Max-Pott Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wie wäre es Montagabend um 20:00? Bitte alle pünktlich ... Zitieren
FatLace Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Brauch noch 2 koop missionen. wer jetzt online ist mich einfach adden und dann kanns auch schon los gehen Zitieren
Max-Pott Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wie wäre es Montagabend um 20:00?Bitte alle pünktlich ... Ich kann doch noch nicht so früh! Grade viel zu tun :-/ Zitieren
Bannkreuzer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Mir ist's im Prinzip egal, ich muss nur immer früh raus, deswegen kann ich ausser am Wochenende nie länger als 22.00Uhr. Zitieren
Max-Pott Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wir adden uns eiinfach alle und schauen wann alle mal da sind ^^ Zitieren
Max-Pott Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ^mir fehlt eh noch scheiss jackpot.... Zitieren
Max-Pott Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Danke an Sp1tfire-- Bannkreuzer Flary123 und PfaelzerOchs für das Rennen... nun fehlt nur noch die ver*****e JACKPOT .... glaube da brauch ich ne kiste bier für ^^ Zitieren
filmlexikon Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 'n Abend, ich bräuchte noch einen Partner für eine Co-op Mission auf Alptraum-Schwierigkeit. Bin den ganzen Abend online, also adde mich einfach - am besten mit kurzem Vermerk ob dir der ersten Level (Knast) oder der zweite (Mutanten TV) lieber ist. Headset hab ich keins, müsste aber auch so gehen. PSN: HolyBeast EDIT: Geschafft! Bitte keine Adds mehr! Zitieren
Warci Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würd gern die Road Rage Trophäen boosten. Einfach adden mit betreff RAGE (PSN Warci) 1. Warci 2. 3. 4. edit: Hab wertvollster Spieler grad ohne boosten bekommen. Wer dennoch Hilfe braucht darf mich gerne anschreiben! Zitieren
Rass Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Moinsen, ich suche für alle Online Trophäen (ausser "Frischfleisch") noch Unterstützung. Evtl finden sich noch drei die die "Wertvollster Spieler" noch brauchen oder helfen und danach einer der den Rest mit mir macht. Am liebsten wäre mir Freitag ab 19:30, bitte hier per PN melden. Grüsse Zitieren
CrowN49 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wäre auch sehr interesiert die Trophys zu machen, hab Wertvollster Spieler und sowas schon so bekommen brauche nur noch die Legenden helfe aber auch gerne bei den anderen am besten Freitag so gegen 10 Uhr im dreh edit: PSN Addy Crown49 Zitieren
OSIv2 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Trophäen-Sammler Ich werde mir Rage bald (6. Februar) zulegen und wollte schon vorher ein paar Leute für die Online-Trophäen und die Koop-Missionen suchen! Wenn ihr Lust/Zeit oder was auch immer habt, schickt mir eine Anfrage mit dem Betreff "Rage" oder Ähnlichem! Teilt mir bitte ebenfalls mit, ob ihr ein Headset habt. Ich freue mich auf jede Anfrage und im diesem Sinne bis bald! Zitieren
Werwolfskrieger Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich suche noch zwei Leute die Lust haben uns bei der Wertvollster Spieler Trophy zu helfen. Einfach hier oder über Psn ne Nachricht schicken, wollten heute so um 20.00Uhr rum starten. Gruss Werwolfskrieger Zitieren
Rass Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich suche noch zwei Leute die Lust haben uns bei der Wertvollster Spieler Trophy zu helfen. Einfach hier oder über Psn ne Nachricht schicken, wollten heute so um 20.00Uhr rum starten.Gruss Werwolfskrieger Ich wäre dabei, kann allerdings erst ab 22 Uhr. Wenn ihr bis dahin noch nicht soweit seid, würde ich mich anschliessen. Gruss Zitieren
Strammibaer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hi ich suche jemand für die ''legenden des ödlands'' wer die auch noch brauch kann mich adden. Zitieren
Cusith Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 hab mir heute rage zugelegt allerdings hab ich nur kurz reingeschaut und muss sagen das das was ich gesehen hab echt interessant ist und mich auf platin hoffen lässt allerdings hat es ja auch online trophys wie lange braucht man mit boosten und geht das ohne probleme, nicht das ich es aktuell machen würde aber für den fall wenn ich dann an das game gehe Zitieren
DISco1774 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Suche noch Leute zum Boosten der Trophäe "Wertvollster Spieler" / "Most Valuable Player". Bitte direkt DISco1774 im PSN anschreiben. Zitieren
CrowN49 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Danke nochmal an Rass für die Legenden, mir fehlt nun als einziges "keine Nebenrollen" wäre froh drum die auch noch machen zu können morgen ab 22:30 Uhr sofern möglich lg Zitieren
Divoras Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 brauche leute für road rage, einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.