Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich werdet ihr wohl nur auf Karkand und Wake Island zu Gesicht bekommen. ^^

Früher gab es immer BF 2 Karkandonly und Wakeonly Server :D

Ich fand es damals total cool, dass man zB keine 20 / 180 als Munition hatte, sondern 20 / 9

Demnach hat man länger seine Magazine behalten, da man bspw nicht 16 Schuss nachgeladen hat, sondern das Magazin ausgeworfen, und somit 4 Schuss verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch das Map-Pack, obwohl ich nicht vorbestellt habe... freu mich schon drauf.

Derzeit überbrückt dark Souls die zeit bis zu BF3... oh je und dann ist BF3 draussen und schwupps ist Skyrim auch draußen.

PS: kann man den Thread hier nicht eigentlich schließen, die Beta ist ja vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme auch das Map-Pack, obwohl ich nicht vorbestellt habe... freu mich schon drauf.

Derzeit überbrückt dark Souls die zeit bis zu BF3... oh je und dann ist BF3 draussen und schwupps ist Skyrim auch draußen.

PS: kann man den Thread hier nicht eigentlich schließen, die Beta ist ja vorbei...

Verbrennt die HEXE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das erinnert mich an ne OT-Story:

Assassin's Creed 1 sollte am 17. November oder os rauskommen...

Kumpel hat im Sommer angefangen die Tage durchzustreichen im Hausaufgabenheft und war dann zufällig am Tag des Releases krank :D

Ne, also soooo sehr freue ich mich nun jetzt auch nicht. Es könnte auch ein paar Wochen später rauskommen... aber nichts desto trotz werde ich ganz schön mit der Sucht zu kämpfen haben... vorallem, wenn man so gut ist wie ich auf dem Schlachtfeld, dann ist das ganze nochmal ein Spaß-Boost ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an ne OT-Story:

Assassin's Creed 1 sollte am 17. November oder os rauskommen...

Kumpel hat im Sommer angefangen die Tage durchzustreichen im Hausaufgabenheft und war dann zufällig am Tag des Releases krank :D

Ne, also soooo sehr freue ich mich nun jetzt auch nicht. Es könnte auch ein paar Wochen später rauskommen... aber nichts desto trotz werde ich ganz schön mit der Sucht zu kämpfen haben... vorallem, wenn man so gut ist wie ich auf dem Schlachtfeld, dann ist das ganze nochmal ein Spaß-Boost ;):D

haha klasse geschichte. ist bei mir in der klasse nicht anders :D aber ich nicht, ich geh wie ein echter mann in die schule :D

ja, freu mich acuh schon auf den release. wird bestimmt geil. bis dahin noch n bisschen fifa daddeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...