Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ein alter Hut, aber auch der geht nicht bei mir, ich mache einfach zu wenig schaden. Im Augenblick frage ich mich ob ich bin ein neuen Feuerschwert schmieden sollte.

Wie hoch ist dein Soullevel und wie bist du geskillt?

Geschrieben
Wie hoch ist dein Soullevel und wie bist du geskillt?

SL 167

Vit 42

Att 19

End 42

Str 25

Dex 40

Res 12

Int 20

Faith 50

Habe gerade mit Harvels Armor und Iron Flesh versucht, aber der Schaden war zu gering gerade. Ich konnte nur zwei von den vier töten und auf einmal kam schon der erste wieder.

Meine Waffen von eben war Greatsword of Artorias +5

Geschrieben
SL 167

Vit 42

Att 19

End 42

Str 25

Dex 40

Res 12

Int 20

Faith 50

Vielleicht solltest du eine Waffe benutzen, die mit deinen hohen Werten tangiert.

Faith 50, da würde ich das Schwert von Astoria nehmen (ich meine NICHT greatsword of astorias).

Strength is relativ niedrgi für so ein hohes Soullevel.

Spielst du mit dem Dragon head stone glitch?

Falls ja, dann würde ich einfach versuchen, INTELLIGENCE hochzuskillen oder die PYROMANCER FLAME und dann ordentlich draufhauen. Also Feuerbälle, Seelenpfeile, etc.

Falls nicht, dauert es wohl länger, bis du so viele Seelen hast, um dich hoch zu skillen. Wie gesagt, die Werte sehen ein wenig "verskillt" aus. Warum so viel Attunement, wenn du so wenig Intelligence hast?

Für was benutzt du die Slots?

Geschrieben
Vielleicht solltest du eine Waffe benutzen, die mit deinen hohen Werten tangiert.

Faith 50, da würde ich das Schwert von Astoria nehmen (ich meine NICHT greatsword of astorias).

Strength is relativ niedrgi für so ein hohes Soullevel.

Spielst du mit dem Dragon head stone glitch?

Falls ja, dann würde ich einfach versuchen, INTELLIGENCE hochzuskillen oder die PYROMANCER FLAME und dann ordentlich draufhauen. Also Feuerbälle, Seelenpfeile, etc.

Falls nicht, dauert es wohl länger, bis du so viele Seelen hast, um dich hoch zu skillen. Wie gesagt, die Werte sehen ein wenig "verskillt" aus. Warum so viel Attunement, wenn du so wenig Intelligence hast?

Für was benutzt du die Slots?

Int pusht nicht die Pyro Flamme. Ich nutze Katanas mit Magieschaden, und Dex sowie Faith konnten da schon guten Schaden machen.

Str. brauche ich nicht, was soll ich damit? Die erhöht nicht meinen Schaden und auch nicht mein Gewicht. Ich kann den Drachenkopf nicht nutzen, weil ich online spiele, da ist der Bug schon gepatcht. In meinen Slots ist die Sonnenlanze, der Chaos Feuerball und jetzt noch Iron Flesh.

Geschrieben
Int pusht nicht die Pyro Flamme. Ich nutze Katanas mit Magieschaden, und Dex sowie Faith konnten da schon guten Schaden machen.

Str. brauche ich nicht, was soll ich damit? Die erhöht nicht meinen Schaden und auch nicht mein Gewicht. Ich kann den Drachenkopf nicht nutzen, weil ich online spiele, da ist der Bug schon gepatcht. In meinen Slots ist die Sonnenlanze, der Chaos Feuerball und jetzt noch Iron Flesh.

Schon klar, deshalb schreibe ich ja Intelligence ODER die pyromancer flame.

Ist schon krass, dass du den Kings kaum schaden machen kannst.

Wenn du bereits gute Waffen hast. Strength zu erhöhen, erhöht auch Gesamtwerte und Waffen tangieren natürlich auch damit. Sie tangieren mit strength, dexterity, faith und intelligence.

Wie gesagt, Waffen nehmen, die mit deinen hohen Werten tangieren. So erziehlst du den meisten Schaden.

Geschrieben
Schon klar, deshalb schreibe ich ja Intelligence ODER die pyromancer flame.

Ist schon krass, dass du den Kings kaum schaden machen kannst.

Wenn du bereits gute Waffen hast. Strength zu erhöhen, erhöht auch Gesamtwerte und Waffen tangieren natürlich auch damit. Sie tangieren mit strength, dexterity, faith und intelligence.

Wie gesagt, Waffen nehmen, die mit deinen hohen Werten tangieren. So erziehlst du den meisten Schaden.

Ich hatte mir schnell eine Divinekatana gebaut, ich hatte vorher eine Occult und versucht hatte ich es wie oben geschrieben mit dem Great Asto versucht. Mit der Katana ging es deutlich besser. Mal sehen wie sie sich so mit Normalen Gegenern macht.

Geschrieben
Klar ist Englisch nicht jedermanns Sache. Aber man muss auch bedenken, dass das Spiel zu komplex ist, als das man solch ein Wiki in andere Sprachen übersetzt.

Also wenn man Demon Souls platiniert hat, sollte man mit Dark Souls auch keine Probleme haben ... es sei denn ... ?!

Also erstens mal hab ich Demon Souls weder platiniert noch gespielt. Desewgen bin auch, wie ich schon mal geschrieben hab, ein absoluter Anänger auf dem Gebiet.

Mal abgesehen davon, dass Englisch eine, wenn nicht DIE Weltsprache ist, beinhaltet Dark Souls nicht grad das schwierigste an Vokabeln.

Und sonderlich komplex ist es auch nicht, 2 Glocken leuten, Lordvessel besorgen, Izalith, Nito und Seath besiegen, ENDBOSS.

Im Gegensatz zu Demon's Souls wurde das Schmieden erleichtert (man muss nicht mehr Stundenlang farmen), man hat keine Lastenbegrenzung, man hat weder Charakter, noch Welttendenz und sogar bei der Mordquest zeigt der Black Eye Orb an, wo du hin musst.

Dann hat Orage sogar Demon's Souls platiniert, also verstehe ich die ganzen Fragen nicht. Irgendwie erklärt sich das Spiel doch von selbst, VOR ALLEM wenn man Demon's Souls schon durch hat.

Und heutzutage Englisch zu können, nochmal mit Hinweis darauf, dass DARK SOULS kein literarisches Werk a la Shakespeare ist, ist doch wohl selbstverständlich. Ihr gebt euch englische Namen, spielt Titel mit englischer Sprachausgabe, wo ist das Problem? :dozey:

Mal im ernst, was ist schwer zu verstehen an und in der Seite? https://darksouls.wikidot.com

Dark Souls hat auch keine komplxes Quests mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten. Normalerweise habt ihr "JA" und "NEIN" zur Auswahl. Oha. :facepalm:iconxd.gif

Und was ich noch sagen wollte ist, das ich noch Schüler bin. Klar hab ich Englisch in der Schule aber da ich noch nie sonderlich gut in Englich war, und jetzt auch nicht wirklich bin, habe ich halt nach einem deutschen Wiki gefragt. Ich meine zur Not könnnte ich mich mit einem Englischen Wiki anfreunden, aber ist doch klar das ich lieber ein deutsches hättte oder?

Also nehmst mir nicht übel. Jeder hat doch so seine Schwächen oder? ;)

Geschrieben
nebenbei, nichts für ungut, aber wie hast du Demon's Souls platiniert, wenn du solche Fragen stellst? ;-)

Du solltest doch bereits zu Beginn gemerkt haben, dass sich vom Spielprinzip her nicht viel getan hat. Es gibt keine Pause. Schwere Rüstungen machen langsamer, etc.

Ich Frage, weil ich einfach die Hoffnung hatte, dass sich die Dinge geändert haben, die in Demon Souls störend waren. Es ist nun mal nicht das Gleiche Team, das hinter der Entwicklung von Demon Souls saß.

Eine Frage habe ich aber

Stimmt es, dass wenn ich in menschlicher Form bin, NPCs Invader erscheinen, die ich nach dem besiegen vor den Boss Fights rufen kann, da ich bisher immer in der Hüllenform rumlaufe.

Geschrieben
Ich Frage, weil ich einfach die Hoffnung hatte, dass sich die Dinge geändert haben, die in Demon Souls störend waren. Es ist nun mal nicht das Gleiche Team, das hinter der Entwicklung von Demon Souls saß.

Eine Frage habe ich aber

Stimmt es, dass wenn ich in menschlicher Form bin, NPCs Invader erscheinen, die ich nach dem besiegen vor den Boss Fights rufen kann, da ich bisher immer in der Hüllenform rumlaufe.

Vor ein paar bosskämpfen kann man npc invader rufen, die dich in einem kampf unterstützen. du musst dabei in menschlicher form sein und die symbole audf dem boden berühren

Geschrieben

Wer hat denn das Gerücht mit der Platin in Umlauf gebracht?

Also ich spiele zwar immer online und habe bei Demon Souls auch nie Glitches oder Tricks benutzt. Genau wie ich es bei Dark Souls auch nicht machen werde.

Aber ich habe noch nie online mit anderen Leuten gespielt. Sind die nur als Ghost anwesend oder spielen die dann wirklich in echt mit mir?Muss ich dafür ein Gegenstand haben, damit ich die Leute rufen kann und ist es die normale Schrift, womit auch Hinweise geschrieben werden?

Habe gerade NPC gelesen ;) natürlich sind es dann Not played character

Geschrieben

Du kannst in jedem Gebiet indem du noch nicht den Boss getötet hast Verstärkung von anderen Spielern erhalten.

Dazu musst du in menschlicher Form sein.

Meistens kannst du die anderen Spieler direkt am Lagerfeuer beschwören.

Einfach auf die goldenen Schriftzüge achten.

Die anderen Spieler erscheinen dann als Geister.

Sie können sich selber nicht heilen im Kampf.

Du musst mit Sie mit deinen Estus Flasks heilen indem du welche trinkst.

Wenn Ihr dann den Boss besiegt habt verschwinden die beschworenen Mitspieler wieder.

Als Belohnung bekommen diese dann Humanity weil Sie dir geholfen haben.

Geschrieben

Welches Grad an Menschlichkeit muss ich denn haben? Bin letztens mit 02 rumgelaufen und habe keine goldene Schrift gesehen. Ich nutze die gefundenen Menschlichkeiten eigentlich nicht weil ich noch nicht richtig die Vorzüge einschätzen kann.

Ausserdem finde ich das zwimlich schwierig mit den Bossen, denn die Übergänge sind doch ziemlich nahtlos

Geschrieben

wenn du menschlichkeit hast musst du sie beim lagerfeuer benutzen und die aushöhlung umkehren (ich glaub so heissts) erst dann erscheinen die schriftzüge.

falls du das schon gemacht hast hat wohl einfach keiner sein zeichen gesetzt :)

Geschrieben
Also erstens mal hab ich Demon Souls weder platiniert noch gespielt. Desewgen bin auch, wie ich schon mal geschrieben hab, ein absoluter Anänger auf dem Gebiet.

Und was ich noch sagen wollte ist, das ich noch Schüler bin. Klar hab ich Englisch in der Schule aber da ich noch nie sonderlich gut in Englich war, und jetzt auch nicht wirklich bin, habe ich halt nach einem deutschen Wiki gefragt. Ich meine zur Not könnnte ich mich mit einem Englischen Wiki anfreunden, aber ist doch klar das ich lieber ein deutsches hättte oder?

Also nehmst mir nicht übel. Jeder hat doch so seine Schwächen oder? ;)

Das ist eine deutsche Seite, die ich gefunden habe. https://darksoulswikigerman.wikispaces.com/Menschlichkeit

Ist aber nicht so toll ...

Geschrieben

Also ich finde das mit der Menschlichkeit im deutschen Wiki ziemlich gut erklärt. Ich weiss nur noch nicht wie man Menschlichkeit spenden kann, damit sich die Flaskanzahl erhöht und nicht um wieviel sie sich erhöht.

Naja aber das werde ich schon noch wärend des spielens heruasfinden.

Wo sollte ich als nächstes hin? Habe folgende Bosse tot:

- Stier auf dem Turm

- Gargoyle

- Stier mit den zwei Hunden

- Der Drache mit dem fetten Mund (Kanalisation)

Habe bisher auch alle gefundenen zwischenbosse gekilled. Bin ich noch weit von der zweiten Glocke weg?

Geschrieben

Von der Kanalisation kommst du nach Blighttown / Schandstadt.

Da musst du hin wenn du die zweite Glocke läuten willst.

Um die Flasks zu erhöhen musst du Am Lagerfeuer den vorletzten Punkt Kindle auswählen.

Dazu musst du aber Mensch sein und oben links muss wenigstens 01 stehen, ansonsten eine Humanity nutzen.

Dann erhöhst du die Flasks von 5 auf 10.

Später kann man die auch auf 20 erhöhen wenn man in den Catacombs war.

Geschrieben

Ich habe das Setting in Demon Souls schon nicht leiden können. Deswegen habe ich mich davon erst einmal distanziert.

Wir das ganze Setting denn auch mal wieder etwas freundlicher? Da unten wird man ja depressive

Geschrieben
Ich habe das Setting in Demon Souls schon nicht leiden können. Deswegen habe ich mich davon erst einmal distanziert.

Wir das ganze Setting denn auch mal wieder etwas freundlicher? Da unten wird man ja depressive

Abgesehen davon, dass du als nächstes entweder in die Katakomben oder nach Sens Festung gehen musst, bleibt die Atmosphäre erstmal düster. Weil mir das zu dunkel war hab ich ehrlich gesagt die Helligkeit auch auf 10 gestellt, da dich unten in der Schandstadt mal gerne Feinde von hinten überraschen. :dozey:

In Anor Londo wird es finde ich etwas angenehmer von den Farben her. :)

Geschrieben

Naja also die Schandstadt ist jetzt nicht so schwierig wie gedacht.

Habe jetzt gerade aber noch was viel besseres gefunden.

Ich habe in dem Wald nun erst einmal diesen Schmetterling gefunden und auch gekilled.

Der war echt einfach.

Ist dieser 8 Köpfige Drache da im Wald auch ein Endboss oder ist der optional ... kann mir momentan nicht denken wie man an den ran soll. Die Schüsse gehen ja noch. Aber wenn der von oben auf einen herabsaust ... ui ui ui

Ach und im Drachental war ich auch noch ein bischen. Da sind mir die Gegner aber zu stark.

Was meinst du eigentlich mit den Katakomben? Da war ich doch schon oder meinst du noch einen anderen Bereich?

Ich habe jetzt am ersten Feuer in der Schandstadt gesaved ... werde da jetzt weiter machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...