Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

das einzigste was mich etwas nervt das beim deathmatch die karten etwas zu gross sind und das man sich hin legen kann nur wieder vorteile für camper aber ansonnsten machts richtig laune

Finde ich um ehrlich zu sein nicht. Habe heute auch Team Deathmatch gespielt, für den Ribbon und mir hat die Map-Größe zugesagt. Für ein 12 vs. 12 perfekt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, sollte irgendwann der Zeitpunkt gekommen sein, wo nicht mehr so viele Battlefield 3 spielen bzgl. Team Deathmatch, dann sind die Map´s wirklich ein wenig zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dont feed the troll .

besser hätte ich es nicht sagen können... hätte ich auch früher drauf kommen können :xd::'>

Fahrt mal mit eurem Ton ein bisschen runter, sonst müssen wir wieder einmal durchgreifen und entweder Strafen verteilen und/oder den Thread schließen.

Danke

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Hier wurde niemand beleidigt o.ä. und eine Diskussion über das Verhalten aufm Battlefield ist doch das was das Forum ausmacht oder hab ich was falsch verstanden?

Ich finds nen bißchen seltsam, dass sobald eine Diskussion aufkommt die mehr als 2 Seiten lang is sofort der Zeigefinger erhoben wird.

Würde dich gerne mal einen Tag lang das EA-UK Forum aufräumen sehen :xd::'>

Topic: Gab es schon eine Twitter-Nachricht o.ä. was das Problem mit dem VoIP angeht? So langsam nervt es mich ziemlich, dass man seinen Kollegen immer gut hören kann wenn man schon tot ist, während man im Kampf nur Wortfetzen mitkriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee : Der sinn von battlefield ist nicht allein auf eigene faust durch die map zu rushen sondern sich mit seinem squad taktisch vorzubewegen, evtl. mit fahrzeugdeckung in fahrzeugen etc. und dann langsam den zielen zusammen näher kommen.

hahaha .....haste das vom cover abgeschrieben oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch???

Im Singleplayer freezt das Spiel immer so für 2-3 Sekunden wenn das Spiel speichert.

Und da es ziemlich viel speichert ist das extrem nervig.

Jetzt wo du es sagst passiert das auch bei mir :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich um ehrlich zu sein nicht. Habe heute auch Team Deathmatch gespielt, für den Ribbon und mir hat die Map-Größe zugesagt. Für ein 12 vs. 12 perfekt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, sollte irgendwann der Zeitpunkt gekommen sein, wo nicht mehr so viele Battlefield 3 spielen bzgl. Team Deathmatch, dann sind die Map´s wirklich ein wenig zu groß.

naja vielleicht is es ja auch nur weil ich noch die maps von bf2 drin hab aber etwas grösser als bei bf2 sind sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst wenn es stimmt ;) BF ist nunmal seid dem ersten Teil ein Teamplay Game womit manche aber nicht klar kommen. Das zeigt jedes mal aufs neue diese diskusion nach einem BF Game Release

ich stimme dir zu, BF WAR ein teamorientiertes spiel bis BF3 rauskam!

BF3 orientiert sich meiner meinung nach eindeutig an COD

in meinem ersten erstes onlinegame hat der mvp 83 kills bei nur 7 oder 8 toden ... der hat dann teamorientiert gecampt oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zu, BF WAR ein teamorientiertes spiel bis BF3 rauskam!

BF3 orientiert sich meiner meinung nach eindeutig an COD

in meinem ersten erstes onlinegame hat der mvp 83 kills bei nur 7 oder 8 toden ... der hat dann teamorientiert gecampt oder wie ?

Aber wenn du in einem 4er Squad spielst ist zumindest bei Rush schon Teamplay wichtig. Also bei mir so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser hätte ich es nicht sagen können... hätte ich auch früher drauf kommen können :xd::'>

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Hier wurde niemand beleidigt o.ä. und eine Diskussion über das Verhalten aufm Battlefield ist doch das was das Forum ausmacht oder hab ich was falsch verstanden?

Ich finds nen bißchen seltsam, dass sobald eine Diskussion aufkommt die mehr als 2 Seiten lang is sofort der Zeigefinger erhoben wird.

Würde dich gerne mal einen Tag lang das EA-UK Forum aufräumen sehen :xd::'>

Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendjemand irgendeinen anderen beleidigt hat. Wenn ich mir allerdings die letzten Seiten anschaue, fällt ein schnippischer Ton auf, die eine Battlefield vs Call of Duty Diskussion vorraussetzt.

Also, kommt wieder zum Thema, redet gesittet miteinander und dann wird hier auch nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur scheiße verbuggt....ich bin grade bei der Mission "Nachtschicht" und kurz vor Ende wo es zum Flugzeug geht,werde ich durch einen Bug so krass geblendet das ich nichts mehr sehen kann,das sollte aber an dieser stelle gar nicht sein.....ich sterbe jetzt nur noch weil ich die gegner nicht sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach nur scheiße verbuggt....ich bin grade bei der Mission "Nachtschicht" und kurz vor Ende wo es zum Flugzeug geht,werde ich durch einen Bug so krass geblendet das ich nichts mehr sehen kann,das sollte aber an dieser stelle gar nicht sein.....ich sterbe jetzt nur noch weil ich die gegner nicht sehe

Dann start am besten die Mission nochmal..vllt. gehts ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur scheiße verbuggt....ich bin grade bei der Mission "Nachtschicht" und kurz vor Ende wo es zum Flugzeug geht,werde ich durch einen Bug so krass geblendet das ich nichts mehr sehen kann,das sollte aber an dieser stelle gar nicht sein.....ich sterbe jetzt nur noch weil ich die gegner nicht sehe

Das habe ich auch gehabt. Dreh dich einfach um und bleib vorne bei der Treppe. Dann erledige einfach die Gegner die noch kommen und sobald dir gesagt wird, dass du in den Heli gehen sollst, drehst du dich um und orenitierst dich an deinen Squadmember und ans Einsatzziel, was blaub auf deiner Map ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dir zu, BF WAR ein teamorientiertes spiel bis BF3 rauskam!

BF3 orientiert sich meiner meinung nach eindeutig an COD

in meinem ersten erstes onlinegame hat der mvp 83 kills bei nur 7 oder 8 toden ... der hat dann teamorientiert gecampt oder wie ?

Wie gesagt nach 7 std ist mir so einer aber noch net untergekommen das einer solche stats hatte. Liegt teilweise auch am gegner , auf einigen maps lässt es sich leicht den angreifer als verteidiger so einkesseln das er nicht weit kommt und von dort aus muss man eigentlich nur noch warten bis er einem vor die knarre, dem panzer oder sonst was läuft. Deswegen heul ich aber nicht rumm weil wenn ein gegnerisches team sowas zulässt sind se einfach nicht fähig dem genug entgegenzusetzen damit der gegenüber nicht dazu kommt so zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach nur scheiße verbuggt....ich bin grade bei der Mission "Nachtschicht" und kurz vor Ende wo es zum Flugzeug geht,werde ich durch einen Bug so krass geblendet das ich nichts mehr sehen kann,das sollte aber an dieser stelle gar nicht sein.....ich sterbe jetzt nur noch weil ich die gegner nicht sehe

hab genau das gleiche problem, ich hab dann mal die disc rausgenommen, mal drübergewischt obwohl sie top aussah, nochmal probiert und siehe da kein white screen mehr:smile:

hatte das auch schon ein paarmal vorher, da hatte es mich aber zum glück nicht am weiterkommen gehindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt macht eigentlich Spaß wenn da nicht immer diese freezes und Scheiß Bugs und lags wären. Eben bei 6000 Punkte und en paar freischaltungen eingefroren natürlich alles weg -.-

Natürlich schaff ich's wieder aber trotzdem nervts:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...