Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vorbeilaufen ist relativ easy, der Kampf dagegen nicht...

Zum Vorlaufen musst du die Treppe hoch und auf die gegenüberliegende Seite; hinter Mauer dort kann dich der Feueratem nicht treffen (du schaust auf den Drachen und stehst auf der linken Seiten der Brücke). Nun kannst du warten oder ihn mal kurz mit einem Pfeil beschießen. In jedem Fall wird der Drache irgendwann losfliegen und auf der Brücke landen. In diesem Moment rennst du los, und zwar so, dass du rechts an ihm (rechts neben dem Fuß) vorbeiläufst.

Bis er sich wieder aufschwingt, umdreht, oder was-auch-immer, bist du locker schon im Tor und am Leuchtfeuer angekommen.

Wenn du danach mit dem Schalter das Falltor öffnest und weiter in die Burg gehst, haut der Drache ab. Das ist zumindest seit einem der Patches so, damit man ihn nicht mehr von dem Turm, wo der Schwarze Ritter ist, beschießen kann. Danach kannst du ohne Probleme zurück und die Items einsammeln bzw. zum Sonnnenlichtaltar gehen.

Geschrieben

ja aber was wenner landet und du an ihm vorbei rennen willst und er sein atem macht wo er nur kurz nach oben fliegt trifft er ja auch (naja das wäre eher pech und man musses weiter testen)^^

als ich früher DS gespielt hatte (1 1/2 jahre or so) war dis mit der burg auch schon so aber der is da nur nich anzuvisieren gewesen und blieb trotzdem da weil da nen patch rauskam der das entfernen des drachens vonner burg unmöglich machte

Geschrieben
ja aber was wenner landet und du an ihm vorbei rennen willst und er sein atem macht wo er nur kurz nach oben fliegt trifft er ja auch (naja das wäre eher pech und man musses weiter testen)^^

als ich früher DS gespielt hatte (1 1/2 jahre or so) war dis mit der burg auch schon so aber der is da nur nich anzuvisieren gewesen und blieb trotzdem da weil da nen patch rauskam der das entfernen des drachens vonner burg unmöglich machte

Du musst direkt loslaufen wenn er sich zum abheben vom Turm bereit macht, da kann man sogar locker die Claymore noch einsammeln ;)

Geschrieben
Du musst direkt loslaufen wenn er sich zum abheben vom Turm bereit macht, da kann man sogar locker die Claymore noch einsammeln ;)

die claymore mag ich sowieso nich usw und mich interressierts auch nichmehr an dem vorbei zu laufen xD

ging mir ja eig nur wie man den bekämpfen soll ohne pfeile unter der brücke turm usw wenn man egal ob beste feuer deff norm deff mit schweiß und eisenfleisch immer one hit ist ^^

Geschrieben

Der Kampf ist mehr ein Hit-n-Run-Spiel, dieses Video zeigt ganz gut die verschiedenen Taktiken und Safe Spots:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qd0OB3VuJng]Dark Souls - Killing Hellkite Dragon - YouTube[/url]

Geschrieben

Moinsen,

Hab grad mal ein bisschen in den rüstungen gestöbert und festgestellt, dass das Dark Set ziemlich geil ist. Bin aber leider schon zu weit in meinem jetzigen durchgang (dritter).

Hab im Moment Artorias bis auf die Beine die sind vom Lord's Blade Set. Alles auf 5.

Hat noch jemand ein Dark Set über?

Geschrieben
Moinsen,

Hab grad mal ein bisschen in den rüstungen gestöbert und festgestellt, dass das Dark Set ziemlich geil ist. Bin aber leider schon zu weit in meinem jetzigen durchgang (dritter).

Hab im Moment Artorias bis auf die Beine die sind vom Lord's Blade Set. Alles auf 5.

Hat noch jemand ein Dark Set über?

welches warn das dark set nochmal ? o:

Geschrieben

hey leute ich häng schon seit ner ewigkeit bei dem boss gravelord nito fest. habe eben mal wieder nach langen angemacht habe jedoch keine chance wegen den skeletten . nito schafft es immer mich zu killen selbst wenn er nur 20% HP hat. ich habe nur 5 flakons +1 und meine waffen sind das schwarz ritter großschwert +1 und den blitzspeer +2. was meint ihr leute wie gehe ich am besten vor? ach ja und menschlichkeit habe ich auch nicht mehr , nur doppelmeschlichkeit. ich bräuchte entweder mehr flakons oder möglichkeiten meine waffe aufzuleveln damit die skelette liegen bleiben. bin echt verzweifelt hoffe auf hilfe. bin level 50. meint ihr ich soll weg von dem ort? von leuchtfeuer zu leuchtfeuer kann ich bereits spawnen. aber dann lande ich nicht direkt beim boss oder? danke im vorraus

Geschrieben
hey leute ich häng schon seit ner ewigkeit bei dem boss gravelord nito fest. habe eben mal wieder nach langen angemacht habe jedoch keine chance wegen den skeletten . nito schafft es immer mich zu killen selbst wenn er nur 20% HP hat. ich habe nur 5 flakons +1 und meine waffen sind das schwarz ritter großschwert +1 und den blitzspeer +2. was meint ihr leute wie gehe ich am besten vor? ach ja und menschlichkeit habe ich auch nicht mehr , nur doppelmeschlichkeit. ich bräuchte entweder mehr flakons oder möglichkeiten meine waffe aufzuleveln damit die skelette liegen bleiben. bin echt verzweifelt hoffe auf hilfe. bin level 50. meint ihr ich soll weg von dem ort? von leuchtfeuer zu leuchtfeuer kann ich bereits spawnen. aber dann lande ich nicht direkt beim boss oder? danke im vorraus

also zuerst mal gehst du ans leuchtfeuer und du benutzt ca 2x doppemschlichkeit falls du hast dann benutze 1 um menschlich zu werden und 3 um das leuchtfeuer zu verstärken weil dann hassu bei diesem leuchtfeuer immer 20 flakon wennde ran gehst das erleichtert einiges

Geschrieben
also zuerst mal gehst du ans leuchtfeuer und du benutzt ca 2x doppemschlichkeit falls du hast dann benutze 1 um menschlich zu werden und 3 um das leuchtfeuer zu verstärken weil dann hassu bei diesem leuchtfeuer immer 20 flakon wennde ran gehst das erleichtert einiges

ich habe sogar 5 doppel menschlichkeit aber wenn ich auf " aushöhlung umkehren " gehe steht da keine menschlichkeit. habe das spiel lange nicht mehr gespielt und vergessen wie das geht :/

kann ich die doppelmenschlichkeit nur so benutzen bis ich menschlich werde und dann das feuer entfachen? wie viele doppel meschlichkeiten brauche ich dafür? danke

Geschrieben
ich habe sogar 5 doppel menschlichkeit aber wenn ich auf " aushöhlung umkehren " gehe steht da keine menschlichkeit. habe das spiel lange nicht mehr gespielt und vergessen wie das geht :/

kann ich die doppelmenschlichkeit nur so benutzen bis ich menschlich werde und dann das feuer entfachen? wie viele doppel meschlichkeiten brauche ich dafür? danke

also du musst 2x doppelmenschlichkeit benutzen dann steigt da die zahl neben deiner hp leiste

dann benutzte 1x aushölung umkehren dann nurnoch 3x entfachen dann wird deine zahl oben wieder bei 0 stehen aber wird gut klappen dann ^^

wenn nich kann dir ja bei nito ma helfen problem nur headset kaputt und noch kein neues geholt

Geschrieben
also du musst 2x doppelmenschlichkeit benutzen dann steigt da die zahl neben deiner hp leiste

dann benutzte 1x aushölung umkehren dann nurnoch 3x entfachen dann wird deine zahl oben wieder bei 0 stehen aber wird gut klappen dann ^^

wenn nich kann dir ja bei nito ma helfen problem nur headset kaputt und noch kein neues geholt

danke , werde ich gleich mal versuchen dann müsste ich nito eigentlich schaffen. wenn nicht wende ich mich an dich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...