The7Joker77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin, Ich finde die KI im Singelplayer mal wieder so --> Auf was schießen deine Kameraden denn??? Auf jeden Fall nicht auf den Feind... ALLES muss man mal wieder selber machen!! Und was soll der Kram in der Mission KAFFARO, kurz bevor man zum Schießstand kommt? Die beiden brechen die Tür auf und ballern ihre unendlichen Magazine "leer"... ... mann kann sogar noch ein, zwei Schritte in den nächsten Raum rein gehen. Kurz vor dem Feuer stehen geblieben! Umgedreht! was machen die beiden?? immer noch schießen... Nachladen ist ja mittlerweile out... Feindbeschuss? Nicht vorhanden! Naja... Multiplayer? eigentlich ganz gut... soweit... (wurde in meinen ersten 7 Runden 1., 2. und 3. MVP ... ich mag BF3 ) ABER... habe ich eigentlich nur das Gefühl, oder gibt es ein leichten Autoaim im MP?? Ich bin nicht recht gut, was Ego-Shooter betrifft - bin noch nicht so lange dabei. Ich bin mit meiner K/D, bei BFBC2, von ca. 0.8 recht zufrieden ( ). Aber ich finde Autoaim, ist im MP fehl am Platz!! Autoaim ist was für Cheater Achja... vergessen... die Voice und Squad Probleme nerven am meisten!! Gn8 Joker
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin,Ich finde die KI im Singelplayer mal wieder so --> Auf was schießen deine Kameraden denn??? Auf jeden Fall nicht auf den Feind... ALLES muss man mal wieder selber machen!! Und was soll der Kram in der Mission KAFFARO, kurz bevor man zum Schießstand kommt? Die beiden brechen die Tür auf und ballern ihre unendlichen Magazine "leer"... ... mann kann sogar noch ein, zwei Schritte in den nächsten Raum rein gehen. Kurz vor dem Feuer stehen geblieben! Umgedreht! was machen die beiden?? immer noch schießen... Nachladen ist ja mittlerweile out... Feindbeschuss? Nicht vorhanden! Naja... Multiplayer? eigentlich ganz gut... soweit... (wurde in meinen ersten 7 Runden 1., 2. und 3. MVP ... ich mag BF3 ) ABER... habe ich eigentlich nur das Gefühl, oder gibt es ein leichten Autoaim im MP?? Ich bin nicht recht gut, was Ego-Shooter betrifft - bin noch nicht so lange dabei. Ich bin mit meiner K/D, bei BFBC2, von ca. 0.8 recht zufrieden ( ). Aber ich finde Autoaim, ist im MP fehl am Platz!! Autoaim ist was für Cheater Achja... vergessen... die Voice und Squad Probleme nerven am meisten!! Gn8 Joker zum Thema autoaim: JEDER Shooter auf der PS3 hat autoaim. Ohen das wäre eigentlich jeder Shooter darauf unspielbar.
schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Taschenlampen und Laserpointer nerven, vor allem wenn das eigene Team einem damit ewig auf den Sender geht Alles was man fliegen kann nervt auch, aber nur weil ich da mit der Steuerung noch nicht klar komme
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Taschenlampen und Laserpointer nerven, vor allem wenn das eigene Team einem damit ewig auf den Sender geht Alles was man fliegen kann nervt auch, aber nur weil ich da mit der Steuerung noch nicht klar komme Ging mir anfangs auch so.. Aber das kommt mit der Zeit, versprochen
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 gibt ja noch einiges andere noch zu machen, aber hoffentlich kann ich das die nächsten Tage...
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Taschenlampen und Laserpointer nerven, vor allem wenn das eigene Team einem damit ewig auf den Sender geht Alles was man fliegen kann nervt auch, aber nur weil ich da mit der Steuerung noch nicht klar komme jaaa des stresst echt voll... manchma erkennt ma dann garnet obs freund oder feind ist. vorhin zum beispiel, ich lauf einfach rum, auf einmal taucht vor mir einer auf, blendet mich und ich schieß sofort los weil ich dachte es wär nen gegner, aber ne es war einer ausm team..schade um die munition ^^
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das stimmt, wenn es eine Sonnenbrille als DLC gibt kauf ich die auch für 20€
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das stimmt, wenn es eine Sonnenbrille als DLC gibt kauf ich die auch für 20€ naja 20 euro vielleicht net^^ ein patch der dafür sorgt das einen die eigenen leute nicht mehr blenden können würd mir reichen^^
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wenn du wüsstest wie ich hier teilweise rum fluche.... da dann lieber sowas
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 wenn du wüsstest wie ich hier teilweise rum fluche.... da dann lieber sowas musst halt hardcore spielen, dann kannst se abknallen^^
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man das mit den Helis und Jets haben die sowas von besch.... gemacht. als anfänger hat man ja schon schwirigkeiten das ding in der luft zu halten und was hat man? nix nur ein dummes mg mit dem man eh nix trifft und die anderen haben alle wärme suchende raketen und so nen scheiß was soll das ? wie soll man so jeh was treffen? ganz zu schweigen von 6 kills in einer runde
ChrissChross171 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Man das mit den Helis und Jets haben die sowas von besch.... gemacht. als anfänger hat man ja schon schwirigkeiten das ding in der luft zu halten und was hat man? nix nur ein dummes mg mit dem man eh nix trifft und die anderen haben alle wärme suchende raketen und so nen scheiß was soll das ? wie soll man so jeh was treffen? ganz zu schweigen von 6 kills in einer runde trainiere einfach das fliegen im Coop Modus... wenn du es da erst mal raus hast das Ding zu steuern, dann versuchste dich am online modus... am anfang kannst du normalerweise immer erstmal zur ersten Flagge fliegen und schweben um diese einzunehmen... normalerweise kannste sogar landen ... die Punkte fürs Flagge einnehmen zählen zu deinen Fahrzeug Punkten dazu... so kriegt man schnell die ersten Freischaltungen... wenn du erstmal Flare hast dann kannste auch länger in der Luft bleiben ... und iwann hast du auch die Lenkraketen und kriegst deine Kills...
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hatte ich heute auchhab mit der sv-98 12x visier und standbein freigeschaltet runde rush fertig gespielt Dein Team hat gewonnen next map gekommen und beendet im hauptmenü war dann in den stats alles weg:facepalm: danke für die bestätigung... das kotzt echt an.. ich weiß ja auch nicht ob ich viele punkte verloren habe deswegen... vllt ein bisschen, vllt gar nichts wer will denn jedesmal seine punkte berechnen? online mode ist bei jedem spiel mit sollchen fehlern vergiftet zum Thema autoaim: JEDER Shooter auf der PS3 hat autoaim. Ohen das wäre eigentlich jeder Shooter darauf unspielbar. erstmal heißt das "ohne".... sorry jeder muss mal klugscheissen und ich kann das nicht bestätigen ich hab vllt 10 runden mit dem mist gespielt irgendwann gings mir aufn sack und jetz spiel ich ohne
Gast Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Was hat Dice mit dem Recon gemacht:banghead: Ich habe nichts, was ich gegen Panzer einsetzen kann. Ist mir schon so oft passiert, dass ich neben dem Panzer stehe und nix machen konnte, außer weg zu rennen oder mich erschießen zu lassen. Warum hat der Recon kein C4 oder Mörser, stattdessen hat der Supporter das. Der Soflam bringt jetzt auch nicht so viel.
doompedro Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 stört hier niemanden der gesundheitsbalken und das gesundheitssystem?
BlaackStorm Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 naja wenn man es genau sieht hat ein scharfschütze da unten auch nichts verloren aber der kann wirklich nichts gegen fahrzeuge machen... was mich langsam aufregt.. mit der stinger versuche ich jets zu erwischen... ich erfasse, warte, die schmeißen flares ab.. ich schieße! die rakete fliegt hin und er setzt noch eine flare ab ey wie soll man diese verkackten jets damit erwischen? bei heli hatte ich kaum probleme.. aber die scheiss dinger explodieren nicht sofort und meistens kommt kein kill dabei raus kann man chancen für einen kill irgendwie erhöhen? oder endlich mal einen jet treffen?
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 naja wenn man es genau sieht hat ein scharfschütze da unten auch nichts verlorenaber der kann wirklich nichts gegen fahrzeuge machen... was mich langsam aufregt.. mit der stinger versuche ich jets zu erwischen... ich erfasse, warte, die schmeißen flares ab.. ich schieße! die rakete fliegt hin und er setzt noch eine flare ab ey wie soll man diese verkackten jets damit erwischen? bei heli hatte ich kaum probleme.. aber die scheiss dinger explodieren nicht sofort und meistens kommt kein kill dabei raus kann man chancen für einen kill irgendwie erhöhen? oder endlich mal einen jet treffen? Nur wenn du 2 Schuss auf einen Heli machst und der Pilot nach dem ersten Schuss noch nicht aussteigt;) So hab ich meine bekommen. Wobei ich auch schon 3 Jets getroffen habe und bei denen hab ich immer nach dem ersten Treffer nen Kill gekriegt;)
clipsy_xv12 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 stört hier niemanden der gesundheitsbalken und das gesundheitssystem? Ich glaube, dass das Gesundheitssystem genau so ist wie bei BFBC2, nur dass es eben visualisiert ist. An und für sich nicht schlecht, da man ja schon irgendwie nen Eindruck hat, wenn man mal ein Päuschen einlegen sollte. Die Autoregeneration finde ich nach wie vor nicht so prall, zumal sich jetzt auch Autos automatisch reparieren.
Gast Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Was mich zur Zeit derbe ärgert ist das es oft vorkommt das wenn man schießt, man sich plötzlich auf den Boden legt oder nur eine Kugel raus kommt. Das nervt mich zur Zeit sehr. Hattet ihr auch schon das Problem? Ich will gerade einen abknallen zack werf ich mich warum auch immer auf den Boden was meinem Gegner natürlich genug Zeit gibt um mich zu killen. Argh.
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Was mich zur Zeit derbe ärgert ist das es oft vorkommt das wenn man schießt, man sich plötzlich auf den Boden legt oder nur eine Kugel raus kommt. Das nervt mich zur Zeit sehr. Hattet ihr auch schon das Problem? Ich will gerade einen abknallen zack werf ich mich warum auch immer auf den Boden was meinem Gegner natürlich genug Zeit gibt um mich zu killen. Argh. Vielleicht drückst du während dem schiessen den R3 Button automatisch;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.