Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

Das ist ein Bug. Manchmal beim reviven trennt sich sozusagen die Seele vom Körper, der Typ kann dann unsichtbar rumrennen. Wenn man sowas in der Killcam sieht ab zu der Stelle und den "Toten" erschiessen.

:facepalm: Jetzt wird mir so einiges klar :banghead:

Wie oft ist das passiert, check ein Raum alle Ecken und boom tot, von wo kein Schimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mit Select markieren will und man hört so ein "tututu" :biggrin5:.

Was bedeutet das? Dass sich ein Gegner in dieser Richtung in Dekung befindet ich ihn aber noch nicht sehen kann? Oder heist das nur hör endlich auf die Selecttaste zu spammen? :biggrin5:

Ich glaube letzteres :P

Wobei ich nicht ganz verstanden hab, wie das Spotten geht. Manchmal drücke ich Select und dann erscheinen gleich 3 rote Pfeile in meinem ganzen Sichtfeld und manchmal visiere ich extra jemanden an, drücke dann Select und er bekommt keinen Pfeil über den Kopf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube letzteres :P

Wobei ich nicht ganz verstanden hab, wie das Spotten geht. Manchmal drücke ich Select und dann erscheinen gleich 3 rote Pfeile in meinem ganzen Sichtfeld und manchmal visiere ich extra jemanden an, drücke dann Select und er bekommt keinen Pfeil über den Kopf ...

Ist manchmal so, das jemand im Gebüsch sitzt, dann wird er nicht gespottet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd denn wohl bis zum Release mal wieder ein paar Runden Bad Company 2 daddeln. Wahrscheinlich werd ich ständig versuchen mich hinzulegen! ;)

Haha gestern kurz BfBC2 eingeleg und nem Server gejoint. Spawne, sehe direckt einen Gegner und denk mir Drooooopshot...(lange Pause). WTF maaaaan...Das geht ja nicht:D Das war dann noch 3 weitere male danach so:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...