Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin momentan beim 2. Durchgang in Anor Londo bei Henker Smough und Drachentöter Ornstein und ich muss sagen ich bin denen nicht mehr gewachsen, daher wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte der in der nähe meines Levels wäre (Stufe 79). Wenn ich aber ein paar noch aufsteigen sollte wäre dies auch nicht das Problem.

MfG

Gluras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bih hat Logon in Sens Festung befreit jetzt sitzt er am Fererbandschrein aber verkauft mir keine zauber. Warum nicht? Ich brauch unbedingt den Zielsuchenden Seelenpfeil

NoobKind hat dir eh schon geantwortet, ohne genug Inti geht da nix... Falls du mit dem zaubern noch ein bisschen warten kannst, findest du Logan später im Archiv des Herzogs, wo du ihn befreien kannst (oder er sich selbst ^^). Danach verkauft er dir die Zauber ohne ein bestimmtes Inti-Level, und sein Warenangebot an Zaubern ist auch gestiegen. ;)

Hey leute ich versuche grade das Stein-Großschild zu bekommen und kämpfe die ganze zeit gegen diese Steinritter vor dem Schmetterlings Boss. Aber dwenn sie mal was fallen lassen dann immer das Schwert. Hat einer nen tipp für mich?

Hab auch den Schlangenring an.

Ansonsten kannst du das Schild auch bei Shiva kaufen (aber nur, wenn du im Waldjäger-Eid bist). Er befindet sich später im Sumpf und verkauft dir einige sonst schwer zu beschaffende Waffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch fast bei der Platin angelangt, bin fast mit dem NG+ durch. Schon komisch, für den ersten Durchlauf hab ich gut 80 Stunden gebraucht, jetzt stehe ich in NG+ schon vor dem Kampf mit Gwyn und hab nur ca. 3 1/2 Stunden bis dahin gebraucht.

Muss dazu aber sagen, dass ich die ersten ca. 40 Stunden ohne Guide gespielt hab, aber ohne Guide ist die Platin wohl so gut wie unmöglich, weil man teilweise gar nicht weiß was man alles braucht. Beim 2. Run bin ich eigentlich nur zu den jeweiligen Bosskämpfen durchgelaufen und hab nur das gemacht was unbedingt nötig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grabmal der Riesen wimmelt es auf einmal von roten Skeletten. Die sind locker 3 mal so stark wie die anderen. Weiß wer warum die auf einmal da sind? Wie verschwinden die wieder? Ich komme da echt nicht weiter =/

du wurdest von nem anderen Spieler verflucht, der ein Gravelord Servant ist. Du kannst ihn invaden, danach sind seine Phantome wieder weg. Kannst aber auch warten, bis er von jemand anderem invadet wurde, denn es werden immer 3 Spieler verflucht. Dann wären die Phantome auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss ich menschlich sein?

Wiki sagt dazu:

"Unlike most other forms of invasion, a player can be cursed and see a Gravelord Servant sign even if they are Hollow."

Also kannst du jederzeit infiziert werden und schätzungsweise wirst du dann auch als Untoter den Spieler invaden können (wurde bisher nur einmal infiziert, darum weiß ich leider nicht mehr darüber...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher, dass das auch wirklich Phantome sind? Wenn es welche sind, dann müssten es im Tomb of Giants 3 rote Skeletthunde in der Nähe vom 2. Bonfire sein.

Dass sich die Phantome bzw. der Fluch auflöst wenn der Gravelord offline geht müsste stimmen. Man kann ihn ja schlecht invaden, wenn er offline ist.

Auf jeden Fall ne nervige Sache, mir ist das zum Glück noch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho

frage zu Kirk (Knight of Thorns), den man 3 mal für die rüstung plätten muss. Kann ich den in den Untiefen immernoch umhaun wenn der Endgegner besiegt ist oder taucht er dann erst wieder im NG auf?

thx

Kirk (generell alle Roten Phantome, auch Spieler) invaded dich nur, wenn du den Gebiets-Boss noch nicht getötet hast.

In Kirk's Fall taucht er somit auch nicht bei den anderen 2 Standorten auf (soweit ich mich erinnere). Also wirst du ihn erst wieder im NG+ treffen, oder du startest nochmal von neu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle habe auch evtl vor mir dark souls zu holen. Leider lese ich immer wieder das es wesentlich einfacher als demon souls sein soll. Ist da wirklich was dran? Fände ich total doof.

Nun ja wenn du es ohne guides oder tipps spielst wirst du einiges nicht finden oder verstehen, was das spiel recht schwer und definitiv gleich wie ds macht. Aber falls du guides benutzt findest du schnell wege um an sehr mächtige waffen zu kommen was das spiel erleichtert bzw. (imo) zu leicht und bei weitem leichter als ds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...