R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Bin gerade bei dem gargoyle und mit ist das Harz ausgegangen. Kann ich das irgendwo noch kaufen? Beim Händler in der Stadt gibt es nichts. Ich Pack das einfach nicht. Und ne gute stelle zum seelen Farmen damit ich das Zeug auch kaufen kann Bei eurogamer steht auch das ich den Sonnen Ritter rufen kann vor dem Kampf. Aber das geht irgendwie nicht Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 @hello: genau. Du behälst alles außer gewisse Schlüssel, Ringe etc. R32er: Welches Harz meinst denn? Goldharz bekommst du von den Pilzen im Finsterwurz Wald. Da kannst du auch gut Seelen sammeln, da die 4 humanoiden Gegner gut abwerfen. Silberring und Symbol der Gier nicht vergessen. Den Sonnenritter musst du vorher ansprechen auf der Aussichtsplattform vor der Brücke mit dem Drachen. Du kannst auch Lautrec beschwören nachdem du ihm in der Kirche befreit und am Firelinkschrein mit ihm gesprochen hast. Und natürlich menschlich sein. Konzentrier dich auf den ersten und mach ihn schnell platt. 2 v 1 ist immer heftig in dem Spiel. Hack auch den Schwanz ab um die Axt, den Helm, das Schild oder die Hellebarde zu bekommen. Du kannst die auch farmen. Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja genau das goldharz. Ja in dem finsterwurzwald war ich schonmal kurz. Aber die typen sind ja richtig Mies. Schlimmer als der hazel Ritter. Wo bekomme ich die von dir genannten Ringe und was machen die? Ich hab keinen davon. Hab vergessen das ich menschlich sein muss. Ja das Sonnen Amulett habe ich. Aber dann brauch ich um den Sonnen Typ rufen zu können auch irgendein Gegenstand. Hatte mit dem auf jeden fall gesprochen Ps: wer ist das eigentlich beim Schmied der immer die Blitze feuert? Zitieren
Orage Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich es schaffen in eine Welt zu invaden, wenn ich im Eid Finstermond Klinge bin. Ich versuche in allen Gebieten in denen man invaden kann mit dem Blauen Apfel einen zu suchen, doch immer scheitert es. + wo kann man sich am besten rufen lassen, um einem Host beim besiegen eines Bosses zu helfen. Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Der Silberring ist ziemlich tief in dem Grab der Riesen versteckt. Symbol der Gier ist eine Kopfbedeckung, welche man von den Mimiks erhält, wenn man diese mit Lloyds Talisman bewirft. Kann mehrere Versuche dauern. Für Solaire brauchst keinen Gegenstand. Beim Schmied Andre? Das ist ein Dämon. Hab anfänglich auch einen großen Bogen um den gemacht. Ist aber schwächer als er aussieht. Die beste Seite mit allen Infos: https://darksouls.wikidot.com/belfry-gargoyles @Orage: PvP findet meines Wissens sogut wie nur im Finsterwurzwald statt. Zeichen am Portal neben der Treppe ablegen. Der Rufer wird aber sicher nicht mit dir den Boss Sif töten wollen, sondern andere Phantome (blaue und rote Eindringlinge) töten um Seelen zu sammeln. Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Danke dir. Ich könnte gerade so derbst ausrasten. Habe gerade diese handlerin In der Kanalisation gefunden und da fällt Mir der scheis controller aus der Hand... Ihr wisst ja was passiert ist. Ist diese Händlerin wichtig? Wo kann man seine Sünden vergeben lassen? Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Lebt sie noch? In diesem Fall brauchst nur zu Oswald gehen. Hinter den Gargoyles allerdings Wichtig ist sie nicht. Hat nur Moos und sowas. Prismasteine hol ich immer bei ihr Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja wenigstens lebt sie noch. Oswald ist dann der wo ich dann 500 pro Level bezahlen muss? Leider schaff ich die scheis gargoyle nicht. Finde auch gar Kein goldharz in diesem finsterwurzwald.. Wie ich diese scheis trigger hasse bei der ps Ich seh in diesem finsterwurzwald nur solche leuchtenden Blumen aber keine pilzeit Harz. Jetzt bin ich wieder bei dem Blitz Typ. Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Die Pilze sind hinter der Katze des Waldjägereids kurz vor Sif. 2 Große, die sicher Goldharz droppen und 9 kleine mit kleiner Dropwkt. Für die Gargoyles brauchst aber kein Harz. Level wenn du zu schwach bist. Mit Solaire und oder Lautrec wirds viel einfacher! Zitieren
Zyn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja wenigstens lebt sie noch. Oswald ist dann der wo ich dann 500 pro Level bezahlen muss? Leider schaff ich die scheis gargoyle nicht. Finde auch garKein goldharz in diesem finsterwurzwald.. Wie ich diese scheis trigger hasse bei der ps Ich seh in diesem finsterwurzwald nur solche leuchtenden Blumen aber keine pilzeit Harz. Jetzt bin ich wieder bei dem Blitz Typ. Spiele offline so dann gehst du als Mensch zu den gargoyls da sollte Dan das Rufsymbol von Solarie sein beschwöre ihn dann sollte es einfach sein. Und falls das nicht reicht auf dem weg zu den gargoyls bist du ein Magier begegnet an der stelle in der Kirche gehst du links den Gang lang den Ritter besiegen und am Ende is ne kaputte Tür dahinter kannst du Lautrec befreien. Hast du das getan nimmst du den Aufzug zum Feuerbrandt Schrein und redest mit ihm. Dann ab zu den gargoyls und bevor du die letzte Leiter hoch steigst geh links am Rand lang und du kannst auch ihn beschwören. Und mit 2 Phantomen solltest du es schaffen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Und Lautrec Ruf ich mit dem Amulett welches er mir gegeben hat richtig? Jetzt muss ich bloß noch menschlich werden.. Finde nichts Zitieren
Zyn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Und Lautrec Ruf ich mit dem Amulett welches er mir gegeben hat richtig? Jetzt muss ich bloß noch menschlich werden.. Finde nichts Da ist ein Symbol auf dem Boden wie bei Solaire guck dich vor dem bossraum um. Falls du keine Menschlichkeit mehr hast kannst du ja die Ratten unter der Brücke Farmen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hat geklappt die haben mir richtig gut geholfen. Ging Sau schnell. Wo finde ich nun Oswald ? Hätte man sich die beiden eigentlich auch für einen anderen Boss aufsparen können? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hat geklappt die haben mir richtig gut geholfen. Ging Sau schnell. Wo finde ich nun Oswald ?Hätte man sich die beiden eigentlich auch für einen anderen Boss aufsparen können? Solaire kannst noch bei ein paar anderen rufen Zitieren
Zyn Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hat geklappt die haben mir richtig gut geholfen. Ging Sau schnell. Wo finde ich nun Oswald ?Hätte man sich die beiden eigentlich auch für einen anderen Boss aufsparen können? Kannst immer nur bestimmte NPcs unter bestimmten vorraus Setzungen rufen Oswald findest du im Turm hinter den gargoyls nachdem du die Glocke geläutert hast. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
R32er Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hab gerade den ziegenbock Platt gemacht beim ersten mal Bei eurogamer stand er droppt den Schlüssel und ne Machete. Irgendwie droppen die bei mir alle nichts bis auf die Schlüssel. Ist das richtig so? Zitieren
TDG2009LSN Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hab gerade den ziegenbock Platt gemacht beim ersten mal Bei eurogamer stand er droppt den Schlüssel und ne Machete. Irgendwie droppen die bei mir alle nichts bis auf die Schlüssel. Ist das richtig so? Bosswaffen werden nicht immer gedroppt, ist halt möglich, aber nich nötig Zitieren
hello Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 @hello: genau. Du behälst alles außer gewisse Schlüssel, Ringe etc. OK Danke dir Aber kann ich auch meine Klasse wechseln ohne das alles weg ist? Weil ich spiel jetzt als Krieger und wollte meinen nächsten Run mit 'nem Magier machen. Dann würde es ja theoretisch jetzt schon Sinn machen Magie zu Leveln oder? Zitieren
duolckrad Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Du kannst jederzeit alles leveln. Irgendwann hast du alles auf Max. Han gerade meine 920 Mio Seelen verloren. Jetzt kann ich endlich befreit spielen... Zitieren
TheShonenJumper Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Leute,diese Muscheln in der Kristallhöhle sind ja mal absoluter Beschiss. Kann man in das Archi teleportieren?Dann würde ich jetzt nämlich abhauen und Menschlichkeit suchen um das Bonfire zu entfachen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.