Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Wer hat sich eig diesen Sch**ß mit den Teamkills in hardcore ausgedacht?! :banghead:

jetz mal ernsthaft...war heute schon 3 mal 1. aus meinem Team mit mehr als 9000 bis 15000 Punkten schon relativ am anfang des spiels (hardcore rush metro 500%),und wurde 3 mal gekickt jeweils wegen zu vielen Teamkills...es kann doch nich sein das ich dafür bestraft werde wenn irgendein hanswurst von teammate mir ins kreuzfeuer läuft oder man die aktivierte m-com mit granaten beschützen will oder ähnliches und man dann einen mitspieler trifft :facepalm:

ich spiele hardcore lieber als core,aber das vermiest echt alles :banghead:

ich hatte z.b schon bei einem match als wir erst seit 5 min oder so bei der 3. m-com waren schon 70+ kills und 15000 punkte oder so ähnlich,denke das wäre mein erstes 100+ gewesen aber nein....mein gott,wer will den bitte seine teammates killen,dümmste eigenschaft von hardcore das man seine teammates killen kann,kanns doch nich sein :xd::'>

Hardcore ist nunmal realistischer, und da treffen die Kugeln nunmal auch Verbündete.

Ich spiele oft Hardcore und wenn ich mich konzentriere und ziele, hab ich am Ende einer Runde 0-1 Teamkills. Wenn ich aber mit Hüftfeuer durchrenne, dann flieg ich nach 2 Minuten schon raus.

Klar, wenn man konzentriert schießt und dann irgendein Dödel rumspringt wie ein Karnickel, dann sollte man wirklich nicht dafür bestraft werden.

Aber ansonsten gäbe es dann solche "Helden", die aus Jucks das eigene Team beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hardcore ist nunmal realistischer, und da treffen die Kugeln nunmal auch Verbündete.

Ich spiele oft Hardcore und wenn ich mich konzentriere und ziele, hab ich am Ende einer Runde 0-1 Teamkills. Wenn ich aber mit Hüftfeuer durchrenne, dann flieg ich nach 2 Minuten schon raus.

Klar, wenn man konzentriert schießt und dann irgendein Dödel rumspringt wie ein Karnickel, dann sollte man wirklich nicht dafür bestraft werden.

Aber ansonsten gäbe es dann solche "Helden", die aus Jucks das eigene Team beschießen.

Naja also ich geh jetz ja nich mit der M249 z.b in sämtliche Räume und spray rein,ich ziele auch und hipfire benutze ich fast nie,ich hab ja auch kein Problem damit das man dann gekickt wird,nur generell das man seine Teamkameraden überhaupt umbringen kann nervt mich sehr,ich hab kein problem damit wenn ich 10 Kills und 2000 Punkte oder so hab,aber bei größeren Beträgen an Punkte ist es einfach nur affig :facepalm:

Ich hatte mal son "Helden",der meinte einfach mal so mich 4 mal mit dem Schweißbrenner zu killen °_° da finde ich es schon sinnvoll das solche Spacken rausfliegen und vll mal vernünftige joinen können,aber speziell bei Metro herrscht eig immer Hektik und da passiert das mit den Teamkills nunmal,bei "Kaspische Grenze" z.B oder anderen großen relativ ruhigen maps würde man schon lange brauchen bis man seine 5 ungewollten teamkills zusammen hat,fände es vll sinnvoll auch hardcore server ohne Teamkills bereitzustellen,aber naja BF4 kommt ja eh bald :dozey:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:48

Glaube mir, da gibt es genug. :dozey:

Als ich demletzt einem Hardcore Server beitrat, kam ich kurz vor Ende der Runde rein. und was geschah? Ein Teammitglied erschoss mich aus Spaß. :facepalm:

In einer anderen Runde wollte ich mir den Panzerzerstörer krallen. Einem Teamkameraden hat das nicht da er ihn selber haben wollte gepasst und schoss mich nieder. :facepalm:

Ich weiß nich wie viele Leute mich einfach mal so random mit dem Schweißbrenner,SMAW oder sonstigen gekillt haben,aber wenn ich 3 oder 4 mal z.b von einem Typen mit nem Schweißbrenner gekillt werde geb ich ihm auch mal ein Geschenk in Form von Kugeln zurück,ansonsten hat es ja eig keinen Sinn seine Teammates zu killen,es sei denn man macht es halt wirklich extra und hat Spaß dran :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut super, dass man seine Teammates auf Hardcore killen kann. Auf Metro kommt es bei den Glitchern besonders gut. Wir hatten C & B, und er hockte bei B im Glitch bei der Schräge. Schön drei mal reingehalten, bis er den Server verlassen hat. :deal2:

Das ist aber auch wirklich das einzigst Positive daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es absolut super, dass man seine Teammates auf Hardcore killen kann. Auf Metro kommt es bei den Glitchern besonders gut. Wir hatten C & B, und er hockte bei B im Glitch bei der Schräge. Schön drei mal reingehalten, bis er den Server verlassen hat. :deal2:

Sehe ich genauso. Allerdings ist's ungünstig, wenn der Admin im Glitch sitzt. Die reagieren komischerweise immer äußerst empfindlich, wenn man sie dort teamkillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Allerdings ist's ungünstig, wenn der Admin im Glitch sitzt. Die reagieren komischerweise immer äußerst empfindlich, wenn man sie dort teamkillt.

Meinst du nicht, dass es egal ist wo man den Admin teamkillt. :xd::'> Empfindlich reagiert er da so oder so drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso. Allerdings ist's ungünstig, wenn der Admin im Glitch sitzt. Die reagieren komischerweise immer äußerst empfindlich, wenn man sie dort teamkillt.

Hatte ich auch schon. Wurde dann verbannt. Account gewechselt, wieder auf den Server und das Spiel von vorne gestartet. :cheer: Pappnase, die. Sowas kann ich dann einfach nicht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nich schlecht sind immer die Leute, die meinen am Jet C4 platzieren zu müssen...

Das mit den Teamkills is hier wenigstens besser gelöst als bei MW 3: Man beschießt nen Teammate und bekommt selber Schaden... Das heißt: Man erschrickt vor nem Teammate, panicknifet ihn, aber da er ein Teammate is killt man sich selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nich schlecht sind immer die Leute, die meinen am Jet C4 platzieren zu müssen...

Das mit den Teamkills is hier wenigstens besser gelöst als bei MW 3: Man beschießt nen Teammate und bekommt selber Schaden... Das heißt: Man erschrickt vor nem Teammate, panicknifet ihn, aber da er ein Teammate is killt man sich selber...

Genau so sollte es in BF3 auch sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Friendly Fire gehört beim Hardcore Modus aber dazu. Schließlich soll auch ein anderes taktisches Spielgefühl vermittelt werden und da reicht mMn es nicht nur aus, weniger aushalten zu können. Man muss halt einfach aufpassen, auf wen man schießt.

Einen Kameraden anschießen und dann selbst Schaden bekommen ist einfach zu unrealistisch für BF. (Ich sag nicht, dass Realismus besonders groß geschrieben werden muss. Aber ein gewisser Grad sollte schon da sein) ... meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friendly Fire gehört beim Hardcore Modus aber dazu. Schließlich soll auch ein anderes taktisches Spielgefühl vermittelt werden und da reicht mMn es nicht nur aus, weniger aushalten zu können. Man muss halt einfach aufpassen, auf wen man schießt.

Einen Kameraden anschießen und dann selbst Schaden bekommen ist einfach zu unrealistisch für BF. (Ich sag nicht, dass Realismus besonders groß geschrieben werden muss. Aber ein gewisser Grad sollte schon da sein) ... meiner Meinung nach.

So unrealistisch wäre es noch nicht mal, da man in der echten Armee auch bestraft wird, wenn man einen Kamerade erschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Einen fetten Punkteabzug müsste es dafür geben.

War das nicht bei Bad Company 1 so?

Ich halte das System, dass man selber Schaden bekommt für Schwachsinn. Wenn man jetzt zum Beispiel in nem Panzer sitzt und nen Gegner abknallt, der neben nem Teammate steht, ist das auch nicht so optimal. Da hab ich in MW 3 schon genug Tode durch meine eigenen Killstreaks gefressen. Von random geworfenen Granaten will ich gar nicht anfangen. Da hab ich schon auf Noshahr im TDM genug Teammates weggeholt, sodass ich mittlerweile immer weniger werfe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...