Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wären wir schonmal 3 Leute für die Wertvollster Spieler Trophy, sehr schön:

-Firusha_Firu

-xXRiyoXx

-speedfreak666

@AyumiManiac: Ich werd dich mal adden, ich hab die Woche ziemlich viel Zeit da ich Urlaub hab...also falls du auch Zeit hast wär´s perfekt

Könnte mir vorstellen die Trophy wo man ne Legende auf Alptraum schaffen muss könnte evtl länger dauern...weil das auf normal schon nich ganz ohne is wie ich heute festgestellt habe

so jetzt Platin gemacht zusammen mit Firusha_Firu danke nochmal hat viel Spaß gemacht (gut dass ich auch Urlaub habe imoment) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch nur noch folgende Trophäen für Platin:

Keine Nebenrollen

Schließe eine Legende des Ödlands ab, ohne dass ein Spieler schwer verwundet wird.

&

Wertvollster Spieler

Werde Erster bei einem Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus.

wer in den Legenden fit ist um nicht draufzugehen oder auch noch die RoadRage Trophy braucht, einfach adden. Hab heute Abend ab ca . 20Uhr Zeit.

Welche Legende eignet sich am besten für "Keine Nebenrollen"?

Ich fand die Legende wo man durch Subway Town durch muss mit den Regierungsfuzzies am einfachsten (nicht mit den Bomben entschärfen mit Countdown)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...