Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

@PRICE

war doch immer so , das Ang und Deffer verschiedene waffen haben oder ?! die einen haben haben die geilen und die anderen die nervigen holz waffen ;) man spielt doch USA gg RU oder ? das stand da glaub ich ...avhte da ehrlich gesagt gar net drauf. aber glaube team RU hat immer die "Holz waffen "

@ beta

man die letzte base is so ein dreck , wenn die ANG einmal im haus sind hat man schon verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PRICE

war doch immer so , das Ang und Deffer verschiedene waffen haben oder ?! die einen haben haben die geilen und die anderen die nervigen holz waffen ;) man spielt doch USA gg RU oder ? das stand da glaub ich ...avhte da ehrlich gesagt gar net drauf. aber glaube team RU hat immer die "Holz waffen "

@ beta

man die letzte base is so ein dreck , wenn die ANG einmal im haus sind hat man schon verloren

also neulich ham wir gewonnen, die meisten gehn nur bis zum fenster und schießen gleich runter und keiner achtet neben auf die offene Tür, hab so 5 Messerkills gehabt bevor noch en 2ter gleichzeitig reinkam und mich abgeknallt hat

Ich habe ein Problem.

Gestern konnte ich von 9-3 Uhr Nachts mit meinen Kollegen Battlefield 3 spielen.

Dabei war MSN an und wir haben geredet.

Heute werde ich ganze Zeit aus dem Server gekickt.... Liegt das an meinen WLAN? Gestern gab es 0 Probleme. Und wenn ich bei meinen Laptop WLAN deaktiviere, kann ich Battlefield 3 ohne Probleme Spielen. Verbinde ich wieder, werde ich nach 30 minuten aus dem Server gekickt. Wieso hat es gestern funktioniert, und heute nicht?!

2 WLAN Signale können sich manchmal stören, aber lass doch einfach WLAN aus wenn du MSN nicht nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neulich ham wir gewonnen, die meisten gehn nur bis zum fenster und schießen gleich runter und keiner achtet neben auf die offene Tür, hab so 5 Messerkills gehabt bevor noch en 2ter gleichzeitig reinkam und mich abgeknallt hat

2 WLAN Signale können sich manchmal stören, aber lass doch einfach WLAN aus wenn du MSN nicht nutzt

Danke für deine Antwort :)

Ich bekomme bald sowieso LAN an meiner PS3. Dann kann ich Mit WLAN Skypen und mit der PS3 ungestört weiter Spielen.

Gruß:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betas sind nunma dazu da fehler zufinden und diese zu beseitigen. DICE gehört zu den Entwickler die in der regel das auch tun

1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das niemand vor Release der Beta gemerkt haben soll das diese TOTAL verbugt ist.

Hallo?! Ich kann ja nicht mal durch die erste Base laufen ohne unter die Map zu fallen. Außerdem ist das Bild andauernd am flacken wie bekloppt.

Und das sind nicht die einzigsten Macken, aber definitiv die auffälligsten.

Wäre ich an der Stelle von DICE, würde ich sowas selbst in einer Beta nicht veröffentlichen. Und um es vorweg zu nehmen, mir ist der Unterschied zwischen einer Beta und einer Demo durchaus bekannt.

2. Gehören DICE und EA nicht gerade zu den Leuten die Fehler sofort oder überhaupt abstellen. Wer regelmäßig BFBC2 spielt, der weiß das ganz genau. Ein Beispiel: "Messerbug"

denkt ihr das DICE es schafft diese ganzen Fehler in nicht mal mehr einen Monat zu beheben?

NEIN

Es werden mit weiteren Maps und Optionen weitere Macken hinzukommen, davon bin ich überzeugt.

Was mit Sicherheit auch nicht auffallend geändert wird, das ist die Grafik. Diese bleibt ganz einfach Grütze.

Ich sehe es einfach realistisch. Wenn die fertige Version besser wird, dann ist es schön. Aber ich sehe das eher etwas skeptisch, freue mich dann aber umso mehr wenn ich falsch gelegen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das niemand vor Release der Beta gemerkt haben soll das diese TOTAL verbugt ist.

Hallo?! Ich kann ja nicht mal durch die erste Base laufen ohne unter die Map zu fallen. Außerdem ist das Bild andauernd am flacken wie bekloppt.

Und das sind nicht die einzigsten Macken, aber definitiv die auffälligsten.

Wäre ich an der Stelle von DICE, würde ich sowas selbst in einer Beta nicht veröffentlichen. Und um es vorweg zu nehmen, mir ist der Unterschied zwischen einer Beta und einer Demo durchaus bekannt.

2. Gehören DICE und EA nicht gerade zu den Leuten die Fehler sofort oder überhaupt abstellen. Wer regelmäßig BFBC2 spielt, der weiß das ganz genau. Ein Beispiel: "Messerbug"

NEIN

Es werden mit weiteren Maps und Optionen weitere Macken hinzukommen, davon bin ich überzeugt.

Was mit Sicherheit auch nicht auffallend geändert wird, das ist die Grafik. Diese bleibt ganz einfach Grütze.

Ich sehe es einfach realistisch. Wenn die fertige Version besser wird, dann ist es schön. Aber ich sehe das eher etwas skeptisch, freue mich dann aber umso mehr wenn ich falsch gelegen habe.

DITO!!!

Wobei die Bugs meiner Meinung nach meistens noch verkraftbar sind, genauso die Grafik. Was mich stört, sind die Freezes und das man nicht richtig als Squad ins Spiel kommen kann.

Naja, mein Hype ist vorbei und das aufgrund des Gameplays. Hinliegen ist einfach das dümmste, was sie machen konnten. Man merkt es schon zu Beginn der Map, überall liegen nur Leute in den Büschen, die man einfach nicht sehen kann. Dazu kommt noch das schnelle Sterben und wieder Spawnen, was Medic und Supporter überflüssig lassen. Außerdem ist der Sniper wieder übertrieben mächtig, merkt man schon daran, dass fast jeder nur Sniper spielt. Es macht einfach keinen Spaß mehr und ein richtiges Battlefield ist es auch nicht, wie Dice schon sagte, man kann entweder im Team spielen, aber auch alleine. Und das Spiel ist großteils darauf ausgelegt, alleine zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halleluja ich bin net der einzige dem des aufn sack geht. ab und an wird man auch mit 100% leben mit zwei schüssen getötet- komm mir ja vor wie bei crysis 2 wo man auch immer in null komma nix gestorben is. es is halt leider wie auch bei spezialkommando bei cod: jeder depp eiert um den bombenplatz rum und sobald man sich aus der deckung wagt wird man getötet. und dann der witz den ich etz schon n paar ma erwähnt hab mit den unterschiedlichen waffensets obwohl man die selbe klasse nimmt... :facepalm:

somit werd ich den winter wohl ohne nen shooter auskommen müssen: BF3 nicht überzeugend und CoD im endeffekt auch nur n mappack und n paar kleinigkeiten die aber alle keine 50-60€ rechtfertigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halleluja ich bin net der einzige dem des aufn sack geht. ab und an wird man auch mit 100% leben mit zwei schüssen getötet- komm mir ja vor wie bei crysis 2 wo man auch immer in null komma nix gestorben is. es is halt leider wie auch bei spezialkommando bei cod: jeder depp eiert um den bombenplatz rum und sobald man sich aus der deckung wagt wird man getötet. und dann der witz den ich etz schon n paar ma erwähnt hab mit den unterschiedlichen waffensets obwohl man die selbe klasse nimmt... :facepalm:

somit werd ich den winter wohl ohne nen shooter auskommen müssen: BF3 nicht überzeugend und CoD im endeffekt auch nur n mappack und n paar kleinigkeiten die aber alle keine 50-60€ rechtfertigen....

Tja musst es ja nicht kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

K.A warum ihr so gut spielen könnt. Bei mir laggt es die ganze Zeit. Immer unter der Erde, kein zielen usw...://

wie schnell is dein DSL?

mit Kabel verbunden oder WLAN?

laufen noch Programme übers Inet am PC ?

halleluja ich bin net der einzige dem des aufn sack geht. ab und an wird man auch mit 100% leben mit zwei schüssen getötet- komm mir ja vor wie bei crysis 2 wo man auch immer in null komma nix gestorben is. es is halt leider wie auch bei spezialkommando bei cod: jeder depp eiert um den bombenplatz rum und sobald man sich aus der deckung wagt wird man getötet. und dann der witz den ich etz schon n paar ma erwähnt hab mit den unterschiedlichen waffensets obwohl man die selbe klasse nimmt... :facepalm:

somit werd ich den winter wohl ohne nen shooter auskommen müssen: BF3 nicht überzeugend und CoD im endeffekt auch nur n mappack und n paar kleinigkeiten die aber alle keine 50-60€ rechtfertigen....

es hört sich eher so an das du keine Multiplayer gewohnt bist

2 Schuss und tot is kein Problem, es reicht manchmal sogar 1er mit nem Sniper, sogar en Maschinengewehr aus der Ferne der garnicht auf dich gezielt hat kann dich treffen

zu den unterschiedlichen Waffensets, wenn deine Einheit aufsteigt schaltest du auch andere Waffen frei, ist teilweise schon praktisch, obwohl man als Sniper mit Laser aufgeschmissen ist da man sehr schnell erkannt wird wo man ist

aber die helle Taschenlampe ist praktisch in dunklen Räumen, da ballert man schonmal mehr ins Licht aber nicht in den gegner

DITO!!!

Wobei die Bugs meiner Meinung nach meistens noch verkraftbar sind, genauso die Grafik. Was mich stört, sind die Freezes und das man nicht richtig als Squad ins Spiel kommen kann.

bei mir kam noch kein Freeze, das respawnen dauert manchmal etwas, sieht aus als würde es freezen aber das zocken geht flott

Naja, mein Hype ist vorbei und das aufgrund des Gameplays. Hinliegen ist einfach das dümmste, was sie machen konnten. Man merkt es schon zu Beginn der Map, überall liegen nur Leute in den Büschen, die man einfach nicht sehen kann. Dazu kommt noch das schnelle Sterben und wieder Spawnen, was Medic und Supporter überflüssig lassen. Außerdem ist der Sniper wieder übertrieben mächtig, merkt man schon daran, dass fast jeder nur Sniper spielt. Es macht einfach keinen Spaß mehr und ein richtiges Battlefield ist es auch nicht, wie Dice schon sagte, man kann entweder im Team spielen, aber auch alleine. Und das Spiel ist großteils darauf ausgelegt, alleine zu spielen.

ok, wir machen es mal so, komm in Rush, du lädst mich ein und alle sollen in das gegnerische Team wechseln und du als einziger (geht blöderweise nicht da als neue reinkommen) kämpfst gegen ne ganze Gruppe

wenn die richtigen Spieler da sind spielen sie auch richtig taktisch, wir ham vorhin nen Punkt verteidigt und die Gegner hatten keine Chance durch zu kommen

hatten noch 67 Leben übrig

und wieso sollte ein Sniper schwächer werden ?

Snipergewehre haben mehr Durchschlagskraft als en MG, dafür is die Feuerrate niedriger,

ja einfach in einen"nicht deutschen" store und Battlefiel 3 eingeben. Dann findest du sie

das lustige ist, ich hab sie aus dem deutschen, sie war für 12 Stunden im Store zu finden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, wir machen es mal so, komm in Rush, du lädst mich ein und alle sollen in das gegnerische Team wechseln und du als einziger (geht blöderweise nicht da als neue reinkommen) kämpfst gegen ne ganze Gruppe

wenn die richtigen Spieler da sind spielen sie auch richtig taktisch, wir ham vorhin nen Punkt verteidigt und die Gegner hatten keine Chance durch zu kommen

hatten noch 67 Leben übrig

und wieso sollte ein Sniper schwächer werden ?

Snipergewehre haben mehr Durchschlagskraft als en MG, dafür is die Feuerrate niedriger,

tja, wenn die richtigen Spieler da wären, könnte es schon taktisch sein, dann könnte sogar CoD taktisch sein. Sind sie aber nicht. Großteil der Spieler hockt einfach einem Busch und macht nichts, außer auf irgendeinen Feind zu warten. Sowohl in meinem als auch im Gegnerteam. Es hat den Anschein, die meisten wollen gar keine Punkte, die wollen nur ne gute Killrate.

Was soll das bringen, dass ich ganz alleine gegen ne ganze Gruppe spiele. Ich wette mit dir, jeder legt sich in einen anderen Busch und alle warten nur darauf, dass ich halt nicht herumkrieche.

Mir ist klar, dass Sniper mehr Durchschlagskraft haben als MGs, aber wenn ich mit einer Sniper, die zwischen den Schüssen nicht nachladen muss, nur zwei Treffer für einen Kill brauche und dabei ein 8x Visier draufhabe, bin ich dem Feind einfach über. Habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, meinte eher, Sniper sollten insofern geschwächt werden, dass nicht jeder Sniper spielt. Denn wie man momentan sieht, scheint der Sniper ja zu gut zu sein, ansonsten würden nicht 3/4 aller Spieler ihn spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: will grad mit nem kumpl in ein team und in ein squad damit wir uns per headset unterhalten können... wie gehtn des? sin immer in nem andren team oder squad

1. Voice-Chat ist verbuggt. Der Squad-Spawn auch. Ich mache das immer so, erst einladen und dann Spiel starten. Wenn nicht im gleichen Team, raus, erneut einladen und neu starten. und das solange, bis es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...