Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern zwei mal gegen Manus gekämpft erste mal als Phantom und das zweite mal in meinem Game alleine und muss sagen das er alleine nen Witz ist extrem vorhersehbar aber wenn er trifft Dan hart aber Man hat immer genug zeit zum heilen. Hab ihn gleich beim ersten Versuch gelegt :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab wieder ein paar fragen.

1. Wenn ich gegen Harvel(Der Fettklops in dem Spiralturm in dem ersten Level) kämpfe und hinter seinem Rücken komme und zu schlage, ist es nie ein kritischer Schaden, so wie in den Videos, auch beidhändig das gleiche.

2. Hab mir Seelenpfeil gekauft und zugewiesen. Kann diesen aber nicht wirken. Braucht man wie in Demon Souls wieder 2 verschiedene Stäbe einen für Wunder und Zauber

Was ich persönlich ein wenig scheiße finde, sind die Gegner mit den langen Waffen. Ich dachte wenn ich diese in enge Gänge führe, dann könnten diese nichts mehr mit ihren Waffen tuen. Aber falsch, die Waffen gehen schnurstracks durch und erledigen mich. Aber wenn ich das mit einer Waffe mache, prall ich an der Wand ab.:facepalm:

Hab endlich ein paar Rüstungen, besonders die im Drachental sind für den Beginn klasse, die in dem Wald sind auch nicht schlecht, aber viel zu schwer

Für die Zauber brauchst du einen Catalyst, im deutschen Beschleuniger genannt.

Die kannst du bei jedem Zauberer kaufen.

Wenn du den Zauberer noch nicht gefunden hast hast geh vom Firelink Shrine nach unten. Du hast ja dort einen Lift der dich nach Neu Londo bringt. Dort ist direkt am Anfang ein Schmied der dir den Zauberstab verkauft.

Wenn du Waffen für enge Gänge suchst empfehle ich einen Speer oder ein Langschwert. Die R2 Attacke vom Langschwert ist ja ein gerader Stoss nach vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder ein paar fragen.

1. Wenn ich gegen Harvel(Der Fettklops in dem Spiralturm in dem ersten Level) kämpfe und hinter seinem Rücken komme und zu schlage, ist es nie ein kritischer Schaden, so wie in den Videos, auch beidhändig das gleiche.

2. Hab mir Seelenpfeil gekauft und zugewiesen. Kann diesen aber nicht wirken. Braucht man wie in Demon Souls wieder 2 verschiedene Stäbe einen für Wunder und Zauber

Was ich persönlich ein wenig scheiße finde, sind die Gegner mit den langen Waffen. Ich dachte wenn ich diese in enge Gänge führe, dann könnten diese nichts mehr mit ihren Waffen tuen. Aber falsch, die Waffen gehen schnurstracks durch und erledigen mich. Aber wenn ich das mit einer Waffe mache, prall ich an der Wand ab.:facepalm:

Hab endlich ein paar Rüstungen, besonders die im Drachental sind für den Beginn klasse, die in dem Wald sind auch nicht schlecht, aber viel zu schwer

Gegner mit langen Waffen sollten nichts gegen dich ausrichten können in langen, engen Gassen? Was ist das denn für eine Logik? :facepalm:

Vor allem in engen Gassen ist doch ein Speer ein wirkungsvolle Waffe.

:emot-what:

Die Rüstungen werden leichter, wenn du HAVEL tötest und seinen Ring benutzt. Alternativ kannst du auch auf schwere Rüstungen verzichten und einfach auf ein gutes Schild setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner mit langen Waffen sollten nichts gegen dich ausrichten können in langen, engen Gassen? Was ist das denn für eine Logik? :facepalm:

Vor allem in engen Gassen ist doch ein Speer ein wirkungsvolle Waffe.

:emot-what:

Ja, aber es funktioniert. Ich nutze ein Speer und die Treffen mich mal so ganz einfach so. Es nervt einfach, weil es nicht eine logische Reaktion ist.

Was ich auch noch fragen wollte, kann man das Spiel irgendwie pausieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es funktioniert. Ich nutze ein Speer und die Treffen mich mal so ganz einfach so. Es nervt einfach, weil es nicht eine logische Reaktion ist.

Was ich auch noch fragen wollte, kann man das Spiel irgendwie pausieren.

Was ist daran unlogisch eine lange gerade Waffe vor sich zu haben. Man richtet sie ja auf den Gegner und nicht auf die Decke^^.

Du kannst nicht pausieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Diskussion mit dem Speer mische ich mich jetzt mal nicht mit ein ;)

Was ich wissen wollte, ist:

1. Wie kann ich das Lagerfeuer aufwerten? Am ersten Feuer bekomme ich jetzt schon 14 Flasks und bei den anderen überall nur 5 ... Kann mich aber nicht daran errinnern, was ich an dem Feuer anders gemacht habe als bei en Anderen.

2. Was ist Gegner Skippen?

3. Was kann ich mit einem EID machen und was passiert wenn ich einenen anderen haben will bzw. den EID brechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo startet man mit dem DLC? Also wohin muss man gehen?

Ich habe das Spiel breits 4 oder 5 mal durch und würde nur ungerne suchen.

1. Wie kann ich das Lagerfeuer aufwerten? Am ersten Feuer bekomme ich jetzt schon 14 Flasks und bei den anderen überall nur 5 ... Kann mich aber nicht daran errinnern, was ich an dem Feuer anders gemacht habe als bei en Anderen.

3. Was kann ich mit einem EID machen und was passiert wenn ich einenen anderen haben will bzw. den EID brechen?

Zu 1: Das erste Lagerfeuer endfacht sich glaube ich durch storry progress. Weis das nicht mehr genau. Für die anderen brauchst du die Kindlefukntion:

Die gibt es im Spoiler.

Zu 3: Eis muss man sich verdienen, und wenn man einen bricht hat es sehr oft zur Folge das man in diesem "Eid-Gebiet" von anderen Mitspielern angegeriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo axo. Das beantwortet ja schon meine Frage.

Ich muss jetzt immer weiter in die dunklen Tiefen des Spiels eintauchen. Oben gefiel mir das besser. Da hatte ich weniger Angst zu sterben.

Aber was ich echt gut finde, ist das an jeder Ecke ein Boss auf einen wartet.

Am einfachsten fande ich aber den Drachen mit dem großen Mund in der Kanalisation. Habe am Anfang einmal gefailt, weil ich nicht ahnen konnte, das er einen überrent und dabei sofort tötet. Danach war er tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran unlogisch eine lange gerade Waffe vor sich zu haben. Man richtet sie ja auf den Gegner und nicht auf die Decke^^.

Du kannst nicht pausieren.

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. ich meine wenn ein Gegner, wie die Schwarzen Ritter am Anfang des Spiels, mich mit einem Zweihänder angreifen oder der Boss Ziegendamön, die können, wenn sie ihre Waffe schwingen, einfach so durch Wände hindurch. <- das ist unlogisch, dass mit den Speeren ist klar.

Für den Ziegendamön hab ich heute mehr als 10 Versuche gebraucht, die Hunde haben einfach genervt und man hat einfach keine Chance gegen diese dumme Kamera

Eine Frage, habe ich. Nachdem ich die Abkürzung in der Kanalisation freigeschaltet habe, fand ich diesen Mann hinter den Gitter und griff in an, seit dem schreit er mich an und sagt ich soll verbrennen. Was kann ich tuhen, dass ich wieder mit ihm reden kann, weil ich glaube, dass er ein Händler ist.

Kennt jemand ein Wiki für Dark Soul, das komplett in deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es funktioniert. Ich nutze ein Speer und die Treffen mich mal so ganz einfach so. Es nervt einfach, weil es nicht eine logische Reaktion ist.

Was ich auch noch fragen wollte, kann man das Spiel irgendwie pausieren.

Ich glaube, du hast mich nicht verstanden. Ich meine die Gegner mit Speeren oder Floretten, Langwaffen. Wenn sie dir folgen, treffen sie dich natürlich in einer engen Gasse.

Du kannst davon ausgehen, dass sie dich IMMER treffen werden in einer engen Gasse. Den einzigen Vorteil den du hast, ist dass die Gegner kanalisiert sind. Einer kommt nach dem anderen. Du kannst wunderbar nen fetten Feuerball draufhauen und alle plattmachen. Die "300er-Taktik", eine Überzahl an Gegner in einen schmalen Gang locken. Funzt immer.

EDIT:

nebenbei, nichts für ungut, aber wie hast du Demon's Souls platiniert, wenn du solche Fragen stellst? ;-)

Du solltest doch bereits zu Beginn gemerkt haben, dass sich vom Spielprinzip her nicht viel getan hat. Es gibt keine Pause. Schwere Rüstungen machen langsamer, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, habe ich. Nachdem ich die Abkürzung in der Kanalisation freigeschaltet habe, fand ich diesen Mann hinter den Gitter und griff in an, seit dem schreit er mich an und sagt ich soll verbrennen. Was kann ich tuhen, dass ich wieder mit ihm reden kann, weil ich glaube, dass er ein Händler ist.

Da wo du den ersten Boss, die Gargols getötet hast, in der Kirche steht ein typ den du bezahlen kannst. Daraufhin nimmrt er deine Sünden von dir unter, und NPCs dennen du mal eine verpasst hast, sprechen wieder mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Englisch nicht jedermanns Sache. Aber man muss auch bedenken, dass das Spiel zu komplex ist, als das man solch ein Wiki in andere Sprachen übersetzt.

Also wenn man Demon Souls platiniert hat, sollte man mit Dark Souls auch keine Probleme haben ... es sei denn ... ?!

Es sei denn... *dan dan dan* keine ahnung xD

Naja einfach drauf losspielen ohne groß wikis zu benutzen. so hab ichs gemacht aber ich hab trotzdem eins für den guten herrn/ die gute frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nach dem 4ten(?) mal durchspielen an den Four Kings nicht mehr vorbei. https://darksouls.wikidot.com/the-four-kings

Habe das jetzt über 10 mal versucht, und nicht einen tot bekommen.

Hatte eigentlich nie so große Probleme, aber diesmal klapt es einfach nicht.

Nach dem Patch sind die mir einfach zu stark geworden. Mit welchen Mitteln habt ihr das versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht, sonst würden wir ja nich extra nach einem "deutschen" fragen ;)

Mal abgesehen davon, dass Englisch eine, wenn nicht DIE Weltsprache ist, beinhaltet Dark Souls nicht grad das schwierigste an Vokabeln.

Und sonderlich komplex ist es auch nicht, 2 Glocken leuten, Lordvessel besorgen, Izalith, Nito und Seath besiegen, ENDBOSS.

Im Gegensatz zu Demon's Souls wurde das Schmieden erleichtert (man muss nicht mehr Stundenlang farmen), man hat keine Lastenbegrenzung, man hat weder Charakter, noch Welttendenz und sogar bei der Mordquest zeigt der Black Eye Orb an, wo du hin musst.

Dann hat Orage sogar Demon's Souls platiniert, also verstehe ich die ganzen Fragen nicht. Irgendwie erklärt sich das Spiel doch von selbst, VOR ALLEM wenn man Demon's Souls schon durch hat.

Und heutzutage Englisch zu können, nochmal mit Hinweis darauf, dass DARK SOULS kein literarisches Werk a la Shakespeare ist, ist doch wohl selbstverständlich. Ihr gebt euch englische Namen, spielt Titel mit englischer Sprachausgabe, wo ist das Problem? :dozey:

Mal im ernst, was ist schwer zu verstehen an und in der Seite? https://darksouls.wikidot.com

Dark Souls hat auch keine komplxes Quests mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten. Normalerweise habt ihr "JA" und "NEIN" zur Auswahl. Oha. :facepalm::xd::'>

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:40

Es sei denn... *dan dan dan* keine ahnung xD

Naja einfach drauf losspielen ohne groß wikis zu benutzen. so hab ichs gemacht aber ich hab trotzdem eins für den guten herrn/ die gute frau

Es gibt eine simple Methode, so ziemlich JEDEN Boss zu plätten.

FETTE RÜSTUNG DRAUF

IRON FLESH CASTEN

DRAUF KLOPPEN

HEILEN

VORGANG WIEDERHOLEN

SIEG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, habe ich. Nachdem ich die Abkürzung in der Kanalisation freigeschaltet habe, fand ich diesen Mann hinter den Gitter und griff in an, seit dem schreit er mich an und sagt ich soll verbrennen. Was kann ich tuhen...

Das ist einfach. Runter in den Sumpf, durch Quelaags Sphäre, weiter zu den Dämonenruinen. Dann musst du dich nur noch in die Lava stellen. :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...