Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man braucht nur Sonnenlicht Stufe 2, Tochter des Chaos Stufe 2, Gravelord Stufe 2 (Nito) und dann noch Stufe 2 bei Gwyndelin in Anor Londo (Name des Eids vergessen).

Also 10 Sonnenlicht-Medaillen, 10 Souvenirs of Reprisal, 10 Eyes of Death und 30 Humanity farmen :P

Beim Drachen in Aschesee muss man nur sein Schwanz abhacken, mehr nicht ;)

Tut mir Leid die Frage ,mein English is scheisse.. bis garnicht vorhanden nur damit ich das richtig verstehe jetzt^^

Sonnenlicht +1 für 10 Sonnenlicht Medalien?^^

Chaos +1 für ??? :o

Nito +1 für 10 Augen des Todes?^^

Gwyndelin +1 für 30 Menschlichkeit?

Für Sonnenlicht hab ich Blitzspeer bekomm , Großer Blitzspeer und Sonnenlichtspeer =D is dieser eid damit für mich erledigt?^^

wegen den Zauber ,Wunder und Pyromatien? es reicht die einfach im Inventar zu haben oder muss ich alle einmal angewändet haben? =/

Geschrieben
Tut mir Leid die Frage ,mein English is scheisse.. bis garnicht vorhanden nur damit ich das richtig verstehe jetzt^^

Sonnenlicht +1 für 10 Sonnenlicht Medalien?^^

Chaos +1 für ??? :o

Nito +1 für 10 Augen des Todes?^^

Gwyndelin +1 für 30 Menschlichkeit?

Für Sonnenlicht hab ich Blitzspeer bekomm , Großer Blitzspeer und Sonnenlichtspeer =D is dieser eid damit für mich erledigt?^^

wegen den Zauber ,Wunder und Pyromatien? es reicht die einfach im Inventar zu haben oder muss ich alle einmal angewändet haben? =/

Sonnenlicht +1 für 10 Sonnenlicht Medalien

Chaos +2 für 30 Menschlichkeit

Nito +1 für 10 Augen des Todes

Gwyndelin +1 für 10 souvenirs of reprisal (keine Ahnung wie die auf Deutsch hießen)

ja, der Eid ist erledigt und nein, pyromantien undso muss man nicht angewand haben

Geschrieben

Also bei Tochter des Chaos (Queelaags Schwester) muss man 30 Menschlichkeit abgeben. (wird von großen Ratten gut gedroped).

Bei Nito (Eingang über einen Sarg in den Katakomben) muss man 10 Augen des Todes abgeben. Diese farmt man am besten bei den Mexikanischen Glotzaugenfröschen aus Süd-Sri Lanka in den Tiefen (Abwasser).

Die Souvenirs or Reprisal farmt man in der gemalten Welt (durch das Gemälde in Anor Londo) bei Harpien. Diese bekommt Gwyndelin in Anor Londo.

Und 10 Medaillen in der Kirche in der Untoten Stadt.

Geschrieben
Gwyndelin +1 für 10 souvenirs of reprisal (keine Ahnung wie die auf Deutsch hießen)

= Andenken der Vergeltung (sehen aus wie graue, abgeschnittene Ohren)
Geschrieben

hey Leute =)

2 Fragen

1: wen man erste mal in richtung der Uuntiefen geht treppen runter und dan sozusagen rechts lang und da is jemand hinter einer Tür eingesperrt ,/hoffe wisst wen cih meine) woher krieg ich den schlüssel? ich such mich schon dumm und dusslig =D

2: Kann ich noch irgendwoher eine Pyromatien -Flamme bekomm? ,will diese aufwerten zur Choas dingens da um se gegen eine Scholle einzutauschen die für Throphie brauch =/

ps: sry die Rechtschreibung Tag war Stressig =/

Geschrieben

1. Das wird wohl der residence key (Anwesenschlüssel) sein. Den verkauft der untote Händler oben in der Burg.

2. Du kannst eine zweite Flamme von Eingyi bekommen. Das ist der Eier-Infizierte, der bei Quelaags Schwester rumhängt. Sprich mit ihm, und er schenkt dir eine Flamme (du musst aber mindestens 11 Intelligenz haben).

Geschrieben
hey Leute =)

2 Fragen

1: wen man erste mal in richtung der Uuntiefen geht treppen runter und dan sozusagen rechts lang und da is jemand hinter einer Tür eingesperrt ,/hoffe wisst wen cih meine) woher krieg ich den schlüssel? ich such mich schon dumm und dusslig =D

2: Kann ich noch irgendwoher eine Pyromatien -Flamme bekomm? ,will diese aufwerten zur Choas dingens da um se gegen eine Scholle einzutauschen die für Throphie brauch =/

ps: sry die Rechtschreibung Tag war Stressig =/

1. beim 1. händler, weißt nicht genau wie die gegend hieß undead burg oder so. aufjedenfall da wo du die bodenlose kiste kaufst, der verkauft auch den schlüssel.

2. du willst ernsthaft eine pyro hand +5, die dich 340k seelen kosten wird, für eine scholle eintauschen? welches sl hast du? gib mir die upgegradete pyro hand +5 und du kriegst 2 schollen von mir :>

P.S. du findest eig. alle schollen mindestens einmal, falls eine nicht reichen sollte, wie gesagt...

Geschrieben
1. beim 1. händler, weißt nicht genau wie die gegend hieß undead burg oder so. aufjedenfall da wo du die bodenlose kiste kaufst, der verkauft auch den schlüssel.

2. du willst ernsthaft eine pyro hand +5, die dich 340k seelen kosten wird, für eine scholle eintauschen? welches sl hast du? gib mir die upgegradete pyro hand +5 und du kriegst 2 schollen von mir :>

P.S. du findest eig. alle schollen mindestens einmal, falls eine nicht reichen sollte, wie gesagt...

1: ach der Händler ,ich dachte der Schlüssel gilt nur für das Haus am Türmchen wo Blitzzeugs krieg^^

2: die 340k Seelen sind in 20 mins gefarmt wär kein Ding =D ,den Typen hab ich abgemurks, gewohnheit dachte der sei ein Feind .___. ,ich habe nur eine Pyro Hand plus 5 mit chaos dingens da von der Frau aus dem Sumpf =D ,brauch ich aber leider selbst =/

mein SL is 157 und wie gesagt ich brauch nur eine um meine Chaoswaffe letzten schliff zu geben für Throphie =D

Geschrieben

Bei Nito (Eingang über einen Sarg in den Katakomben) muss man 10 Augen des Todes abgeben. Diese farmt man am besten bei den Mexikanischen Glotzaugenfröschen aus Süd-Sri Lanka in den Tiefen (Abwasser).

Aber bitte dran denken, nicht an den Kröten lecken. Das macht abhängig und erweitert die Pupillen so stark dass die Phantompolizei auftaucht und Dich verhauen möchte :D

Geschrieben
1: ach der Händler ,ich dachte der Schlüssel gilt nur für das Haus am Türmchen wo Blitzzeugs krieg^^

2: die 340k Seelen sind in 20 mins gefarmt wär kein Ding =D ,den Typen hab ich abgemurks, gewohnheit dachte der sei ein Feind .___. ,ich habe nur eine Pyro Hand plus 5 mit chaos dingens da von der Frau aus dem Sumpf =D ,brauch ich aber leider selbst =/

mein SL is 157 und wie gesagt ich brauch nur eine um meine Chaoswaffe letzten schliff zu geben für Throphie =D

wenns dir nur um die trophäe geht, könnte ich dir auch eine chaoswaffe kurz leihen, aber dein sl ist ein stück zu hoch. ich hab eine chaoswaffe bei meinem 18er, aber auch eine bei meinem sl 137, wenn ich mich nicht irre müsste mal schauen. davon abgesehen wärst du immernoch 20 level zu hoch bzw 10 lvl zu hoch.

wenn du einen low level char hast, kann ich dir die chaoswaffe kurz in die hand drücken, wenn nicht machste dir halt kurz einen. du musst ja auch nur lvl 10 oder so haben.

Geschrieben

Die komischen Tentakelviecher mir den vielen Augen in Lost Izalith droppen auch rote Schollen. Ist wahrscheinlich einfacher als eine Flamme bis auf +15 zu steigern und dann aufzuwerten (nur einmal nicht bis +5 !!!). Die aufgewertete +5 Flamme wird nicht von Snuggly genommen.

Geschrieben

Hey

Ich wolte in Online Verabredungs Thread posten aber beim Laden der Seite hab ich nur weißes Bild, mit jedem Browser ,deswegen frag ich hir mal nach =/

Ich hab im 2ten Durchlauf riesen mist gebaut.. dachte Boss Seelen brauche ich nur einmal =/ naja hab diese angewendet *mir stein vor Kopf hau*

mir fehlen 5 Waffen für Ehrenwerter Ritter Throphie =/ ,könnte die mir jemdend nur kurz leihen ,würde diese direkt zurück bekommen =/

,mein Seelenlevel ist 164

Geschrieben

Hey Leute,

also nachdem ich nun 73 mal bei Gwyn draufgegangen bin (leider gezählt... :facepalm:) wage ich mal die frage ob mir jemand helfen möchte.

Bin SL 95 und ein ziemlich stark gepanzerter Pyromant - schade nur das der Sack dagegen Immun ist^^ :banghead:

Wäre klasse wenn mir jemand beim Finale beisteht :biggrin5:

Geschrieben
Ja mit Feuer reichste da nicht weit :D

Aber was hast Du denn sonst geskillt? Weil für Zündeln brauchste ja nix skillen.

Und welches SL bist Du?

bin SL 95

hab Vita 24, Kondition 46, Stärke 35, Beweglichkeit 23

Nervt mich echt der Typ ich hab ihn vor 5min fast down aber jetzt schaff ich nichtmal mehr 1/3 seiner Energie...:banghead::facepalm::banghead:

edit: jetzt sind es 89mal in denen ich ins Gras gebissen hab... :furious3:

Geschrieben
bin SL 95

Nervt mich echt der Typ ich hab ihn vor 5min fast down aber jetzt schaff ich nichtmal mehr 1/3 seiner Energie...:banghead::facepalm::banghead:

Hast du es schonmal mit parieren versucht? Das ist die einfachste methode ihn zu plätten , zumindest meiner Ansicht nach .

Du musst dich halt gut mit der Animation von Gwyn auskennen und den immer weiter parieren. Ne gute Waffe dabei zu haben ist auch nicht schlecht.

Geschrieben
bin SL 95

Geschafft!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber das war echt der härteste^^

Geschrieben
bin SL 95

ab 40 kondition kriegste keine ausdauer mehr sondern nur höhere belastung (equip), wollte ich mal erwähnt haben.

Geschrieben

Brauch ne Meinung zu nem Build . Ich werde jetzt durch NG+ laufen, dabei brauch ich nen hyper damage burst gegen die ganzen Bosse . Was ist empfehlenswerter ? : Ein Faith Build mit Sunblade und Dark moon blade . oder doch ein Sorcerer Build ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...