Erdbeerschorsch Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Smurftacular schrieb: die besten werte kriegst du mit einer kristall waffe +5 Nur was nutzt ne Waffe die nicht lange hält und wegen Schollenmangels pro NG nur einmal herzustellen ist Mal abgesehen davon dass in dem First Person Mod nur 2 Hände ohne Körper durch die Gegend wirschen und mich das schwer an die Adams Family erinnert wird mir von dem ganzen Gewackel ja fast schlecht Zitieren
Smurftacular Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 mit der der dämonen machete kriegste 60 haltbarkeit und du kannst sie ja erstmal nur auf +4 benutzen, bis sie fast kaputt ist und dann auf +5 upgraden und so schnell geht die schon nicht kaputt. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Habe nun endlich auch mit Dark Souls angefangen und bin schon wie bei Demon´s Souls begeistert. Nun habe ich eine Frage was es denn mit der Menschlichkeit und Hüllenform auf sich hat. Irgendwie verstehe ich das bis jetzt noch nicht richtig und vielleicht kann mir einer helfen. Was ist denn besser in menschlicher Form oder in Hüllenform durch die Welt zu ziehen? Was hat es mit den Zahlen neben der TP Leiste auf sich? Anscheinend wird dort die Menschlichkeit angezeigt und manchmal sind die Ziffern schwarz dargestellt und ein anderes mal werden sie leuchtend dargestellt. Was sind die Vorteile/Nachteile von Menschlichkeit und Hüllenform? Was hat es mit dem entfachen des Lagerfeuers auf sich und wie kann man seinen Estus-Flakon wieder auffüllen sodass man 10 von 10 hat? Hat das Eidsysthem einen tieferen Sinn oder reicht es einfach aus die jeweiligen Eide zu leisten um nur die Trophäen dafür zu bekommen? Das sind erstmal die Fragen die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Zitieren
Mondzo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Azaghal666 schrieb: Habe nun endlich auch mit Dark Souls angefangen und bin schon wie bei Demon´s Souls begeistert. Nun habe ich eine Frage was es denn mit der Menschlichkeit und Hüllenform auf sich hat. Irgendwie verstehe ich das bis jetzt noch nicht richtig und vielleicht kann mir einer helfen. Zitat Was ist denn besser in menschlicher Form oder in Hüllenform durch die Welt zu ziehen?In Menschlicher Form kannst du invaded werden, d.h. Phantome können in deine Welt und dich jagen. Dafür kannst du aber auch Phantome rufen. Dazu musst du die auf den Boden liegenden Symbole berühren (meistens vor Bossnebeln zu finden). Du selbst kannst auch ein weißes Symbol legen um gerufen zu werden. Dazu musst du aber nicht menschlich sein. Zitat Was hat es mit den Zahlen neben der TP Leiste auf sich? Anscheinend wird dort die Menschlichkeit angezeigt und manchmal sind die Ziffern schwarz dargestellt und ein anderes mal werden sie leuchtend dargestellt.Ja ist richtig, die Zahl zeigt deine Menschlichkeit an die du gefuttert hast. Ist sie schwarz so bist du in Hüllenform. Leuchtet sie, so bist du menschlich. Zitat Was sind die Vorteile/Nachteile von Menschlichkeit und Hüllenform?Als Hülle kannst du in Ruhe spielen ohne invaded zu werden (gerade auf den niedrigen Leveln kann es dazu kommen das du auf Cheater triffst die z.B. unverwundbar sind etc.) Dafür musst du dich aber alleine durchkämpfen. Zitat Was hat es mit dem entfachen des Lagerfeuers auf sich und wie kann man seinen Estus-Flakon wieder auffüllen sodass man 10 von 10 hat?Du kannst das Lagerfeuer entfachen um deine Anzahl von Estus-Flakons zu erhöhen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu musst du aber erst einen bestimmten Boss legen um die "Kunst des Entfachens" zu erlernen. 10 von 10 erhälst du nur an Lagerfeuern die du bereits entfacht hast. Setzt du dich an ein Lagerfeuer das du noch nicht entfacht hast, stehen dir lediglich die anfänglichen 5 Flakons zur Verfügung. Zitieren
HagenBlight Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hallo, ich hatte gestern eine begegnung mit einem anderen spieler. Dieser hatte ein schwert mit einem totenkopf, mit dem schwert konnte er eine rolle in der luft machen, so ähnlich wie krieg von darksiders. Ein anderer spieler hatte ein schwert mit dem man eine grüne druckwelle erzeugen konnte. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ein zauber war oder sein schwert. Kennt jemand diese zwei schwerter und kann mir sagen wie diese heißen? Zitieren
JBSowilo Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hy, Hab das Spiel zwar bis zum geht ne mehr (Quatsch es geht immer noch ) gespielt aber auch nach dem 10 mal hab ich nichts über die schon geöffneten Kisten rausbekommen. Weis da jemand was? Eine ist gleich am Feuerbandschrein, da wo die Urschlange auftaucht. Eine weitere befindet sich in dem Raum, nachdem man Wendelin besiegt hat und 2 sind im DLC in der Stadt Olacille. Wenn man rechts den "Turm" runtergeht wo diese "Magier-Wesen" drin sind. Gibt es diesbezüglich spezielle herausforderungen das man in denen was findet? Zitieren
pommesbude Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 HagenBlight schrieb: Hallo, ich hatte gestern eine begegnung mit einem anderen spieler. Dieser hatte ein schwert mit einem totenkopf, mit dem schwert konnte er eine rolle in der luft machen, so ähnlich wie krieg von darksiders. Ein anderer spieler hatte ein schwert mit dem man eine grüne druckwelle erzeugen konnte. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ein zauber war oder sein schwert. Kennt jemand diese zwei schwerter und kann mir sagen wie diese heißen? Das mit dem Salto ist wohl das Abyss Greatsword. (Keine Ahnung, wie das in der deutschen Version heißt) Mit der Druckwelle bin ich gerade nicht so sicher. Es gibt das Obsidian Greatsword, das einen AoE-Angriff mit der schwarzen Flammen machen kann. Die Großaxt des Drachenkönigs hat auch einen AoE-Angriff. JBSowilo schrieb: Hy, Hab das Spiel zwar bis zum geht ne mehr (Quatsch es geht immer noch ) gespielt aber auch nach dem 10 mal hab ich nichts über die schon geöffneten Kisten rausbekommen. Weis da jemand was? Eine ist gleich am Feuerbandschrein, da wo die Urschlange auftaucht. Eine weitere befindet sich in dem Raum, nachdem man Wendelin besiegt hat und 2 sind im DLC in der Stadt Olacille. Wenn man rechts den "Turm" runtergeht wo diese "Magier-Wesen" drin sind. Gibt es diesbezüglich spezielle herausforderungen das man in denen was findet? In der Kiste am Feuerbandschrein tauchen verloeren Gegenstände auf, die für's Durchspielen notwendig sind. Wenn du z. B. den "Bund des Artorias" versehentlich weggeworfen hast, findest du ihn in der Kiste wieder. Die anderen leeren Kisten sind einfach nur leer und haben keine Bewandnis. Zitieren
Gast Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 kann mir jemand eine waffe nennen die gut mit stärke skaliert (a/s)? hab zur zeit lightning zweihänder +5 und claymore +12. und ist es generell besser auf +15 zugehen ( bei einem stärke build) oder sind die elementar waffen doch besser ? Zitieren
Smurftacular Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Guusfraba schrieb: kann mir jemand eine waffe nennen die gut mit stärke skaliert (a/s)?hab zur zeit lightning zweihänder +5 und claymore +12. und ist es generell besser auf +15 zugehen ( bei einem stärke build) oder sind die elementar waffen doch besser ? bis zu einem bestimmten level sind elementarwaffen stärker. wenn du eine waffe willst die gut mit stärke skaliert hättest du es lieber umgekehrt machen sollen. +12 zweihänder +5lightng Zitieren
Gast Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Zitat bis zu einem bestimmten level sind elementarwaffen stärker. wenn du eine waffe willst die gut mit stärke skaliert hättest du es lieber umgekehrt machen sollen. +12 zweihänder +5lightng hmm okay. kennst du noch andere gute waffen für ein stärke build ? Zitieren
JBSowilo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Danke (QUOTE=pommesbude;5235311] Mit der Druckwelle bin ich gerade nicht so sicher. Es gibt das Obsidian Greatsword, das einen AoE-Angriff mit der schwarzen Flamms. Ich denke das was er meint ist das mondlichschwert. Also wenn du den schwanz von seth abtrennst. Und noch was zu einem post weiter vorn: die weißen beschwörungssymbole kann man immer setzen, egal ob mensch oder hülle. Nur rufen kann man nur als mensch. Zitieren
Smurftacular Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 dämonen machete und die keulen (great club/large club) heißen leider auf deutsch beide große keule oder so. great club hat den höheren grundschaden. large club ist fast genauso stark, hat 180 gift und die besseren motions. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 @ Mondzo vielen Dank für das beantworten der Fragen nun ist mir einiges klarer geworden. Ist schon ärgerlich wenn man in menschlicher Form durch das Spiel läuft und dann kommt ein Invader obwohl man dies gar nicht will. Hatte vor 2 Tagen eine Begegnung und der hat mich 1x getroffen und ich war tot. Ich finde sowas sollten die Entwickler bei DS II weglassen und den Onlinemodus dahingehend ändern das man permanet mit Freunden zusammen zocken kann bzw. sich Hilfe holen wenn es um die Bossgegner geht. Zitieren
HagenBlight Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 @pommesbude Danke für deine anrwort, aber ich meinte mit der druckwelle das mondlichtschwert, wie von jbsowilo beschrieben. Bei dem anderen schwert bin ich mir nicht sicher das sah irgendwie anders aus, das mit dem totenkopf meinte ich jetzt. Naja hab halt noch viel zu entdecken. Also ich kann nur sagen es ist einfach ein hammer spiel. Spiele gerade zum fünften mal durch und entdecke gerade erst wie cool die online feature sind. Muss ehrlich gestehen hatte sonst immer den dragonheadglitch benutzt. Dieses mal aber nicht, es ist eine total mega erfahrung wenn man alles sich selbst erarbeitet. Also leute wir sehen uns onlin ;-) Zitieren
Smurftacular Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Azaghal666 schrieb: Ich finde sowas sollten die Entwickler bei DS II weglassen und den Onlinemodus dahingehend ändern das man permanet mit Freunden zusammen zocken kann bzw. sich Hilfe holen wenn es um die Bossgegner geht. vielleicht ist das spiel nicht das richtige für dich... das macht das spiel aus und es trägt zur atmospähre bei. das wird und sollte auch niemals passieren. sry aber deine ideen töten dark souls... permanent mit freunden? es geht darum das man sich alleine und auf sich selbst gestellt fühlen soll. man soll angst haben und respekt vor allem haben (gegner, umgebung) und daher auch sehr vorsichtig vorgehen. Zitieren
phenea Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Smurftacular schrieb: vielleicht ist das spiel nicht das richtige für dich...das macht das spiel aus und es trägt zur atmospähre bei. das wird und sollte auch niemals passieren. sry aber deine ideen töten dark souls... permanent mit freunden? es geht darum das man sich alleine und auf sich selbst gestellt fühlen soll. man soll angst haben und respekt vor allem haben (gegner, umgebung) und daher auch sehr vorsichtig vorgehen. So sehe ich das auch, wenn ich immer und überall mit Freunden zocken wollte kann ich auch diverse andere Games zur Hand nehmen. Das macht das spielgefühl von DS aus. Die endgegner sind zu dritt einfach viel zu einfach. Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Naja aber sagen wir jetzt man ist schon 1 oder 2x durch und will dann halt damit die andern durchgänge bissl schneller gehen mit nem Kumpel noch die restlichen durchgänge machen oderso wenns da jetze z.B. Trophy gibt spiele das spiel in bestimmter zeit oder 5x durch oder sowas Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 wollte mal fragen ob es nicht besser ist waffen auf +15 zu upgraden und dann mit talismanen zu verzaubern, anstatt irgendeinen elementarpfad zu nehmen? und ob es dann sinn macht ein paar punkte in wille zu investieren (für sonnenlicht talisman) ? würde dann nämlich das claymore auf +15 verbessern und immer mit dem talisman verzaubern. ist das empfehlenswert ? Zitieren
pommesbude Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Guusfraba schrieb: wollte mal fragen ob es nicht besser ist waffen auf +15 zu upgraden und dann mit talismanen zu verzaubern, anstatt irgendeinen elementarpfad zu nehmen?und ob es dann sinn macht ein paar punkte in wille zu investieren (für sonnenlicht talisman) ? würde dann nämlich das claymore auf +15 verbessern und immer mit dem talisman verzaubern. ist das empfehlenswert ? Für hohe Level ist das definitiv besser. Die Skalierung von +15-Waffen plus Buffs ergibt bessere Schadenswerte als dauerhafter Elementarschaden. Zitieren
Gast Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Zitat Für hohe Level ist das definitiv besser. Die Skalierung von +15-Waffen plus Buffs ergibt bessere Schadenswerte als dauerhafter Elementarschaden. ok. soll ich dann punkte eher in int oder wille investieren ? also womit bekomm ich bessere buffs ?brauch ich für talismane eig. auch einen zauberslot ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.