Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

gestern ne merkwürdige Runde gehabt

1000 Ticket Runde Kanäle

wir hatten die Gegner gut im Griff und es stand sehr schnell ca 800 / 100 Tickets und die Runde war für uns zu entscheiden

auf einmal bekam ich in der oberen Ecke das Verbindungsproblemsymbol und ich konnt mich nicht mehr bewegen

hab dann Selbstmord gemacht und konnte auch nur noch in der Base spawnen, obwohl wir eigentlich 2 Flaggen hatten

spawn in der Base und merk, das Team musste auch neu spawnen und wir mussten erstmal unsere Flaggen zurück erobern

aber es ging garnichts mehr für unserer Team

die Gegner standen kurz darauf schon bei unserer Base mit ihren LAV´s und der Amtrac und beide Scouthelis flogen über unsere Base

lauf dann mit meinem Squad den weg außenrum zur B Flagge und laufen durch den Wasserkanal (da achten mindestens 90 % der Spieler nicht drauf) aber wir konnte die Flagge selbst mit 4 Mann nicht einnehmen, auch der Panzer der noch von uns stand, konnte keiner einsteigen und unser Heli hing in der Luft und bewegte sich nicht

ham dann versucht, wenigtsten ein paar Gegner zu killen, aber das ging auch nicht immer, wir konnten C4 bei die legen, sie mit blei vollpumpen, gab selbst bei direktem Beschuss keine Hitmarker, Javelin hat die LAV´s nicht anvisiert, Stinger nicht die Helis,

wir hatten keine Möglichkeit mehr irgendwas auszurichten, unsere Panzer spawnten auch nicht in unserer Base, ab und zu schienen ein paar Kills zu gehn, hatte auch noch irgendwie ein paar bekommen, auch wenn ich nicht geschossen hatte und ich hatte auch Kills mit Waffen, die ich nicht ausgerüstet hatte

das komische aber

die Gegner konnten uns weiterhin ohne Probleme töten und wir ham am Ende die Runde mit 0 /50 verloren:banghead:

nach der Runde ist das ganze Team rausgegagen

EA und seine tollen bugfreien Server :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt seit ein paar Tagen aktiv auf Trophäenjagd. Hab dann die Singleplayer Trophäen gesammelt gehabt und dachte mir ich versuch mich an den Koop teilen. DAnn wollte ich Hit&Run meistern, ohne eine Mann am Boden Situation. Auf einfach natürlich. Erstmal dauert es etwas bis ich jmd finde, aber dann gehts los.

Das Ende vom Lied? Beim ersten Auftretten der Gegner liegt mein Kollege schon am Boden :banghead:

Immerhin hat er es nicht so spannend gemacht obs mit der Trophäe klappt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern das spiel geholt.

Soweit ist es ja ganz gut, aber was mir absolut hier nicht passt, ist die zielsteuerung, also für mich ist die so derbe zum umgewöhnen weil ich das von keinem anderen shooter so kenne.

und was auch mies wa, in einer runde 4 spawnkills gegen mich und das in diesem spiel hier, naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir brechen momentan ständig die Server zusammen. Entweder der ganze Server ist down und alle Spieler sind raus, oder ich werde vom PSN abgemeldet. Es vergeht kaum eine Runde, die man mal zuende spielen kann. Das nervt total :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber bei mir brechen momentan ständig die Server zusammen. Entweder der ganze Server ist down und alle Spieler sind raus, oder ich werde vom PSN abgemeldet. Es vergeht kaum eine Runde, die man mal zuende spielen kann. Das nervt total :banghead::banghead:

Router mal komplett ausschalten und für ca ne Stunde ruhen lassen

deine DSL Synchro scheint nicht synchron zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt mich so aufregen gestern noch auf metro schön verteidiger gewesen alles gut gelaufen und auf einmal wird einer nachm anderen aus dem team von 2 gekillt und zwar mit c4

und von wo? natürlich warn diese affenkinder unter der map die haben sich drunter geglitcht und unter der map c4 überall rangepackt und jedes mal gezündet als jemand vorbei kam das hat so krass aufgeregt

ich weiss nicht wie arm man sein muss um cheaten/glitchen zu müssen um an kills zu kommen das ist wirklich echt peinlich auf sowas zurückzugreifen

also nehmt euch in acht wen sewo_81_killer und jijo82killer auf dem server sind ihr werdet definitiv von unterhalb der map gekillt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also seit die Doppel XP laufen sind scheinbar lauter Idioten aus den Höhlen gekrochen. Furchtbar wie zZ gespielt wird.

Gestern auf Kharg...alle Basen beim Gegner. Ich lauf Richtung A an nem Sniper vorbei. Denk mir der deckt mir den Rücken. Nix da. Hat sich scheinbar nur ausgeruht. Aber nicht nur er. 90% des Teams lag irgendwo in den Bergen. Aber total nutzlos. Keine Schüsse, Keine Spots, Keine Soflam...

Wollte dann an nem Auftrag arbeiten, bei dem ich Mörser Kills brauch. Von 16 Leuten gibts vielleicht 1-2 die ab und zu mal nen Feind spotten. Wahnsinn. Da kannst mit dem Ding echt blind über die Map ballern.

Teamwork ist zZ Null. Keiner greift Flaggen an. Manchmal rennt man zu dritt zu ner Flagge und auf dem Weg biegen dann 2 ab. Die liegen dann wieder irgendwo rum.

Besonders schlimm war das heut bei Vorherrschaft. Anstatt ne Flagge zu holen warten alle bei einem Punkt...dann gibts da gemetzel. Naja und die paar Leute die Flaggen holen wollen haben keine Chance wenn der Gegner auch nur ein vernünftiges Squad hat.

Und natürlich ist Baserapen in Mode. Keine Runder Eroberungen wo es nicht versucht wurde. Entweder Jets gehen auf die Base los oder gleich alle. Das geilste war ja, dass ein Team mal keine einzige Flagge hatte und trotzdem waren 6 Leute dabei unsere Base zu rapen.

Das Spiel kann so geil sein, wenn die Leute auch nur halbwegs teamfähig spielen. Aber momentan treff ich nur auf Deppen online :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit die Doppel XP laufen sind scheinbar lauter Idioten aus den Höhlen gekrochen. Furchtbar wie zZ gespielt wird...

Das kann man so stehen lassen. Seitdem ich BF3 spiele hatte ich noch nie so einen besch....enen Tag wie gestern. Dass ständige kicken ist dabei noch das harmloseste. Ich wurde(bzw. mein Tank) gestern permanent auf verschiedenen Servern von Teamkollegen mit C4 vollgeflastert, sodass man bei einem gegnerischen Treffer sofort down ist. Und die Typen sind mir das ganze Spiel über immer hinterhergerannt...

In einem anderen Spiel, in dem mein Team haushoch führte kam ein Zweierteam auf den Server, einer im Gegnerteam und einer in meinem Team. Der im Gegnerteam ist Panzer gefahren und der in meinem Team hat die gesamte restliche Zeit des Spiels den Panzerspawn blockiert, sodass kein Panzer nachspawnen konnte. Einmal wurde er erschossen und dann habe ich ihn noch einmal mit dem Bot teamkillen(Pech) können aber der kam dann wie auch in den anderen Spielen permanent mit C4 hinterher. Irgendwann habe ich dann gequitet und ich hasse es zu quitten. Unser Team hat logischerweise letzlich wegen diesem Typen verloren...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer das Spiel nicht vernünftig spielen kann, soll es lassen. Und mit vernünftig mein ich nicht wer die beste K/D-Ratio hat oder wer den größten Skill besitzt, sondern wer einfach das Spielziel erreichen will und anderen Spielern immer aushilft.

Das Spiel kann doch so einfach sein, mit meinem Squad, bestehend aus 3 Leuten, versuchen wir ständig Flaggen zu erobern, helfen anderen aus und passen uns an die Situation an. Aber nein, 100000 Sniper findet man vor, kein Mensch interessiert sich für die Flaggen und von Teamwork fehlt jede Spur. Klar ist meine K/D in manchen Runden echt beschissen, aber dafür sind wir zu dritt eigentlich immer unter den Top 4 anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer das Spiel nicht vernünftig spielen kann, soll es lassen. Und mit vernünftig mein ich nicht wer die beste K/D-Ratio hat oder wer den größten Skill besitzt, sondern wer einfach das Spielziel erreichen will und anderen Spielern immer aushilft.

Das Spiel kann doch so einfach sein, mit meinem Squad, bestehend aus 3 Leuten, versuchen wir ständig Flaggen zu erobern, helfen anderen aus und passen uns an die Situation an. Aber nein, 100000 Sniper findet man vor, kein Mensch interessiert sich für die Flaggen und von Teamwork fehlt jede Spur. Klar ist meine K/D in manchen Runden echt beschissen, aber dafür sind wir zu dritt eigentlich immer unter den Top 4 anzutreffen.

Das kann ich so unterschreiben. Hatte gestern eine Runde auf Metro mit typischem "Stellungskampf". Mein Team wurzelte sich am Eingang von A zu B fest und das gegnerische Team nistete sich bei B ein. Fast alle waren Sniper, wie spannend. Ich bin dann irgendwann mit Rauch durchgebrochen und habe in der Nähe von C gewartet, dass wenigstens einer meiner Squadmitglieder mal bei mir spawnt, aber daraus wurde nichts. Die sind ständig als Sniper wieder bei A gespawnt und haben sich da die Kugeln hin- und hergeschmissen. Ich bin dann noch zweimal dem Gegner in den Rücken gefallen, in der Hoffnung, dass mein Team vielleicht mal auf die Idee kommt irgendwann durchzubrechen und habe die Runde dann verlassen, da es keinen Sinn macht, solche Runden bis zum Ende zu bringen in denen alle nur rumgammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:furious3::furious3::furious3::furious3::furious3::furious3::furious3::furious3:

:freak::dizzy2::eek::yikes::emot-words::emot-shivdurf::huh2::emot-cawg:

frag mich warum das dein Kommentar ist

da ich das Problem selber vor kurzem hatte mit ständigen Verbindunsabbrüchen, die aber nicht am Server lagen, da meine Freunde immer noch drauf waren, hab ich dir eine Lösung vorgeschlagen, die bei mir dann geholfen hatte.

Es liegt nicht immer an den Servern von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Rush sind - hier meine letzte Runde von gestern: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/103691538/320959148/

Von den 60 Minuten ging es bestimmt 30 Minuten um die allerletzte M-COM-Station neben dem Bus auf der Straße. Ich hatte mich mit Claymores und M27 mit Zweibein im gegenüberliegenenden Haus versteckt (was überhaupt nicht meinem Spielstil entspricht, aber sonst macht es ja keiner), um einen guten Blick zu haben und dabei selbst kaum angreifbar bin. Ich konnte auch ganz gut verteidigen, aber bei den letzten 5-10 Tickets kamen plötzlich mehrere Gegner mit Rauch und konnten scharfmachen. Die Gegner habe ich zwar noch blind durch den Rauch erledigt, aber ich war zu weit weg um entschärfen zu können. Am Ende haben die Angreifer mit 0 Tickets (!) gewonnen... ist das nicht schön? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mit dem inkompetentesten Team ever gespielt :facepalm:

Spiele hardcore Rush Metro 500 Tickets...als wir bei der 3 M-com Station waren (da wo bei eroberung die B flagge ist),herrschte natürlich das typische anrennen gegen die Gegner an den treppen...aber das ich dann 13 (! :mad1:) mal vom selben Typen weggeholt wurde weil einfach keiner rückendeckung gab und der typ uns einfach immer von hinten geholt hat,ohne das meine teammates auch nur einen hauch davon kapieren was abgeht und nicht hinter sich geguckt haben,bzw einfach nur eine person aufgepasst hat das uns niemand in den rücken fällt..also das is schon echt traurig das man soo dumm sein kann..naja so musste ich den aufpasser spielen und das kill-gebashe hatte dann für mich leider ein ende,wo ich doch 86:19 stand und damit mit weitem abstand bester aus meinem Team war...ich weiß nich wieso aber auf einmal wurde ich zusätzlich obendrauf noch von sämtlichen leuten aus meinem Team geteamkilled,von jedem mindestens 3 mal,verstehe nich was ich denen getan hab,sie mögen es anscheindend von hinten gekillt zu werden.... :facepalm:

Der gegner war nicht sonderlich clever,jeder kann von einer der treppen runterspringen und dann die gegner an der anderen wegg´rushen,aber das er bei meinem dummen team dann am ende noch 176:10 steht is lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mit dem inkompetentesten Team ever gespielt :facepalm:

Spiele hardcore Rush Metro 500 Tickets...als wir bei der 3 M-com Station waren (da wo bei eroberung die B flagge ist),herrschte natürlich das typische anrennen gegen die Gegner an den treppen...aber das ich dann 13 (! :mad1:) mal vom selben Typen weggeholt wurde weil einfach keiner rückendeckung gab und der typ uns einfach immer von hinten geholt hat,ohne das meine teammates auch nur einen hauch davon kapieren was abgeht und nicht hinter sich geguckt haben,bzw einfach nur eine person aufgepasst hat das uns niemand in den rücken fällt..also das is schon echt traurig das man soo dumm sein kann..naja so musste ich den aufpasser spielen und das kill-gebashe hatte dann für mich leider ein ende,wo ich doch 86:19 stand und damit mit weitem abstand bester aus meinem Team war...ich weiß nich wieso aber auf einmal wurde ich zusätzlich obendrauf noch von sämtlichen leuten aus meinem Team geteamkilled,von jedem mindestens 3 mal,verstehe nich was ich denen getan hab,sie mögen es anscheindend von hinten gekillt zu werden.... :facepalm:

Der gegner war nicht sonderlich clever,jeder kann von einer der treppen runterspringen und dann die gegner an der anderen wegg´rushen,aber das er bei meinem dummen team dann am ende noch 176:10 steht is lächerlich...

Hmm, sich 13 mal vom gleichen Gegner killen lassen klingt jetzt aber auch nicht so clever...

Edit: Ich habe mir gerade mal deine Battlereports von gestern angesehen. Da ist kein Match zu finden in dem du auch nur annähernd 86 Kills hattest bzw. einer deiner Gegner ein 176:10. Kann es sein dass du das alles nur geträumt hast oder deine Fantasie mit dir durchgegangen ist!?

Poste doch einfach ein Link zu dem Match...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, sich 13 mal vom gleichen Gegner killen lassen klingt jetzt aber auch nicht so clever...

Edit: Ich habe mir gerade mal deine Battlereports von gestern angesehen. Da ist kein Match zu finden in dem du auch nur annähernd 86 Kills hattest bzw. einer deiner Gegner ein 176:10. Kann es sein dass du das alles nur geträumt hast oder deine Fantasie mit dir durchgegangen ist!?

Poste doch einfach ein Link zu dem Match...

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Mir kam sofort die Simpsons-Folge in den Sinn in der sich Bart die ganze Nacht Stromstöße holt und Lisa sagt: "Ist Bart dümmer als mein Hamster" Bssst, AU! Lass das! Bssst, AU! Lass das! :facepalm:

SK8, für deinen ersten Absatz hättest du eigentlich eine erfolgreiche Karriere als Diplomat verdient :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eig diesen Sch**ß mit den Teamkills in hardcore ausgedacht?! :banghead:

jetz mal ernsthaft...war heute schon 3 mal 1. aus meinem Team mit mehr als 9000 bis 15000 Punkten schon relativ am anfang des spiels (hardcore rush metro 500%),und wurde 3 mal gekickt jeweils wegen zu vielen Teamkills...es kann doch nich sein das ich dafür bestraft werde wenn irgendein hanswurst von teammate mir ins kreuzfeuer läuft oder man die aktivierte m-com mit granaten beschützen will oder ähnliches und man dann einen mitspieler trifft :facepalm:

ich spiele hardcore lieber als core,aber das vermiest echt alles :banghead:

ich hatte z.b schon bei einem match als wir erst seit 5 min oder so bei der 3. m-com waren schon 70+ kills und 15000 punkte oder so ähnlich,denke das wäre mein erstes 100+ gewesen aber nein....mein gott,wer will den bitte seine teammates killen,dümmste eigenschaft von hardcore das man seine teammates killen kann,kanns doch nich sein :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich eig diesen Sch**ß mit den Teamkills in hardcore ausgedacht?! :banghead:

jetz mal ernsthaft...war heute schon 3 mal 1. aus meinem Team mit mehr als 9000 bis 15000 Punkten schon relativ am anfang des spiels (hardcore rush metro 500%),und wurde 3 mal gekickt jeweils wegen zu vielen Teamkills...es kann doch nich sein das ich dafür bestraft werde wenn irgendein hanswurst von teammate mir ins kreuzfeuer läuft oder man die aktivierte m-com mit granaten beschützen will oder ähnliches und man dann einen mitspieler trifft :facepalm:

ich spiele hardcore lieber als core,aber das vermiest echt alles :banghead:

ich hatte z.b schon bei einem match als wir erst seit 5 min oder so bei der 3. m-com waren schon 70+ kills und 15000 punkte oder so ähnlich,denke das wäre mein erstes 100+ gewesen aber nein....mein gott,wer will den bitte seine teammates killen,dümmste eigenschaft von hardcore das man seine teammates killen kann,kanns doch nich sein :xd::'>

Glaube mir, da gibt es genug. :dozey:

Als ich demletzt einem Hardcore Server beitrat, kam ich kurz vor Ende der Runde rein. und was geschah? Ein Teammitglied erschoss mich aus Spaß. :facepalm:

In einer anderen Runde wollte ich mir den Panzerzerstörer krallen. Einem Teamkameraden hat das nicht da er ihn selber haben wollte gepasst und schoss mich nieder. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...