Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

So hab nun auch so gut 2h weg u muss sagen mir gefällt es echt sehr gut,finde auch die Grafik Hammer,weiß nicht was es da zu meckern gibt?! Das die Texturen ab u zu nachgeladen werden lässt sich leider nicht wegleugnen,ist aber irgendwie nicht immer u auch nur minimal. Wird auch denk ich mit dem nächsten Patch behoben. :) Das es keine Geschichte gibt finde ich auch bissl schade,aber es macht trotzdem süchtig. Richtig aufdrehen soll Rage ja im "2.Kapitel",hab ich gestern gelesen. Ich bereue den Kauf keineswegs,werd erstmal fix futtern u dann gehts weiter. :D:D

So eine Frage hätte ich da noch: Wie komm ich denn an die Rote Eliterüstung u den Rat Rod Buggy???? Fäuste des Zorns u die Doppelläufige Schrotflinte hab ich sofort bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun auch so gut 2h weg u muss sagen mir gefällt es echt sehr gut,finde auch die Grafik Hammer,weiß nicht was es da zu meckern gibt?! Das die Texturen ab u zu nachgeladen werden lässt sich leider nicht wegleugnen,ist aber irgendwie nicht immer u auch nur minimal. Wird auch denk ich mit dem nächsten Patch behoben. :) Das es keine Geschichte gibt finde ich auch bissl schade,aber es macht trotzdem süchtig. Richtig aufdrehen soll Rage ja im "2.Kapitel",hab ich gestern gelesen. Ich bereue den Kauf keineswegs,werd erstmal fix futtern u dann gehts weiter. :D:D

So eine Frage hätte ich da noch: Wie komm ich denn an die Rote Eliterüstung u den Rat Rod Buggy???? Fäuste des Zorns u die Doppelläufige Schrotflinte hab ich sofort bekommen. :)

Zu deiner Frae wenn du in die Stadt Wellspring kommst, musste später nen Rüstungsladen aufsuchen und an nen Rennen teilnehmen. Auto also beim Rennen und Rüstung beim Rüstungshändler wo du dir deine "Klasse" auswählst mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frae wenn du in die Stadt Wellspring kommst, musste später nen Rüstungsladen aufsuchen und an nen Rennen teilnehmen. Auto also beim Rennen und Rüstung beim Rüstungshändler wo du dir deine "Klasse" auswählst mit.

Danke Campi,für die fixe Antwort. :) War schon leicht verwundert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage hätte ich da noch: Wie komm ich denn an die Rote Eliterüstung u den Rat Rod Buggy???? Fäuste des Zorns u die Doppelläufige Schrotflinte hab ich sofort bekommen. :)

durch den Code den beim Spiel dabei war...im PSN Store eingeben.

Kannste dir beim Klamotten Händler aussuchen oder wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch den Code den beim Spiel dabei war...im PSN Store eingeben.

lol so schlau war ich auch,hab ja geschrieben das ich die Fäuste des Zorns u die Doppelläufige sofort bekommen habe. ;)

Hab nun den Rest bekommen,da ich in Well Springs angelangt bin.

Muss sagen das Spiel fetzt von Min zu Min mehr,erstmal paar Rennen gefahren,Minigun auf den Rat installiert u paar andere Banditenbuggys umgepustet. Das hämmert nur so. :D ersten Brettauftrag auch erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol so schlau war ich auch,hab ja geschrieben das ich die Fäuste des Zorns u die Doppelläufige sofort bekommen habe. ;)

Hab nun den Rest bekommen,da ich in Well Springs angelangt bin.

Muss sagen das Spiel fetzt von Min zu Min mehr,erstmal paar Rennen gefahren,Minigun auf den Rat installiert u paar andere Banditenbuggys umgepustet. Das hämmert nur so. :D ersten Brettauftrag auch erledigt. :)

ja sry, hab das wohl verpeilt :facepalm:

....aber das Game wird wirklich immer besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch mal ein bisschen reingeschaut in´s Spiel und ich finde schon, dass es durchaus Spaß macht. Allerdings kommt es wirklich nicht an die hochgesteckten Erwartungen ran. Das nachladen der Grafik stört mich bei diesem Titel doch sehr, weil dadurch die Teils doch echt tollen Texturen irgendwie nicht ganz ihre Wirkung bei mir erziehlen.

Aber auf der anderen Seite kann ich gut damit leben, "nur" einen klassischen Ego-Shooter zu spielen. Bin generell ein großer Fan von Endzeitszenarien und ich finde, da macht Rage einen guten Eindruck. Schade nur, dass nach dem doch recht einfachen aber stimmungsvollem Intro es versäumt wird, die Story in diese Richtung weiter zu vertiefen.

Als Zeitvertreib, bis Batman oder Battlefield 3 erscheinen reicht mir das Spiel aber vollkommen aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand obs Gamestop heute schon rausgibt?

Das frage ich mich auch. Als ich damals die beiden Spielen abgegeben habe wurde noch groß geprahlt, dass sie ja die ersten mit wären, die das Spiel bereits 2 Tage vor Release bekommen und sie würden mich zu 100% anrufen wenn es denn da ist. Aha so weit so gut, habe bisher immer noch kein Anruf, super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...