Uramgor Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Brauch ne Meinung zu nem Build . Ich werde jetzt durch NG+ laufen, dabei brauch ich nen hyper damage burst gegen die ganzen Bosse . Was ist empfehlenswerter ? : Ein Faith Build mit Sunblade und Dark moon blade . oder doch ein Sorcerer Build ? Ich selber spiele mit nem Faith Build. Dazu ein +15 Man-serpent Greatsword und die beiden Verzauberungen Sunblade und Dark moon blade. Dazu noch Wrath of the Gods und ggf. Sunlight Spear ( nicht unbedingt ). Das reicht locker für jeden weiteren Run. Zitieren
Scrampy Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich selber spiele mit nem Faith Build. Dazu ein +15 Man-serpent Greatsword und die beiden Verzauberungen Sunblade und Dark moon blade. Dazu noch Wrath of the Gods und ggf. Sunlight Spear ( nicht unbedingt ).Das reicht locker für jeden weiteren Run. Ja gut danke dir , habe mich auch jetzt für n faith build entschieden . Hat jemand ne ahnung durch was die Soul Drops der Invader bestimmt werden ? In der Regel bekomme ich so 25000 Souls pro Gegner (bin SL 90) . Einmal jedoch hatte ich nen Drop von 350000 . Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja gut danke dir , habe mich auch jetzt für n faith build entschieden . Hat jemand ne ahnung durch was die Soul Drops der Invader bestimmt werden ? In der Regel bekomme ich so 25000 Souls pro Gegner (bin SL 90) . Einmal jedoch hatte ich nen Drop von 350000 . Hab in der Wiki gelesen, dass die Anzahl der gedropten Seelen von der Anzahl an Seelen bestimmt werden, die dein Gegenüber zum Aufleveln braucht. Als Host bekommst du 50% und als Invader 10%. Es ist wohl aber so, dass du mehr bekommst, wenn du durch ein Zeichen auf dem Boden PvP machst. Zitieren
Scrampy Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hab in der Wiki gelesen, dass die Anzahl der gedropten Seelen von der Anzahl an Seelen bestimmt werden, die dein Gegenüber zum Aufleveln braucht. Als Host bekommst du 50% und als Invader 10%. Es ist wohl aber so, dass du mehr bekommst, wenn du durch ein Zeichen auf dem Boden PvP machst. Okay das macht Sinn , deswegen bekomme ich wenig Seelen als Invader . Aber 10 % ? Das heißt ja der Typ musste ja LVL 600 mindestens sein , als ich 350000 Seelen bekommen habe Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Okay das macht Sinn , deswegen bekomme ich wenig Seelen als Invader . Aber 10 % ? Das heißt ja der Typ musste ja LVL 600 mindestens sein , als ich 350000 Seelen bekommen habe ach bestimmt nur 400 - 500 hab ja auch knap 99 milliarden seelen bis lvl 710 gebraucht glaube ich bin zwar nich sicher aber hatte das komplette seelen maximum min 2 - 3x voll Zitieren
Gennytek Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leute^^ Bei Nito ,wo ist da so die typische Stelle wo ich Leute in mein Spiel rufen kann?^^ Zitieren
Scrampy Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leute^^ Bei Nito ,wo ist da so die typische Stelle wo ich Leute in mein Spiel rufen kann?^^ Ich habe zahlreiche beim zweiten Bonfire in den Katakomben gesehen , genau vor Nito habe recht selten welche gesehen Zitieren
junkpile Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ich habe zahlreiche beim zweiten Bonfire in den Katakomben gesehen , genau vor Nito habe recht selten welche gesehen Das letzte Bonfire vor Nito ist kurz vor dem Pfad, auf dem der Paladin erscheint. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie kann ich holzwande durchbrechen? Ich habe ne holzwande gefunden in der Burg und dahinter ist ein Weg. Die ist da wenn man durch den Keller geht. Wie bekomme ich die zerstört. Habe es mit der groß Axt Blitz plus 5 probiert aber ohne erfolg Zitieren
JamesLaBrie Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie kann ich holzwande durchbrechen? Ich habe ne holzwande gefunden in der Burg und dahinter ist ein Weg. Die ist da wenn man durch den Keller geht. Wie bekomme ich die zerstört. Habe es mit der groß Axt Blitz plus 5 probiert aber ohne erfolg Es gibt zwar geheime Wege, aber das sind meistens Gemäuer. Die lassen sich durch einen einfachen Schlag freilegen. Manchmal brauchst du auch spezielle Items, wie einen Ring zum Beispiel. Du brauchst also keine bestimmte Waffe. Ich würde sagen an der von dir beschriebenen Stelle geht's nicht weiter. Zitieren
Scrampy Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie kann ich holzwande durchbrechen? Ich habe ne holzwande gefunden in der Burg und dahinter ist ein Weg. Die ist da wenn man durch den Keller geht. Wie bekomme ich die zerstört. Habe es mit der groß Axt Blitz plus 5 probiert aber ohne erfolg In der Regel ist das so : Beliebige waffe benutzen und gegen die wand schlagen. Die Holzwand oder Ilussionswand verschwindet . Man kann aber auch dagegen rollen . Hilft beides nicht ,dann kann man die Wand auch nicht kaputt machen Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 In der Regel ist das so : Beliebige waffe benutzen und gegen die wand schlagen. Die Holzwand oder Ilussionswand verschwindet . Man kann aber auch dagegen rollen . Hilft beides nicht ,dann kann man die Wand auch nicht kaputt machen Auch nicht wenn dahinter ein weg ist? Zitieren
casio Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Auch nicht wenn dahinter ein weg ist?Ja, auch dann nicht... der gehört dann eben nicht zum begehbaren Areal und ist nur Kulisse. Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ach da fällt mir ein weis jmd wie man zu den sich bewegenden bäumen kommt die in der schlucht vor dem katzen eid sind ? kumpel ich da ma runter gesprungen baum gekillt und der kam dann auch nie wieder aber da muss man ja dann hinkommen wenn da nen gegner is oer nich ? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Danke für die Antwort hatte mir da schon den Kopf zerbrochen Zitieren
casio Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ach da fällt mir ein weis jmd wie man zu den sich bewegenden bäumen kommt die in der schlucht vor dem katzen eid sind ?kumpel ich da ma runter gesprungen baum gekillt und der kam dann auch nie wieder aber da muss man ja dann hinkommen wenn da nen gegner is oer nich ? Ich verstehe zwar nicht wirklich, was du meinst.... aber hier ist eine Karte. Beim Leuchtfeuer vor der Tür mit Artorias' Siegel (bei Nr. 10) geht es rechts rein Richtung Riesenschmetterling. Dort sind 3 von diesen Bäumen und blockieren die schmalen Pfade. Zitieren
Mondzo Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Gehe ich richtig in der Annahme, dass Schollen (brauche eine blaue) in einem NG+ wieder in den Kisten bzw. in toten Körpern zu finden sind? Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich verstehe zwar nicht wirklich, was du meinst.... aber hier ist eine Karte. Beim Leuchtfeuer vor der Tür mit Artorias' Siegel (bei Nr. 10) geht es rechts rein Richtung Riesenschmetterling. Dort sind 3 von diesen Bäumen und blockieren die schmalen Pfade. ne ich meine noch davor wo man ja auffm weg zum leuchtfeuer (kurz davor) vonnem item von der kleinen schlucht getrennt wird das man aber schon sieht und in der schlucht ist unten nen sich bewegender baum den man auch killn kann mit sprung runter aber da is man dann auch tot deswegen Gehe ich richtig in der Annahme, dass Schollen (brauche eine blaue) in einem NG+ wieder in den Kisten bzw. in toten Körpern zu finden sind? jop alles dann wieder normal da ^^ Zitieren
Forseti777 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Stecke grade in der gemalten welt von amaris fest. Habe da auf der Brücke einen Drachen besiegt! Nun ist da noch ein zweiter und der rührt sich nicht vom Fleck und bekommt auch keine Energie abgezogen wenn ich draufhaue? Wie komme ich denn da nun vorbei? Brauche ich die nen bestimmten Gegenstand? Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Stecke grade in der gemalten welt von amaris fest. Habe da auf der Brücke einen Drachen besiegt! Nun ist da noch ein zweiter und der rührt sich nicht vom Fleck und bekommt auch keine Energie abgezogen wenn ich draufhaue? Wie komme ich denn da nun vorbei? Brauche ich die nen bestimmten Gegenstand? dis is kein 2. is die leiche vom 1. an dem soll man nich vorbei kommen von dem soll man nur items kriegen und dahinter gehts nich weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.