Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Glaub mir das tue ich... Durch nen normalen 1 vs 1 sterbe ich fast nie. Wenn dann hat derjenige nen Tac Light benutzt. Keine Ahnung wieso aber mir kommts vor als ob die Kugeln ihn meiden. Ich kann direkt auf ihn draufhalten und meistens zieh ich den kürzeren und er bleibt fast ohne Schaden davon. Egal ob ich in die Mitte ziele....

toll dann ist ihn deiner meinung nach auch der laserpointer noobing macht fäst gleich wie die taschenlampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind doch jewels Aufsätze für eine Waffe, oder täusche ich mich?

Tactical Light ist die Taschenlampe, Flash Sup. (so heisst es glaube ich) ist der Mündungsfeuerdämpfer. Damit vorne aus der Waffe nicht mehr blitzt/qualmt/aufscheint/feuert/wasweißich. Man sieht dich halt nicht wenn du schießt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt die Map Teheran derbst, auf keiner anderen Map laggt es so extrem wie auf dieser, nen lagg hat man schwar überall mal aber dort laggt es dauerhaft.

Und ich konnte immernoch kein Coop zocken, mit Freunden geht es überhaupt nicht, und öffentlich flieg ich dann auch wieder raus. Kennt noch jmd das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervts extrem, das man immer in matches reinkommt, die schon fast vorbei sind und man eigentlich immer ins verliererteam kommt was schon meilenweit zurückliegt und man keine chance mehr hat zu gewinnen.Hatte das bisher einmal, dass das match genau zuende war als ich gejoined bin und mein team gewonnen hatte, aber schon über 10 mal das ich so verloren hab, nervt einfach nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriegs nicht hin mit Freunden zu spielen.

Landen nie im gleichen Squad wenn nicht sogar in verschiedenen Teams:dozey:

Kleiner Tipp: Wenn ihr nicht im gleichen Squad landet, geht auf Squad verlassen. Dann geht einer von euch auf "Freund einladen" und dann solltet ihr im gleichen Squad sein.

Das mit verschiedenen Teams nervt wirklich, hab ich auch öfters...da kann man leider nichts machen ausser leaven und neu joinen und hoffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei verschiedenen Squads: Squad verlassen, ein Squad joinen das leer ist (z.B. Golf oder Hotel) und dem Freund Bescheid geben in welches Squad ihr gegangen seit und der macht dann das selbe.

Verschiedene Teams passieren nicht, wenn ihr auf den Server Browser geht und "leere" server sucht. D.h.: 2er Squad = 21/24 Server joinen, 3er Squad = 20er Server joinen etc... Die "leeren" Server werden dann ziemlich schnell zu einem 12 gegen 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich immer sehr über das spawnen aufgeregt auf nuketown bei black ops, da meinte ein kollege das mir das bei battlefield nicht passieren wird.

sehr weit gefehlt, es ist sogar noch schlimmer. sogar näher und öfter direkt vor, neben oder hinter den gegner gespawnt zu werden. lächerlich.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...