Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Jane's Advanced Strike Fighters

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Zarel   
  • 583 posts
  • Wird das Spiel so ne Art Hawx 2 ,bis jetzt gabs ja noch gar keine Infos zum Spiel:emot-raise:

    Würd nicht sagen das es die selbe Art wie Hawx2 sei, Hawx2 ähnelt für mich mehr Hawx und AC als Jane's ASF. Jane's hat schon immer vereinfachte Simulationsspiele herausgebracht, angefangen hats mit Jane's ATF und an genau dieses erringert mich auch JASF. Im Trailer sieht mans genau, das dort keine 200+ Raketen zu verfügung stehen, sondern nur 4-10 davon. Demo wäre aber schon sehr nett..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Genesis4000   
  • 7984 posts
  • Wow. Von diesem Spiel hat man ja noch nie etwas gehört. Also das Marketingbudget dürfte gleichzusetzen sein mit den Kosten für den Trailer. :D

    HAWX fand ich toll. HAWX 2 hingehen nicht... war mir viel zu träge. Ace Combat sagte mir überhaupt nicht zu. Mal sehen ob bzw. hoffen das JASF meinen Geschmack trifft.

    Edit: Also das Spiel wird alles andere als Gut bewertet: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/jasf-janes-advanced-strike-fighters

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Rennschorsch   
  • 19 posts
  • So ein paar Lustige Momente erlebt :D mit Spy-1972

    Also man angefangen das Plötzlich keine waffen mehr da waren

    rddec2sm.jpg

    Oder das Hier auch was ganz tolles das Flugzeug hatte davor eine Textur :)

    vub5p349.jpg

    Leider hat die Kooptrophy nicht geklappt bei mir zumindest aber es hat spass gemacht :)

    rddec2sm.jpg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Spy-1972   
  • 403 posts
  • ob ich es nun wirklich als gut bezeichnen würde, sei mal dahin gestellt, aber es war in meinen augen besser als assault horizon. online geht leider gar nicht, da man dort die letzten missionen auf hart nicht bis zum ende spielen kann (ps3 hängt sich ständig auf). spielt man es auf leicht, gibt es gar keine probleme.

    sehr viel spaß bereitet die trophy, sei mein flügelmann, da niemand weiß, wie man diese bekommt (glück, glück, und nochmal glück).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FLOW_K-PAX   
  • 268 posts
  • spielt das eigentlich noch jemand??? habe es mir vor wenigen tagen aus der wühlkiste des shops meines vertrauens rausgefischt und dachte mir das währe mal ganz nett für zwischendurch.... Aber Online geht da ja mal gar nichts... im so lonley* sings

    Auch wenn das spiel nicht unbedingt der Hammer ist und von den Kritikern in der Luft zerrissen wurde. Auch wenn Grafik, story und features eher unterdurchschnittlich abschneiden, muss ich doch aber wirklich mal eines los werden : ES MACHT SPASS !!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FLOW_K-PAX   
  • 268 posts
  • Hallo Kollegen,

    sind die Server noch online und benötigt es ein Onlinepass?

    Server noch on und kein Onlinepass ;)

    Das spielt aber echt keine Sau. Wenn du da Platin haben möchtest würde ich dir raten im vorhinein jemanden zu suchen mit dem du es zusammen spielen kannst.

    LG :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×