Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja vielleicht kam das Ganze falsch oder übertrieben rüber. Demon Souls ist geil und auch das Setting und die Atmo. Nach ca. 45 Stunden musste ich dann doch mal etwas anderes sehen ... wollte damit nicht das Spiel kritisieren.

Was ist eigentlich in dem Wald (Fingerwurz) hinter der Tür, wofür man das Amulett kaufen soll. 20.000 Souls

Du hast ja recht. Als ich das erste mal im Schand-Tal/Valley of defilement war, war ich auch froh, durch zu sein.

Ich fand es widerlich, unübersichtlich, eklig. Überall wurde man verseucht, die Gegner waren ekelhafte Wesen, dann rannte dort diese schwarze Phantom-Perle rum. Naja, trotz des Ekels, irgendwie geiles Level.

Das Wappen braucht man um zu SIF zu gelangen. Ausserdem öffnet es eine Abkürzung und daneben ist ein Feuer hinter einer durchschlagbaren Wand.

Unbedingt kaufen!

Geschrieben

Du kannst jetzt nach Anor Londo. Sen's Fortress musst du dafür durchspielen. Geiles Level. Abenteuer pur.

Warst du schon wieder im untoten Asylum? Hol dir vorher die Puppe aus der Zelle, um in die PAINTED WORLD OF ARIAMIS zu kommen, via Bild in Anor Londo.

Wo finde ich das untote Asylium.

Geschrieben
Wo finde ich das untote Asylium.

Ist das dein Ernst?

Du startest im Untoten Asylum! :facepalm::xd::'>

Wie man zurück kommt? Mit der Krähe im Feuerlink Schrein.

Guckst du hier Junge:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QXGIX0MiEbE]Dark Souls: Secret Location/Easter Egg: Travel back to the Undead Asylum - YouTube[/url]

Geschrieben

Wobei ich schon sagen muss, dass es in Dark Souls bisher viel besser ist. Man läuft zwar immer noch viel auf diesen Brettern, wo man jeden Schritt zweimal überlegt. Aber bisher bin ich noch auf kein sumpfiges Gebiet gestoßen was einen di ganze Zeit die Seuche an den Hals bringt.

Für mich ist Dark Souls dieses Jahr das beste Spiel!

Ich muss aber auch leider zugeben, dass ich trotz 12h Spielzeit auch noch nicht alle Gebiete auf die Kette bekomme. Das mit dem Vogel wusste ich erst recht nicht. Das muss ich morgen erst einmal testen und mir dort diese Puppe holen. Danke

Geschrieben

So hab auch mal wieder ein paar Fragen:

1. Was passiert wenn man einen Eid bricht?

2. Da ihr vorhin von einer Verfluchung gesprochen habt würde mich interessieren wie man überhaupt verflucht werden kann?

3. Wie kann ich nochmal die Anzahl meiner Estus Flakons erhöhen?

4. Wenn ich vom Schmied in den Finsterwurzwald gehe ist das ein Gegner der mit Blitzen(?) auf mich feuert. Ich hab natürlich versucht gegen ihn zu kämpfen hatte aber keine Chance. Kann es sein das ich den erst später besiegen kann/sollte? Bin bis jetzt einfach immer an ihm vorbei gerannt. :D

Geschrieben
Ist das dein Ernst?

Du startest im Untoten Asylum! :facepalm::xd::'>

Wie man zurück kommt? Mit der Krähe im Feuerlink Schrein.

Guckst du hier Junge:

Sorry, wusste überhaupt gar nicht mehr den Namen von der ersten Location.:biggrin5:

Dachte da führt ohnehin kein Weg zurück, spiel halt wenig mit Walkthrough und so ein Zeug. Verdirbt halt nur den Spaß:xd::'>

Geschrieben
Einer eine Idee?

Hinter dem Siegel findest du einen weiteren Finsterwurz-Garten Abschnitt, dort kannst du einen Eid ablegen und zu Sif gelangen. Kannst aber auch ganz gut Seelen farmen anfangs. :)

So hab auch mal wieder ein paar Fragen:

1. Was passiert wenn man einen Eid bricht?

2. Da ihr vorhin von einer Verfluchung gesprochen habt würde mich interessieren wie man überhaupt verflucht werden kann?

3. Wie kann ich nochmal die Anzahl meiner Estus Flakons erhöhen?

4. Wenn ich vom Schmied in den Finsterwurzwald gehe ist das ein Gegner der mit Blitzen(?) auf mich feuert. Ich hab natürlich versucht gegen ihn zu kämpfen hatte aber keine Chance. Kann es sein das ich den erst später besiegen kann/sollte? Bin bis jetzt einfach immer an ihm vorbei gerannt. :D

1. Kann ich dir nicht sagen, soll angeblich manchmal negative Auswirkungen haben, aber bei mir ist weder der Sündenwert gestiegen noch hat mich ein NPC angegriffen ..

2. Entweder von den Geistern in Neu-London, den Fröschen aus den Tiefen oder später von Seth. ;)

3. Kannst normal bis 10 erhöhen indem du in menschlicher Form Humanity opferst. Wenn du das Feuerrad in den Katakomben besiegt hast kannst du noch mehr Humanity opfern und die Anzahl so bis 20 steigern.

4. An dem kannst du erstmal vorbeirennen, dahinter geht's in den Finsterwurz-Wald. Später kannst du ihn dir dann vorknöpfen. Ist ein Scorpion, davon gib's mehrere. :)

Servus leute ich hab in Lets Play von einem Schwert namens Finstertöter gehört wie komme ich an das schwert?

Musst die Seele von Sif mit einem zerbrochenen Schwert+10 zum Schmied von Anor Londo bringen, der macht dir das Finstertöter draus. :)

Wobei ich schon sagen muss, dass es in Dark Souls bisher viel besser ist. Man läuft zwar immer noch viel auf diesen Brettern, wo man jeden Schritt zweimal überlegt. Aber bisher bin ich noch auf kein sumpfiges Gebiet gestoßen was einen di ganze Zeit die Seuche an den Hals bringt.

Ich musste echt lachen als ich das gelesen hab. :grin:

Genau solch ein Sumpf steht dir noch bevor. :lol:

Geschrieben
Sorry, wusste überhaupt gar nicht mehr den Namen von der ersten Location.:biggrin5:

Dachte da führt ohnehin kein Weg zurück, spiel halt wenig mit Walkthrough und so ein Zeug. Verdirbt halt nur den Spaß:xd::'>

Schon klar, aber hier nachfragen? :cool2::xd::'> "Das ist quasi auch Walkthrough und so ein Zeug".

Es MUSS einen Weg zurück geben, da man ja sonst nicht hinter die verschlossene Tür, den anderen Dämon töten oder mit Snuggly was tauschen könnte...

Jetzt sag nicht, dir ist keines dieser drei Dinge aufgefallen...

Für mich ist Dark Souls dieses Jahr das beste Spiel!

Ich muss aber auch leider zugeben, dass ich trotz 12h Spielzeit auch noch nicht alle Gebiete auf die Kette bekomme. Das mit dem Vogel wusste ich erst recht nicht. Das muss ich morgen erst einmal testen und mir dort diese Puppe holen. Danke

Wenn du durch die Tiefen nach Blighttown eindringst, dann hast du dein sumpfiges, verseuchtes Gebiet.

12 in Dark Souls als Beginner sind ja auch nichts. Beim ersten Spielen war da vielleicht grad mal bei den Gargoyles.

Ach ja, und die Welt ist saugroß im Gegensatz zu Demon's Souls, wo alles schön unterteilt ist in die 5 Archstones.

Geschrieben

Och ne ich hatte wirklich gehofft, das ich nicht in ein sumpfiges Gebiet muss ... naja so is das eben.

Also ich denke das ich für 12h schon recht weit bin, dafür das es mein erster Durchlauf ist ;)

@ Hello:

Den kannst du relative leicht killen wenn du etwas Fernkampf machst. Das solltest du eh üben, weil in dem folgenden Abschnitt eh ein Gegner kommt den du hauptsächlich mit Fernkampfwaffen bekämpfen kannst.

@ me:

wo wir gerade bei dem Wald und dem Schmied da unten sind ... der hat mich gefragt ob er eine von meinen göttlichen Glut(en) haben kann. Ich habe ihm eine gegeben. Aber irgendwie habe ich von dem noch nichts bekommen. Bekomme ich noch was oder wann kann ich damit was anfangen?

Geschrieben

1. Kann ich dir nicht sagen, soll angeblich manchmal negative Auswirkungen haben, aber bei mir ist weder der Sündenwert gestiegen noch hat mich ein NPC angegriffen ..

2. Entweder von den Geistern in Neu-London, den Fröschen aus den Tiefen oder später von Seth. ;)

3. Kannst normal bis 10 erhöhen indem du in menschlicher Form Humanity opferst. Wenn du das Feuerrad in den Katakomben besiegt hast kannst du noch mehr Humanity opfern und die Anzahl so bis 20 steigern.

4. An dem kannst du erstmal vorbeirennen, dahinter geht's in den Finsterwurz-Wald. Später kannst du ihn dir dann vorknöpfen. Ist ein Scorpion, davon gib's mehrere. :)

OK Danke :smile:

Hab jetzt letztens den Mondlicht-Schmetterling besiegt der mir eine Seele hinterlasssen hat womit ich eine Waffe schmieden kann.

Weiß jemand ob die Waffe stark ist und was ich brauche um die Waffe schmieden zu lassen?

Achtung! Dumme Frage -> Ich hab vorhin in einem lets Play gesehen wie jemand eine Leiter runtergerutscht ist. Weiß jemand wie das geht? :D

@ Hello:

Den kannst du relative leicht killen wenn du etwas Fernkampf machst. Das solltest du eh üben, weil in dem folgenden Abschnitt eh ein Gegner kommt den du hauptsächlich mit Fernkampfwaffen bekämpfen kannst.

Ich werds mal veruchen :D welche Waffe sollte ich den am besten nehmen? Hab bis jetzt nur nen Bogen.
Geschrieben

Axo hast du noch keine Zauber oder die Pyromantieflamme?

Also ich habe den mit der Pyromantieflamme gemacht. Das ging wirklich gut. Ich weiss ja nicht welchen Schaden du mit deinem Bogen machst ...

Geschrieben
wo wir gerade bei dem Wald und dem Schmied da unten sind ... der hat mich gefragt ob er eine von meinen göttlichen Glut(en) haben kann. Ich habe ihm eine gegeben. Aber irgendwie habe ich von dem noch nichts bekommen. Bekomme ich noch was oder wann kann ich damit was anfangen?

Sofern du ihm vorher die große Glut aus den Tiefen gebracht hast, kannst du eine Waffe ab +10 zur einer göttlichen Waffe umformen. Die hat dann etwas mehr magischen Schaden. :)

OK Danke :smile:

Hab jetzt letztens den Mondlicht-Schmetterling besiegt der mir eine Seele hinterlasssen hat womit ich eine Waffe schmieden kann.

Weiß jemand ob die Waffe stark ist und was ich brauche um die Waffe schmieden zu lassen?

Achtung! Dumme Frage -> Ich hab vorhin in einem lets Play gesehen wie jemand eine Leiter runtergerutscht ist. Weiß jemand wie das geht? :D

Ich werds mal veruchen :D welche Waffe sollte ich den am besten nehmen? Hab bis jetzt nur nen Bogen.

Endwender mit einem +10 Speer oder einem +10 Schild nach Anor Londo zum Schmied. Kannst dir daraus ein Mondlichtspeer oder ein Kristallringschild machen lassen. Sind jetzt nicht die Überwaffen, aber der Speer hat zB. eine große Reichweite und das Schild einen 100% Magieresistenz wenn ich mich nicht irre. ;)

Hab ich auch lange dran gerätselt, musst beim klettern Kreis drücken. :D

Würde dir auch Pyromantie empfehlen wenn du den unbedingt jetzt legen willst.

Geschrieben

Gerade nicht so ganz mein Lauf gewesen.

Erst 8K Souls verloren, weil ich kurz vor dem erreichen der Blutlache runtergefallen bin ... fail!

Danach bin ich echt gut vorran gekommen doch dann kam ich irgendwie im Drachental (nach dem Schand... schlammwassergegend ;) ) raus. Jetzt weiss ich nicht wo ich weiter muss. Denn ich habe da im Schlammgebiet noch kein Boss gekilled. Habe mir nur die Feuerhüterseele usw. geholt. Weiss einer also wo ich hin muss im Schandtal oder Schandstadt oder wie das da heist?

Dann wollte ich (zur ersten Flamme gehen um zu saven und um die Souls auszugeben (war ja eh da). Aber was sehe ich auf den Weg dahin?! Die Feuerhüterin ist TOT!!!!

Was soll das? Wo soll ich denn nun die Feuerhüterseelen eintauschen und meine Flasks verbessern? Ich habe sie nicht umgebracht. Es saß nur letztens ein Typ in goldener Rüstung vor ihr. Ach und ich habe ein Schwarzes Auge bei ihr gefunden ...

Ist das normaler Storyverlauf?

Geschrieben

ja, das ist der normale Storyverlauf.

In Anor Londo wird in einem bestimmten Raum das auge anfangen zu vibrieren, du kriegst eine Nachricht dazu ;).

Im Schlammgebiet ist ein Boss, den hatte ich da auch übersehen.

Hatte nen Mitspieler beschworen und der hat mich schnurstracks dahingeführt.

Hatte die Stelle voll übersehen :D

Geschrieben

Ok dann bin ich ja beruhigt!

Du kannst mir nicht sagen wo ich den Boss finde? Ist das da auf der blau schimmernden Insel? Oder Müllhalde ;) wo man von weiten einen Tunnel schimmern sieht?

Geschrieben

Hast du das Lagerfeuer im Sumpf gefunden?

Rest im Spoiler

Wenn du aus der Höhle des lagerfeuers rausgehst drehe dich nach Rechts und gehe immer geradeaus.

Irgendwann siehst du das Ende des Sumpfs, dort stehen auch mehrere Gegner die Felsen auf dich schmeissen wenn Sie dich sehen. Geh dort zur ganz rechten Seite, so das dich die Steineschmeisser nicht sehen. Und dann dort den Abhang hoch. Dort kommt dann eine Höhle die dich zum nächsten Boss führt.

Ich kann dir nur als Tipp mitgeben als Mensch am Lagerfeuer zu sein und einen Mitspieler zu beschwören.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...