geschrieben

vorhin so nen dorfdeppen im squad team gehabt der dauernd bei mir gejoint ist um mich zu töten, nur weil ich alsversehn mit dem heli gegen ne laterne oder was auch immer geflogen bin und abgestürtzt bin, is aber kein grund dauernd bei mir zu joinen um mich zu killen, wie ich solche typen hasse.

Geschrieben
vorhin so nen dorfdeppen im squad team gehabt der dauernd bei mir gejoint ist um mich zu töten, nur weil ich alsversehn mit dem heli gegen ne laterne oder was auch immer geflogen bin und abgestürtzt bin, is aber kein grund dauernd bei mir zu joinen um mich zu killen, wie ich solche typen hasse.

Das Problem sollte aber doch mit einem Sqadwechsel dann gelöst sein?

Außer er rennt über die Map und sucht dich :xd::'>

Geschrieben
Das Problem sollte aber doch mit einem Sqadwechsel dann gelöst sein?

Außer er rennt über die Map und sucht dich :xd::'>

im prinziep ja, nur war leider kein freier platz mehr frei ;)

Geschrieben

wie kann dein squad kollege dich töten?

Geschrieben
Wenn ich auf Operation Metro gejoint bin hat es mich auf Insel Kharg im HC Modus hineingesetzt...-.-

Andere Map okay, wenn man halt ne Weile nachm Server sucht und die inzwischen gewechselt hat.

Aber anderer Modus ist schon seltsam ...

Geschrieben

Seit dem Patch ist es bei mir so, dass wenn ich mit der M320 die Munition leer schieß und man wieder zur Primärwaffe wechselt, dass im Fadenkreuz auch noch das Fadenkreuz von der M320 dabei ist

Geschrieben
Seit dem Patch ist es bei mir so, dass wenn ich mit der M320 die Munition leer schieß und man wieder zur Primärwaffe wechselt, dass im Fadenkreuz auch noch das Fadenkreuz von der M320 dabei ist

Das war auch schon vor dem Patch.

Geschrieben
Dachte ich auch gerade, war mir aber nicht ganz sicher, weil ich das Ding kaum benutze :biggrin5:

Ja, ist so:D Einfach ein paar mal zur Pistole wechseln und alles wieder paletti.:)

Hab schon knapp 200 Kills damit, macht echt spaß.:)

Geschrieben
Ist das Ding gut? Habs noch nie benutzt.

Je nach Situation kann man schon den ein oder anderen Kill machen.

Auf Metro wird man ja regelmäßig mit den Dinger zugespammt.

Mir taugts nicht so wirklich ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...