Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

Bugs sind unzählige vorhanden. Das du keine oder nur ganz wenige hast... keine Ahnung welche Brille du da auf hast.

Heute ist es besonders schlimm... gerade sekundenlang einen weissen Bildschirm gehabt. Die Nachlade-Animation war auch teilweise nicht vorhanden. Teamkameraden flogen über die Map. Im Park war ich des öfteren unter der Map. Kann man ganz gut kills erzielen... hihi böse :biggrin5:

Die Grafik flackert heute mehr als zum Anfang des Beta-Tests. Ich hoffe wirklich DICE wird das zum Release hinbekommen.

Dann wirds der Shooter des Jahres... selten so viel Spass (trotz Bugs, aber hey ist ne Beta) gehabt. Ganz klar besser als BBC2 :biggrin5:

Halt ich sag net das es die fehler nicht gibt. Bei mir sind se seid vorgestern jedoch eher selten bzw gestern garnet aufgetreten.

Zu dem Camper geheule kann man nur sagen das eine runde egal im welchen shootrr stätig steigt und fällt mit den mitspielern. Vorallem Rang 1 User werden dies erstma machen, sie sind jedoch ertragbar . Mal haste keine mal ein paar mehr. Wer sich Campen lässt ist auch nicht schlauer als der gegenüber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage ist das bei euch auch so?!

Wenn ich jemanden messere von der Seite oder von Vorne klappt es zu 99,9% nicht. Ich muss exakt hinter ihm stehen... Heute nacht hatte ich diese situation mind. 5x .

ich hoffe die fixen das

Damit diese Messeranimation kommt musst du jemanden von hinten messern. Sonst zieht das Messer nur Energie ab und du kriegst keinen Dogtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was man mMn ziemlich merkt, ist, dass Dice die Server gepatcht hat und die Deformierung des Boden blockiert. Seit dem Patch versinke ich nicht mehr im Boden, es hat nicht mehr gefreezed und das ganze Spiel läuft allgemein flüssiger.

Zum Thema Camper: Gestern gabs noch richtig viele, heute wurden es schon weniger. Ich hoffe im Hauptspiel trennt sich das Spreu vom Weizen.

Und an alle, die die Beta scheiße finden und einfach löschen wollen. Gestern musste ich auch erst einmal schlucken nach 200h BFBC2. Aber am nächsten Tag nach ein paar Runden sieht das ganze schon wieder besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man mMn ziemlich merkt, ist, dass Dice die Server gepatcht hat und die Deformierung des Boden blockiert. Seit dem Patch versinke ich nicht mehr im Boden, es hat nicht mehr gefreezed und das ganze Spiel läuft allgemein flüssiger.

Zum Thema Camper: Gestern gabs noch richtig viele, heute wurden es schon weniger. Ich hoffe im Hauptspiel trennt sich das Spreu vom Weizen.

Und an alle, die die Beta scheiße finden und einfach löschen wollen. Gestern musste ich auch erst einmal schlucken nach 200h BFBC2. Aber am nächsten Tag nach ein paar Runden sieht das ganze schon wieder besser aus.

Ich lande immer unter der MAP.....habe noch nichts vom Patch gemerkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das bisher 1x gehabt (unter der Map gewesen), von keine Ahnung 30 Runden vielleicht?

Insgesamt finde ich die Anzahl der bugs eher gering, was auffallend war (aber auch selten):

- Magnet (wie in BFBC2)

- man kann kurze Zeit nicht zielen

- Gegner erleiden keinen Schaden

- Bild Störungen, flackern etc..

- Teilweise kann man nicht durchgängig schnell laufen

Dafür das es ne Beta ist... OK und die aufgezählten Sachen sind auch nicht ständig sondern eher selten.

Im großen und ganzen rockt das Spiel schon, wenn man bedenkt das im Hauptspiel noch weitere Maps etc.. folgen und vielleicht Grafik und andere Kleinigkeiten verbessert werden.

Nach anfänglichen Bedenken und nach paar gespielten Runden, macht das Spiel immer mehr fun und man will weiter spielen/ weiterkommen, bedingt durch die Zahlreichen Waffen, Gadgets, Aufsätze, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...