Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
am schlimmsten fande ich das sammeln fürn eid der sonnengöttin also wendelin und dieses wo man münzen abgeben musste (genau zu dem eid bekam ich platin) xD
Ich denke, du meinst den "Warriors of Sunlight"-Eid mit Solaire von Astora. Den finde ich gar nicht so schlimm: man bekommt ja schon 4 Sonnenlicht-Münzen pro Durchgang (1 von Lautrec und 3 als Schatz in Anor Londo). Ich habe jetzt (ohne die 3) schon 9 dank Coop-Ünterstützung für andere Spieler bei Quelaag und dem Eisengolem eingesammelt. Man bekommt auch schon Medaillen, wenn der Host oder ein dritter Coop-Partner dem Sonnenlicht-Eid angehört.

Die 10 Ohren (Andenken der Vergeltung) finde ich nerviger, da ich nicht so gern PvP spiele. Deswegen farme ich dafür auch gerade die Harpien in der gemalten Welt.

Geschrieben
Ich denke, du meinst den "Warriors of Sunlight"-Eid mit Solaire von Astora. Den finde ich gar nicht so schlimm: man bekommt ja schon 4 Sonnenlicht-Münzen pro Durchgang (1 von Lautrec und 3 als Schatz in Anor Londo). Ich habe jetzt (ohne die 3) schon 9 dank Coop-Ünterstützung für andere Spieler bei Quelaag und dem Eisengolem eingesammelt. Man bekommt auch schon Medaillen, wenn der Host oder ein dritter Coop-Partner dem Sonnenlicht-Eid angehört.

Die 10 Ohren (Andenken der Vergeltung) finde ich nerviger, da ich nicht so gern PvP spiele. Deswegen farme ich dafür auch gerade die Harpien in der gemalten Welt.

Ja genau Den meinte ich ^^

Sry habe sehr lange nimmer gezockt deswegen vergessen wie der heist. ^^

Die Andenken waren eig ganz gechillt da habe ich 15 min Harpien gefarmt schon hatte ich die 8 die mir noch fehlten. o:

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:27

Die Andenken farme ich auch gerade...Ist ein bißchen nervig, aber wird schon...

Nur die Waffen-Trophäe bringt mich an den Rand des Wahnsinns...:banghead:

Die Waffentrophäe is ja nich so schlimm finde ich. ^^

Was fehlt dir noch ? mhmm

Meinste dis geht dass ich dir dafür kurz die Waffen geben kann die dir fehlen. ?

Bin mir nich sicher das ich ja lange nich gezockt habe ^^

Ich fand echt am nervigsten waren die Wunder und Zauber zu sammeln. <.<

Geschrieben

mich nervt viel mehr die bossseelen waffen.

Boss killn > zu andre +10 machen > anor londo waffe schmieden

und dazu immer mal große scherben oder graue brocken farmen :banghead:

dann sind die seelen alle = seelen farmen oh man.

aber diese woche hab ich platin nur noch 3 bosswaffen :drool5:

Geschrieben

Theoretisch hätte ich schon alle Waffen, wenn denn Speicherstandübergreifend gerechnet werden würde...

Aber habe gestern noch ein wenig gefarmt und nun fehlen mir nur noch die Bosswaffen und Stein-Schild und Stein-Schwert, das ist zu schaffen...

Die Wunder habe ich gestern auch endlich vollständig...:biggrin5:

Eine Trophäe noch, dann ist es endlich geschafft...

Geschrieben
mich nervt viel mehr die bossseelen waffen.

Boss killn > zu andre +10 machen > anor londo waffe schmieden

und dazu immer mal große scherben oder graue brocken farmen :banghead:

dann sind die seelen alle = seelen farmen oh man.

aber diese woche hab ich platin nur noch 3 bosswaffen :drool5:

Theoretisch hätte ich schon alle Waffen, wenn denn Speicherstandübergreifend gerechnet werden würde...

Aber habe gestern noch ein wenig gefarmt und nun fehlen mir nur noch die Bosswaffen und Stein-Schild und Stein-Schwert, das ist zu schaffen...

Die Wunder habe ich gestern auch endlich vollständig...:biggrin5:

Eine Trophäe noch, dann ist es endlich geschafft...

wie gesagt wenn es gehen würde dass ich euch kurz die waffen von mir gebe also ihr dann die trophäe bekommt würde ich sie euch kurz geben

aber weis nichma ob man waffen weglegen/tauschen oder so kann und wenn ob die zu trophy zählen

Geschrieben

Theoretisch sollte es gehen, da hat mir letztens einer 2 Graue Schollen vor die Füße geworfen...

Aber da ich jetzt schon so weit bin, werde ich den Rest auch noch alleine schaffen...:emot-rock:

Geschrieben
Theoretisch sollte es gehen, da hat mir letztens einer 2 Graue Schollen vor die Füße geworfen...

Aber da ich jetzt schon so weit bin, werde ich den Rest auch noch alleine schaffen...:emot-rock:

ja ok war ja nurn vorschlag ^^

na dann viel glück :)

Geschrieben

Daumen hoch...

Wie lange hast du insgesamt gebraucht...?

Bei mir ist es auch bald soweit, ich mache nur noch einen Bossrun, so das ich die letzten beiden Waffen erhalte...

Gwyn und Sif können sich schonmal warm einpacken...

Aber mir graut es wieder vor den 4 Königen...

Geschrieben

Hey Leute ich hab mal eine frage,

meine Feuerhüterin ist tot am Schrein und ihre Seele hab ich eigennützig für meine Flakons genutzt

Ist es egal welche Seele ich zu ihrer Leiche bring oder muss es die von ihr sein?

Sonst töte ich einfach die schnepfe in anor londo^^

Geschrieben

Probier es doch einfach mal aus...Nimm doch die von der Tochter des Chaos, das Leuchtfeuer ist eh so gut wie fast überflüssig, 30 sec rennen ist doch schon das nächste (Dämonenruinen)...

Geschrieben
Daumen hoch...

Wie lange hast du insgesamt gebraucht...?

Bei mir ist es auch bald soweit, ich mache nur noch einen Bossrun, so das ich die letzten beiden Waffen erhalte...

Gwyn und Sif können sich schonmal warm einpacken...

Aber mir graut es wieder vor den 4 Königen...

126 std ^^

Kann dir ja gerne bei den 4 Königen helfen aber weil ich halt lange nich gespielt habe bin ich bissl eingerostet ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...