Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden. Eigentlich nicht. Ich bin immer beim LF vor ihm gelandet. Biste den sicher das du dich auch zum LF hingesetzt und es somit als aktuelles aktiviert hast? Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist das eigentlich normal, dass man am LF vor Gwendolin nicht respawnen kann? Bin nach ihrem Tod immer zum Start-Anor-Londo-LF zurückgesetzt werden. Ist bei mir genauso, auch wenn ich invadet werde und verliere ... selbst wenn ich am LF der Prinzessin meinen eigenlichen Spawnpoint habe lande ich immer am ersten LF von Anor Londo Zitieren
got_fever Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Biste den sicher das du dich auch zum LF hingesetzt und es somit als aktuelles aktiviert hast? Definitiv, habe mich hingesetzt. Naja scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Kann man für Queelags Schwert auch ein Krummsäbel benutzen oder nur das Krummschwert? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Kann man für Queelags Schwert auch ein Krummsäbel benutzen oder nur das Krummschwert? Du kannst folgende Waffen dafür verwenden: Gemalte Welt Wächterschwert Murakumo Schneide Shotel Krummsäbel Falchion Zitieren
Grindy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 in demons souls hab ich jedes mal magier gespielt um mir jetzt mal richtig die eier zu quetschen will ich wirklich mal einen nahkämpfer spielen..dementsprechend unerfahren bin ihc aber nunmal kann mir jemand erklären wie das mit dem parry und riposte funktioniert? das parrying klappt stellenweise ganz gut aber der riposte klappt nie...ich hab den warrior mit anfangsequip und hab auch drauf geachtet, dass meine stamina immer voll ist bzw recht viel da ist (50%+). was mach ich falsch? Zitieren
Tomster1800 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 in demons souls hab ich jedes mal magier gespielt um mir jetzt mal richtig die eier zu quetschen will ich wirklich mal einen nahkämpfer spielen..dementsprechend unerfahren bin ihc aber nunmalkann mir jemand erklären wie das mit dem parry und riposte funktioniert? das parrying klappt stellenweise ganz gut aber der riposte klappt nie...ich hab den warrior mit anfangsequip und hab auch drauf geachtet, dass meine stamina immer voll ist bzw recht viel da ist (50%+). was mach ich falsch? Parieren funkt, wenn du L2 genau in dem Moment drückst, wenn sich die gegnerische Waffe auf dich zubewegt, d.h. direkt vor einem gegnerischen Treffer, nich während dessen "Vorbereitung". Für einen kritischen Treffer deinerseits musst du oft noch mal etwas näher an den Gegner herangehen und dann angreifen. Wenn du nämlich zu "weit" entfernt stehst, kann es passieren, dass du nur einen normalen Treffer landest und erneut parieren musst. Also: Parieren, dann Schritt vor und Angriff Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich hab fast nie das richtige Timing für´s Parieren gefunden und mich daher eher auf eine starken Balance und einem starken Schild konzentriert. Hat auch gut geklappt, aber richtiges Parieren kann schon gut von Vorteil sein. Zitieren
Terence ILL Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 tach jungs, wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt einen titanite slab zu finden ausser vom verirrten asyl dämon? gibt ein video wo die lizards in der grossen leere welche droppen aber hab selber nur twinkling bekommen. zweite frage zum co-op: wenn ich beschworen werden will muss dann der boss noch leben oder muss der nur leben wenn ich wen beschwören will? gleiches für humanity: muss man in beiden fällen mensch sein? man lernt ja auch im ng+ nicht aus:biggrin5:. hatte dark souls im oktober nachdem ich zehnmal bei den gargoyles krepiert bin ins regal verbannt. zum glück hab ich in den letzen beiden wochen (urlaub!) das nochmal reingeschmissen. hatte ich seit 20 jahren nicht mehr das ich nachts nochmal für ein game aufgestanden bin.EPISCH! keine story und trotzdem so eine dichte atmo....hammerfettes game! kommt auf jeden fall in meine top 3 ever und schafft es vielleicht noch eye of the beholder II von meiner persönlichen spitze zu verdrängen (kennt das noch einer?). kann allerdings nicht empfehlen bis ca lvl 70 zu gehen und dann anor londo und den rest zu machen.war irgendwie überpowert und bin nur beim orni und kumpel dreimal verreckt.alle anderen bosse im ersten versuch. ps: geht eigentlich noch jemand das archiv auf ng+ auf die ei...? diese blöden magier mit ihren seelenspeeren in den rücken. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 tach jungs,wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt einen titanite slab zu finden ausser vom verirrten asyl dämon? gibt ein video wo die lizards in der grossen leere welche droppen aber hab selber nur twinkling bekommen. zweite frage zum co-op: wenn ich beschworen werden will muss dann der boss noch leben oder muss der nur leben wenn ich wen beschwören will? gleiches für humanity: muss man in beiden fällen mensch sein? man lernt ja auch im ng+ nicht aus:biggrin5:. Die Grauen Schollen kannst du von den rittern in Neu-Londo farmen. Allerdings mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Zum Coop: Wenn du selbst jemanden beschwören willst, dann muss der boss bei dir noch leben und du musst Menschlich sein. Beschworen werden kannst du sowohl als Mensch als auch als Phantom. Der Boss muss bei dir nicht mehr leben Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich habe mal eine Frage zu Quelaana of Izalith. Ich habe sie unten in Schandtstadt gefunden und sie angesprochen, bzw. auch was gekauft. Kann ich jetzt gegen die Chaoshexe Quelaag kämpfen ohne das Quelaana verschwindet? So wie ich das verstanden habe, muss man sie nur ansprechen, bevor man den Boss in diesem Bereich besiegt, richtig? Zitieren
pommesbude Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Die Chaoshexe kannst du ruhig angehen. Nur das Chaoswesen von Izalith muss noch leben, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Also keine Sorge. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Die Chaoshexe kannst du ruhig angehen. Nur das Chaoswesen von Izalith muss noch leben, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Also keine Sorge. Dank dir. Hab es gestern noch selbst ausprobiert und hat alles wunderbar geklappt. Hab auch einen Weg gefunden, wie ich anders an die letzte Pyromantie von Quelaana rankomme. Zitieren
Zwangstherapie Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hi hab da mal nen prob. wo kann ich mir ne Waffe mit Bossseele erstellen ? Hab die Seele und die Waffe ist auch +10. Zitieren
SuperPro Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hi hab da mal nen prob. wo kann ich mir ne Waffe mit Bossseele erstellen ? Hab die Seele und die Waffe ist auch +10. Der Riesenschmied in Anor Londo. Zitieren
Locutus Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Jetzt nach verlorenes izalith, dort wo der boden einstürzt. Du siehst den siegmeier dort weiter unten stehen. Am besten du killst alle bis auf ein oktopus-monster den, den wenn du siegmeier ansprichst wird der runterspringen um sie zu killen. Hat er nachbder aktion >50% leben bekommst du die scholle. Wenn du aber vorher ALLE oktopoden killst, dann springt er gar nicht erst. Also 1 leben lassen und wenn siegmeier runterspringt schnell töten bevor er siegmeier verletzen kann. Dann macht siegmeier dort rast und du findest ihn am ersten leuchtfeuer des aschesees zusammen mit seiner tochter wieder (kann sein dass er tot neben ihr liegt, is auch egal, die scholle bekommst von ihr). Pack dir die scholle, saug sie 10 mal (!) mit der dunklen hand aus und kill sie, sie is nutzlos^^ hab den fehler gemacht das ich alle gekillt habe jetzt is er nicht runter gesprungen bekomme ich jetzt die Scholle nicht mehr ?? Zitieren
Zwangstherapie Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi hab da ja noch ein paar Fragen. 1. Was hat das mit dem Abgrundschreiten auf sich ? Hab den Ring aber bringt der auch irgend etwas? 2. Ich hab beim Feuerbandschrein kein Feuer mehr, wie bekomme ich das wieder? Danke im voraus. Zitieren
got_fever Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Den Ring brauchst du später um zum Boss zu kommen, der sich den Ruinen von Neu Londo befindet - du wirst merken wenn du ihn brauchst . Du hast kein Feuer mehr weil die Feuerhüterin von Lautrec getötet wurde. Da wo sie beim Feuerbandschrein gewesen ist, findest du einen schwarzen Augapfel. Mithilfe dieses Augapfels kannst du später in Anor Londo in der großen Halle (Meldung erscheint, dass der Augapfel bebt oder so ähnlich) die Parallelwelt invasieren in der sich Lautrec befindet. Tötest du diesen, wird die Feuerhüterin wiederbelebt. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hi hab da ja noch ein paar Fragen.1. Was hat das mit dem Abgrundschreiten auf sich ? Hab den Ring aber bringt der auch irgend etwas? 2. Ich hab beim Feuerbandschrein kein Feuer mehr, wie bekomme ich das wieder? Danke im voraus. Zu 1. Du brauchst den Ring, um gegen die 4 Könige kämpfen zu können. Die befinden sich im Abgrund und dort kannst du nur mit dem Ring stehen, bzw. laufen. Zu 2. Deine Feuerhüterin wurde getötet. Am Gitter konntest du einen Gegenstand aufsammeln (Weiß jetzt nicht, wie der heißt) mit dem du in die Welt des Feuerhüterinnenmörders eindringen kannst. Das kannst du in der großen Halle kurz vorm Bosskampf in Anor Londo machen und ihre Seele zurückbekommen. Edit: Zuuuu langsam. ^^ Zitieren
Zwangstherapie Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Danke aber hört einfach nicht auf mit mir ^^ Bin grad in Neu Londo zu wüten und ich find einfach kein Leutfeuer, gibts da keins ??? Oder nur irrgendwo am ende Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Das hört einfach nicht auf mit mir ^^Bin grad in Neu Londo zu wüten und ich find einfach kein Leutfeuer, gibts da keins ??? Oder nur irrgendwo am ende Nee, da ist keins. Aber wenn du das Rad im Turm gedreht hast und somit das Wasser weg ist, kannst du später deinen Weg zu den 4 Königen etwas abkürzen. Und wenn du dir jemanden zur Hilfe rufen willst, dann solltest du ziemlich am Anfang, nahe des Aufzugs nach Rufsymbolen suchen. Da sind die meisten zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.