Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frage ich möchte mit einem kumpel zusammen spielen. Wir stehn beide am slben Lagerfeuer aber ich sehe sein rufsymbole nicht und er meins auch nicht. Er hat lvl 58 und ich 64. Was machen wir falsch?

Geschrieben

Ihr seid wohl nicht auf dem selben server. der jenige, der menschlich ist und beschwören muss, der sollte einfach das spiel beenden und einfach den spielstand neu laden, dann hast du vllt glück und landest auf dem selben server, dann kannst du auch sein rufsymbol sehen - falls nicht einfach ein paar mal wiederholen. sofern ihr im selben lvl bereich seid, aber ihr liegt ja nahe bei einander, daher sollte das funktionieren :)

Geschrieben

steigen die gegner vom level eigentlich mit meiner stufe mit also wenn ich jetzt lange bei einem leuchtfeuer bleibe und meinen char aufstufe werden die gegner einfacher oder passen sich ihre stufe meiner an ?

Geschrieben
steigen die gegner vom level eigentlich mit meiner stufe mit also wenn ich jetzt lange bei einem leuchtfeuer bleibe und meinen char aufstufe werden die gegner einfacher oder passen sich ihre stufe meiner an ?

Nein sie bleiben wie sie sind.

Geschrieben
Quelle?

Hier im Forum haben nämlich schon einige Gegenteiliges festgestellt.

Kommt drauf an, wo man auf die Gegner trifft. Grundsätzlich bleiben die in einem Gebiet auf einer Stufe und werden erst im NG+ stärker. Im laufe des Spiels trifft man aber in neuen Gebieten mit unter wieder auf bekannte Gegner, diese sind dann aber meistens etwas stärker als die artverwandten Gegner aus anderen Abschnitten.

Da fallen mir jetzt spontan die Baumgegner im Finsterfurz-Garten ein. Die ersten die kommen sind schwächer als die, die man hinter dem Tor antrifft.

Geschrieben

hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe

spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus

Geschrieben
hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe

spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus

Mit den Rüstungen ist es bei jedem Charakter gleich. Bei schweren bewegt er sich langsam und bei leichten schneller.

Wenn du dich also zu langsam fühlst, dann solltest du auf leichtere Rüstungen wechseln.

Du kannst dich allerdings auch mit schweren Rüstungen schnell bewegen,

wenn deine Traglast max. 50% von deiner gesamten Ausdauer beträgt.

Die meisten Pyromantien sind leider nur aus relativ kurzer Entfernung auszuführen.

Stehst du mehr auf Fernkampf, dann solltest du mal einen Zauberer probieren.

Geschrieben

Die Lock-on range von zaubern ist aber auch begrenzt. Und ohne Lock-on kannste zaubern knicken. Allgemein hat man das Problem das man als Zauberer auf Int skillen muss, bei Pyromantie hängt die Stärke nur von der Flamme ab, was ganz andere Builds zulässt.

Geschrieben

Die Icons kann man sich eigentlich immer selbst erklären. Meistens sinds die Eigenschaften, die die Ringe mitbringen. Es können aber auch temporäre Status/Charakterverbesserungen sein, wie schnellere Ausdauerregeneration (grüne Blüte?!)

Geschrieben
ich meine die ganzen icons die unter der Ausdaueranzeige stehen können
Die Icons kann man sich eigentlich immer selbst erklären. Meistens sinds die Eigenschaften, die die Ringe mitbringen. Es können aber auch temporäre Status/Charakterverbesserungen sein, wie schnellere Ausdauerregeneration (grüne Blüte?!)

Man kann auch im Menü auf Select drücken, da bekommt man dann eine kurze Erläuterung zu den Symbolen angezeigt.

Geschrieben
Wie komme ich durch die Gelbe Nebel wand bei Anor Lando? Habe die zwei Bosse besiegt und mit der Tussi geredet.

Weiß jetzt nicht was ich da tun kann.

Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben.

Dann geht die Hauptstory weiter. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...