Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Habe dem Spiel eine 6 gegeben was eigentlich ausschließlich am fünf finger filet liegt :banghead: welches ich ums verrecken nicht geschaft habe selbst mit dem pause trick hier aus dem forum hat es sehr lange gedauert der rest des spiels war eher eine drei. Hat aber trotz allem Spaß gemacht cooles Spiel :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierigste bei dem Game war noch die einzelnen Trophy-Bugs zu bewältigen.

Hatte aber das Glück, das es alles "irgendwie" klappte.

Wirklich schwere Aufgaben gab es imo nicht.

Ich war überrascht wie leicht Fünf-Finger Filet mir von der Hand ging (Wortwitz!), wo ich zuvor immer las, wie schwer manche es finden.

Demnach schliesse ich mich dem Vorposter an. Eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne 4 gegeben weil Platin wirklich nicht schwer zu erreichen war. Selbst im schwierigsten Schwierigkeitsgrad (Alptraum) war es echt easy sich mit Explosivmunition durch die Gegner zu ballern.

Die schwierigsten Trophies waren meiner bescheidenen Meinung nach das Bardenspiel weil ich Depp mit ständig verklickt hab :D und auch JACKPOTT war nicht so einfach weil es da nur auf Glück ankommt und ich das ne ziiiemlich lange Zeit nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun hätte ich das auch endlich geschafft. Alles in allem würde ich für RAGE eine 4 vergeben. Im Grunde ist nichts wirklich schwer, das einzige was nervt sind die hin und wieder auftretenden Trophybuggs. Statt 50 Gegenstände herstellen kam die Trophy bei mir erst mit 137, genauso die Fahrzeuge wo die Trophy ebenfalls erst bei 154 kam, bei der Besessen Trophy musste ich auch noch ewig rumeiern weil die Minispiele mit rein zählen. Sowas nervt einfach nur. Selbst Alptraum war viel leichter als erwartet, wenn man weiß was auf einen zukommt. Die ganzen Online Teile waren auch nicht wirklich schwer nur etwas anstrengend wenn man keinen für den Koop hat. Online findet sich nur sehr schwer etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 4.

Rage war im Grunde nicht wirklich schwer.Hab alles direkt im ersten Run erledigt.

Wurde zum Glück auch von Bugs verschont.Und Spaß hat es auch noch gemacht.

War sehr positiv vom Spiel überrascht..

Co-op hab ich mit meiner Frau über splitscreen gemacht..

War ne Gaudi.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 8 aber auch nur wegen des Five Finger Filet`s und jedes Spiel ist eine HERAUSVORDERUNG ohne LEITFADEN

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 21:20

eine 8 aber auch nur wegen des Five Finger Filet`s und jedes Spiel ist eine HERAUSVORDERUNG ohne LEITFADEN

Sorry hab fast vergessen die Legenden mit Nachtseele war dann das Beste am Spiel Danke ! :drool5: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 5!!

Der Schwierigkeitsgrad Alptraum ist auf jedenfall machbar, zumal man ja jederzeit speichern kann! Was mich aufgehalten hat waren vereinzelt die Autorennen wo man die 50 Punkte erzielen musste!!

Für Five Finger Filet hätt ich ohne diesen Tip ausm Forum mit der Start Taste, warscheinlich ewig gebraucht!! Schönes Game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. War nichts sonderlich schweres dabei, auch auf Alptraum nicht sonderlich fordernd.

Probleme hatte ich mit "Hattrick", da diese Trophäe wohl fehlerhaft war.

Ca. 30 mal gemacht aber Trophäe kam nicht. Alles gelöscht und neu installiert, dennoch ging es nicht.

Dann komplett neues Spiel gestartet und bei Mutant Bash probiert. Wieder ca. 20 mal die Aufgabe erfüllt bis es endlich "bling" gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...