Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Community! :)

Kann man den irgendwo sehen, wie viele Karten man gesammelt hat und welche?

servus .... welche karten du hast siehst du nur wenn du zu einem kartenspieler gehst, und ein spiel beginnst ! die menge der karten siehst du in der statistik !

gruß aus thüringen ! :biggrin5:

Geschrieben
servus .... welche karten du hast siehst du nur wenn du zu einem kartenspieler gehst, und ein spiel beginnst ! die menge der karten siehst du in der statistik !

gruß aus thüringen ! :biggrin5:

Ahhh, danke dür die schnelle Antwort.

Grüß zurück. :grin:

Geschrieben
Wenn man in der Totenstadt die Karte, an die man nur mit dem RC Auto rankann ausgelassen hat, kann man die dann bei Totenstadt rückwärts holen??

Bin daran auch fast verzweifelt, kann Dir aber eine definitive Antwort geben und zwar JAIN!

In dem Quest "Totenstadt Rückwärts" kannst du die Karte nicht mehr holen, da der Raum offen ist und so ein Elektrogenerator drin steht.

Aber, du kannst die Totenstadt nochmal bzw sooft besuchen wie du magst und zwar nachdem du das erste mal dort warst und bis zum "Totenstadt rückwarts" Quest. Du musst sie aber komplett rückwarts ablaufen und es sind einige Gegner unterwegs. Der Eingang ist quasi an der gleichen Stelle nur musst du durch das erste große Rohr - kannst nicht verfehlen, das das Rohr, wo du anfangs rein musstest nicht mehr begehbar ist ;)

ich hoffe die Antwort hilf!

Geschrieben
Ja des Problem hatten einige ich ja leider auch.

Andererseits würde ich aber sagen es wäre logisch wenn die letzte Mission dazu zählen würde, denn es heißt ja "Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%." und den kann man ja eigentlich nur erreichen wenn die Story auch komplett abgeschlossen ist. Aber egal...

ja das stimmt es gehört dazu bin mit 129/130 in die letzte mission und es hat BING gemacht.

Geschrieben
Bin daran auch fast verzweifelt, kann Dir aber eine definitive Antwort geben und zwar JAIN!

In dem Quest "Totenstadt Rückwärts" kannst du die Karte nicht mehr holen, da der Raum offen ist und so ein Elektrogenerator drin steht.

Aber, du kannst die Totenstadt nochmal bzw sooft besuchen wie du magst und zwar nachdem du das erste mal dort warst und bis zum "Totenstadt rückwarts" Quest. Du musst sie aber komplett rückwarts ablaufen und es sind einige Gegner unterwegs. Der Eingang ist quasi an der gleichen Stelle nur musst du durch das erste große Rohr - kannst nicht verfehlen, das das Rohr, wo du anfangs rein musstest nicht mehr begehbar ist ;)

ich hoffe die Antwort hilf!

Danke!

Werde das gleich mal versuchen.

Geschrieben

Hallo.

Dumme Menschen stellen dumme Fragen. Also: ich muß ja alle Legenden des Ödlands abschließen. Kann ich irgendwo sehen welche ich schon hab?

Danke

Geschrieben
Hier ein Video, was dem ein oder anderem helfen könnte der die Karte bei Janus verpasst hat.

!

Habe es probiert, aber es klappt nicht. Sitze bestimmt schon eine halbe Stunde daran.

Vll. funktioniert dieser Glitch nur auf dem PC.

Geschrieben
Wenn eine noch gesperrt ist, musst du die davor noch machen. Bei den Emblemen kannst du auch nachschauen welche du schon geschafft hast.

Tausend Dank. Und hab mich immer gewundert mit den Enblemen....:banghead:

Geschrieben

Hi, hab ne dringende frage: Zählen die Zeitfahren nicht zu den 100% weil habe grade das erste Zeitfahren bei Slim gewonnen aber mein counter ist nicht gestiegen

Sonst müsste ich nochmal en alten save laden :/

Thx für antworten

Geschrieben
Hast du die Mission mit den 20 Feltritkristallen gemacht? die soll auch zählen, ein paar Seiten weiter vorne hatte jemand auch das Problem.

wo macht man denn diese mission? ich glaube mir fehlt diese

Geschrieben

Du gehst später von Subway Town zurück (Im HQ vom Widerstand zu dem Typen beim Luftschiff gehen) nach Wellspring da sitzt der Typ dann in der Bar an der Theke.

Geschrieben
Du gehst später von Subway Town zurück (Im HQ vom Widerstand zu dem Typen beim Luftschiff gehen) nach Wellspring da sitzt der Typ dann in der Bar an der Theke.

Soweit bin ich auch, habe 15/20 erst, kann ich ins Gefängnis gehen und komm ich dann wieder zurück nach wellspring?

Geschrieben

So, bin eben gegen Starky in Wellspring gefahren und habe dafür ebenfalls keinen Punkt bei besessen bekommen. Zähl das Rennen gegen ihn und sämtliche Zeitfahren also nicht dazu?

Geschrieben
So grad auf Alptraum abgeschlossen,als nächstes gehts im Modus Leicht an die Besessen Trophy...:D mal sehen was das wird....:)

iwelche besonderen Tips für Kämpfe und Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad? Jackal-Canyon könnt schon stressig werden oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...