Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

Das liegt an den unterschiedlichen einheiten schonma darüber nachgedacht?Nö warscheinlich nicht weil man A ja immer mehr realimus fordert aber B dann verlangt das alle die gleichen waffen tragen.

Und Camper gibts in BF3 net mehr als in anderen auch, eher im gegenteil weil du als camper nicht viel erreichen wirst in BF. Das merken die auch irgentwann und vorbei is. Überhaupt Soldaten laufen net blind über schlachtfelder. Bei jedem Shooter das gleiche geheule. Wechselt das Genre wenn ihr damit net klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin nach der beta n bischen auf den boden der tatsachen zurückgekommen und weg von dem ganzen hype. ja ich weiss dass es ne beta is aber trotzdem flasht mich die grafik net und sie wird auch sicherlich net viel besser werden.

zweitens fällt mir auf dass es viele camper gibt. die sniper mit dem blenden zu siganlisieren isn guter ansatz aber wenn jemand gut snipet dann schiesst er dicvh ab bevor du das blinkende licht ausgemacht hast.

drittens die verschiednen waffensets für angreifer und verteidiger ich finde ich es einen absoluten dreck dass man als angreifer und verteidiger verschiedene waffen hat... warum kann ich nicht sowhl als angreifer als auch verteidiger mein M4 benutzen? und warum muss ich als verteidiger auf ein lumpiges snipergewehr zurückgreifen auf dem ein ACOG fernrohr befestigt ist? ja gut man schaltet auch sicher noch andre snipergwehere frei aber trotzdem finde ich es einen schmarrn dass sich die waffenauswahl, je nachdem ob man angreifer oder verteidiger is, unterscheidet

also mich hat die Beta gar nicht überzeugt. Wie schon oft geschrieben, man fällt ständig in irgendwelche Löcher, wird von liegenden Typen abgeschossen oder es lagt. Also eigentlich sollte eine Beta ja Leute animieren das Spiel zu kaufen aber das war nicht so gut DICE.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey, ich kann irgendwie die Gegner nicht so richtig von meinen Team Kollegen unterscheiden ist echt schwierig, ist das bei euch auch so?

Und Wahnsinn welchen recoil die Waffen in diesem Spiel haben ist bestimmt sehr realistisch, aber extrem schwer auf etwas weitere Distanz ein sich bewegendes Ziel zu treffen, also ich find es schwerer als bei BC2.

Aber das Spiel macht immer mehr Spaß, wenn die zum Hauptspiel die Lags noch beheben dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege.

Das Spiel wird Legen....warte kurz....där !! :biggrin5:

Für entfernung empfehle ich dir ACOG/Griff und immer 2er-Schusssalven.. (M416 kann 2er salven einstellen zb..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den unterschiedlichen einheiten schonma darüber nachgedacht?Nö warscheinlich nicht weil man A ja immer mehr realimus fordert aber B dann verlangt das alle die gleichen waffen tragen.

Und Camper gibts in BF3 net mehr als in anderen auch, eher im gegenteil weil du als camper nicht viel erreichen wirst in BF. Das merken die auch irgentwann und vorbei is. Überhaupt Soldaten laufen net blind über schlachtfelder. Bei jedem Shooter das gleiche geheule. Wechselt das Genre wenn ihr damit net klar kommt.

ich habe gestern wieder ein bisschen gespielt.

bei der letzten base gabs nen camper in eigendeiner ecke mit ner sniper, der hat mich abgeschossen als ich gerade gespawnt habe, ich konnte mich nie wären und wurde immer egal wo ich gespawnt habe von ihm gekillt und der hat gecampt!

genauso wie viele in der ersten base im gras campen und warten bis einer vorbei läuft. ich finde es gibt schon sehr viele camper:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat die Beta gar nicht überzeugt. Wie schon oft geschrieben, man fällt ständig in irgendwelche Löcher, wird von liegenden Typen abgeschossen oder es lagt. Also eigentlich sollte eine Beta ja Leute animieren das Spiel zu kaufen aber das war nicht so gut DICE.!

Das verwechselst du mit einer DEMO..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixed occasional client crash when reviving.

Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.

Issue with spawning on dead squad mates fixed.

Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.

Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.

A subtle low health screen effect has been added.

Tweaked scores of Medals and Service Stars.

Tweaked the Rank progression.

Pushing prone on console will not play the animation twice.

Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.

Framerate stability fixes.

The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.

Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.

Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.

Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.

Non working options in squad menu fixed: “Private” flag and “Switch Teams”.

Dice verspricht ebenfalls das die Bugs der Beta in der Retail-Version nicht vorhanden sein werden und man an Hand eurer Hinweise das Spiel weiter verbessert.

quelle ps3-talk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fixed occasional client crash when reviving.

Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.

Issue with spawning on dead squad mates fixed.

Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.

Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.

A subtle low health screen effect has been added.

Tweaked scores of Medals and Service Stars.

Tweaked the Rank progression.

Pushing prone on console will not play the animation twice.

Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.

Framerate stability fixes.

The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.

Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.

Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.

Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.

Non working options in squad menu fixed: “Private” flag and “Switch Teams”.

Dice verspricht ebenfalls das die Bugs der Beta in der Retail-Version nicht vorhanden sein werden und man an Hand eurer Hinweise das Spiel weiter verbessert.

quelle ps3-talk

Jaja, weiß ich schon...ob sie das alles einhalten-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach über 3h Spielzeit mein kleines Fazit zur Battlefield 3 Beta. Das größte Problem, wie ich hier lese ist, das hier einige schon den fertigen Multiplayer-Modus von BF3 spielen dürften. Viele übersehen einfach das es um eine Beta geht, daher habe ich anfangs auch nicht allzu viel erwartet und wurde letztendlich wirklich nicht enttäuscht. Die Grafik ist, für die Beta durchaus in Ordnung, natürlich hoffe ich das sie im fertigen Spiel noch etwas besser wird. Das Gameplay war anfangs durchaus gewöhnungsbedürftig. Es ist kein Call of Duty und auch kein Battlefield-Gameplay Feeling (Bad Company). Aber muss ja nichwart schlecht sein, denn nach paar Runden war ich schon drin. Der Sound ist jedoch wirklich das Beste an der ganzen Beta! Ganz großes Lob an Dice! Nun hoffe ich das diverse Bugs, Glitches & Co. entfernt werden sowie das Rangsystem überarbeitet wird. Ansonsten freue ich mich schon wirklich sehr auf Battlefield 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kevin wie gesagt ich hab bis dato noch kein camper erlebt der derart penetrant sein ding durchgezogen hat sich. Dafür gibts z.b auch den squad spawn falls wirklich mal einer dauercampt am standart spawn punkt .

General biste immer so negativ eingestellt? Musst ja nen verdammt trauriges leben fürn. Betas sind nunma dazu da fehler zufinden und diese zu beseitigen. DICE gehört zu den Entwickler die in der regel das auch tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern wieder ein bisschen gespielt.

bei der letzten base gabs nen camper in eigendeiner ecke mit ner sniper, der hat mich abgeschossen als ich gerade gespawnt habe, ich konnte mich nie wären und wurde immer egal wo ich gespawnt habe von ihm gekillt und der hat gecampt!

genauso wie viele in der ersten base im gras campen und warten bis einer vorbei läuft. ich finde es gibt schon sehr viele camper:banghead:

also das dich einer immer am Spawn Punkt erwischt glaub ich nicht, den du wirst immer an einer etwas anderen Stelle gespawnt

aber manchmal isses auch lustig, bin in nen UBahn Tunnel rein, sofort tot und der Typ der mich erwischt hat war bei der ersten Rolltreppe, also is die Kugel noch gut geflogen, manchmal haste Glück und manchmal etwas Pech

aber bis jetzt wo ich immer gespielt habe immer mal gewonnen, auch mal verloren, glaub man wird nach ner Zeit auch immer weiter hinten gespawnt

was mir jetzt noch ein bischen fehlte waren Fahrzeuge, aber bald kommt das ja das Game und dann gehts rund

ich hoffe nur das die Statistiken nicht übernommen werden, sondern wieder komplett auf null gestellt werden, es sind schon manche drin mit Lv 30+ und die ham schon so jedes Gadget freigeschaltet

und zur letzten Base en kleiner Tipp, ich hab immer den Sniper da genutzt und bin in das Nahe Gebäude rein, da kannste dir nen guten Überblick verschaffen und bist auch gut geschützt solang nicht einer mit ner Rakete reinballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin wie gesagt ich hab bis dato noch kein camper erlebt der derart penetrant sein ding durchgezogen hat sich. Dafür gibts z.b auch den squad spawn falls wirklich mal einer dauercampt am standart spawn punkt .

General biste immer so negativ eingestellt? Musst ja nen verdammt trauriges leben fürn. Betas sind nunma dazu da fehler zufinden und diese zu beseitigen. DICE gehört zu den Entwickler die in der regel das auch tun

das mit dem sqaud spawn hab ich ja auch versucht, aber die waren immer gleich tod? :facepalm:

der typ hatte so ein guten platz, der hat alles plat gemacht, ich wusste aber auch nie wo er war. noch 6mal abschiesen lassen hab ich dann aus gemacht.

glaubt ihr es wird noch eine demo aus dem singleplayer geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das dich einer immer am Spawn Punkt erwischt glaub ich nicht, den du wirst immer an einer etwas anderen Stelle gespawnt

aber manchmal isses auch lustig, bin in nen UBahn Tunnel rein, sofort tot und der Typ der mich erwischt hat war bei der ersten Rolltreppe, also is die Kugel noch gut geflogen, manchmal haste Glück und manchmal etwas Pech

aber bis jetzt wo ich immer gespielt habe immer mal gewonnen, auch mal verloren, glaub man wird nach ner Zeit auch immer weiter hinten gespawnt

was mir jetzt noch ein bischen fehlte waren Fahrzeuge, aber bald kommt das ja das Game und dann gehts rund

ich hoffe nur das die Statistiken nicht übernommen werden, sondern wieder komplett auf null gestellt werden, es sind schon manche drin mit Lv 30+ und die ham schon so jedes Gadget freigeschaltet

und zur letzten Base en kleiner Tipp, ich hab immer den Sniper da genutzt und bin in das Nahe Gebäude rein, da kannste dir nen guten Überblick verschaffen und bist auch gut geschützt solang nicht einer mit ner Rakete reinballert

ja die Statistiken werden wider komplett auf null gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre, mit der unten taste.. und unten rechts, wo auch die muni anzeige ist, musse dann auf '2 punkte' stellen

TATSACHE :biggrin5:

Ja cool, man kann entweder (.)Singelfeuer oder (..)Salvenfeuer oder (...)Vollautomatik einstellen kommt auf die Waffen an, GEILE Sache!!

Mal schauen was mir noch so alles über den Weg läuft was ich nicht kenne, man müsste mal ne Liste mit den ganzen Neuerungen erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an den unterschiedlichen einheiten schonma darüber nachgedacht?Nö warscheinlich nicht weil man A ja immer mehr realimus fordert aber B dann verlangt das alle die gleichen waffen tragen.

Und Camper gibts in BF3 net mehr als in anderen auch, eher im gegenteil weil du als camper nicht viel erreichen wirst in BF. Das merken die auch irgentwann und vorbei is. Überhaupt Soldaten laufen net blind über schlachtfelder. Bei jedem Shooter das gleiche geheule. Wechselt das Genre wenn ihr damit net klar kommt.

was hat das denn bitte mit unterschiedlichen einheiten zu tun? wenn ich als angreifer mit der klasse assault das M4 benutzen kann und als verteidiger kann ich als assault auf ein mal nur noch die ak nehmen.... wo is da bitte die logik erklärs mir mal?

zum thema camper: nehmen wir doch mal bei der metro map den abschnitt wo man in der u bahn die bomben platzieren muss ( die letzten zwei bevor man in den stadtteil kommt) da muss man als angreifer zwangsläufig iwo die treppen hoch und meist ham die verteidiger die treppen im visier und ballern dann auif einen sobald man den kopf rausstreckt... so viel dazu

und solche sätze kannste dir auch sparen von wegen wechsel das genre. ich hab genug shooter erfahrung um battlefield mit anderen shootern vergleichen zu können

wie schon die play3 gesagt hat: nach der beta hab ich so meine zweifel daran ob battlefield der überflieger shooter wird den man nach dem ganzen hype erwartet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

Gestern konnte ich von 9-3 Uhr Nachts mit meinen Kollegen Battlefield 3 spielen.

Dabei war MSN an und wir haben geredet.

Heute werde ich ganze Zeit aus dem Server gekickt.... Liegt das an meinen WLAN? Gestern gab es 0 Probleme. Und wenn ich bei meinen Laptop WLAN deaktiviere, kann ich Battlefield 3 ohne Probleme Spielen. Verbinde ich wieder, werde ich nach 30 minuten aus dem Server gekickt. Wieso hat es gestern funktioniert, und heute nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...