Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin.Nein,Sie kam gestern leider nicht.Beim Rest erschien sie.Nach noch 2 Versuchen haben wir es aufgegeben und ich bin frustriert in's Bett.:banghead:

Hat mir keine Ruhe gelassen,heut morgen und ich spiel eben eine Runde,werde nur Zweiter und plötzlich Bling.:biggrin5:

Komisch,aber ich denk nicht weiter darüber nach.Jetzt kann ich beruhigt zur Arbeit gehen.Danke Dir und allen anderen Beteiligten von gestern Abend.Schönes WE und Cheers,

der Duke ;)

Geschrieben

tach leute,

ich suche noch jemanden der mit mir die ganzen koopmissionen spielen möche + die dazugehörigen trophies :)

also wer lust hat, kann mich gerne adden. psn-id: aranuir

gruß aranuir

Geschrieben

Hallo, suche für dieses Weekend 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophie...

Wäre cool wenn sich ein paar Leutz finden, bin zur Zeit noch im Nachtdienst wäre dann ab 16°° online...

1. Most-Wanted-89

2. Ernstder3

3.

4.

Geschrieben

Hallo, suche für dieses Weekend 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophie...

Wäre cool wenn sich ein paar Leutz finden, bin zur Zeit noch im Nachtdienst wäre dann ab 16°° online...

1. Most-Wanted-89

2. Ernstder3

3. GT-Nuerburgring

4.

Geschrieben

Sorry Leute, hatte bei mir nicht geklappt...

Musste das neue eBook meiner Mutter einrichten......

Hab allen eine Einladung geschickt, wenn ihr Lust habt können wir es gerne nochmal probieren...Ansonsten Versuchen wir es nochmal Morgen ab 16:00 oder Dienstag ab 16°°

greeze, MW-89

Geschrieben

Hallo werte TrophieHunter Gemeinde.

Suche noch Leute welche sich mit mir die Wertvolle Spieler Trophie holen wollen! Bin ab morgen jeden Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr online.

Einfach adden mit betreff "RAGE"

PSN-ID: strat594

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...