Tribel84 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Frage ich möchte mit einem kumpel zusammen spielen. Wir stehn beide am slben Lagerfeuer aber ich sehe sein rufsymbole nicht und er meins auch nicht. Er hat lvl 58 und ich 64. Was machen wir falsch? Zitieren
Neon-Andre Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ihr seid wohl nicht auf dem selben server. der jenige, der menschlich ist und beschwören muss, der sollte einfach das spiel beenden und einfach den spielstand neu laden, dann hast du vllt glück und landest auf dem selben server, dann kannst du auch sein rufsymbol sehen - falls nicht einfach ein paar mal wiederholen. sofern ihr im selben lvl bereich seid, aber ihr liegt ja nahe bei einander, daher sollte das funktionieren Zitieren
Locutus Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 steigen die gegner vom level eigentlich mit meiner stufe mit also wenn ich jetzt lange bei einem leuchtfeuer bleibe und meinen char aufstufe werden die gegner einfacher oder passen sich ihre stufe meiner an ? Zitieren
Likedeeler Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 steigen die gegner vom level eigentlich mit meiner stufe mit also wenn ich jetzt lange bei einem leuchtfeuer bleibe und meinen char aufstufe werden die gegner einfacher oder passen sich ihre stufe meiner an ? Nein sie bleiben wie sie sind. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Nein sie bleiben wie sie sind. Quelle? Hier im Forum haben nämlich schon einige Gegenteiliges festgestellt. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Quelle?Hier im Forum haben nämlich schon einige Gegenteiliges festgestellt. Kommt drauf an, wo man auf die Gegner trifft. Grundsätzlich bleiben die in einem Gebiet auf einer Stufe und werden erst im NG+ stärker. Im laufe des Spiels trifft man aber in neuen Gebieten mit unter wieder auf bekannte Gegner, diese sind dann aber meistens etwas stärker als die artverwandten Gegner aus anderen Abschnitten. Da fallen mir jetzt spontan die Baumgegner im Finsterfurz-Garten ein. Die ersten die kommen sind schwächer als die, die man hinter dem Tor antrifft. Zitieren
duolckrad Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Waldjäger NG+: Habe jetzt 5 Eindringlinge erledigt, allerdings noch nix von Alvina erhalten. Geht das nur einmal pro Charakter? Habe in NG bereits die Belohnungen erhalten. Zitieren
Locutus Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 hätte ne frage und zwar bin darksouls neuling und hab mit pyromancer angefangen den Feuerball zauber den er hat is zwar ganz nett aber hat fast keine reichweite ich kämpf praktisch immer mit Schwert und hab auch immer die dickste Rüßtung an die ich finde nur bin ich sau langsam obwohl ich jeden punkt in Ausdauer packe spiel ich da meinen Charakter grundsätzlich falsch müsste ich schwächere Rüßtung tragen also Pyro ?? mfg Locutus Mit den Rüstungen ist es bei jedem Charakter gleich. Bei schweren bewegt er sich langsam und bei leichten schneller. Wenn du dich also zu langsam fühlst, dann solltest du auf leichtere Rüstungen wechseln. Du kannst dich allerdings auch mit schweren Rüstungen schnell bewegen, wenn deine Traglast max. 50% von deiner gesamten Ausdauer beträgt. Die meisten Pyromantien sind leider nur aus relativ kurzer Entfernung auszuführen. Stehst du mehr auf Fernkampf, dann solltest du mal einen Zauberer probieren. Zitieren
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Die Lock-on range von zaubern ist aber auch begrenzt. Und ohne Lock-on kannste zaubern knicken. Allgemein hat man das Problem das man als Zauberer auf Int skillen muss, bei Pyromantie hängt die Stärke nur von der Flamme ab, was ganz andere Builds zulässt. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wo finde ich den Schlüssel um zu Havel zu kommen. Zitieren
Locutus Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich hätte noch ne frage gibts irgendwo eine liste wo sämtliche statussymbole erklärt sind ? mfg Locutus Zitieren
Locutus Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich meine die ganzen icons die unter der Ausdaueranzeige stehen können Zitieren
got_fever Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Die Icons kann man sich eigentlich immer selbst erklären. Meistens sinds die Eigenschaften, die die Ringe mitbringen. Es können aber auch temporäre Status/Charakterverbesserungen sein, wie schnellere Ausdauerregeneration (grüne Blüte?!) Zitieren
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wie komme ich durch die Gelbe Nebel wand bei Anor Lando? Habe die zwei Bosse besiegt und mit der Tussi geredet. Weiß jetzt nicht was ich da tun kann. Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ich meine die ganzen icons die unter der Ausdaueranzeige stehen können Die Icons kann man sich eigentlich immer selbst erklären. Meistens sinds die Eigenschaften, die die Ringe mitbringen. Es können aber auch temporäre Status/Charakterverbesserungen sein, wie schnellere Ausdauerregeneration (grüne Blüte?!) Man kann auch im Menü auf Select drücken, da bekommt man dann eine kurze Erläuterung zu den Symbolen angezeigt. Zitieren
F_A_I_N_T Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wie komme ich durch die Gelbe Nebel wand bei Anor Lando? Habe die zwei Bosse besiegt und mit der Tussi geredet.Weiß jetzt nicht was ich da tun kann. Du Musst mit Frampt reden... (das wurmähnliche Etwas) ... und ihm das Herrschergefäß geben. Dann geht die Hauptstory weiter. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Der Pennt am leuchtfeuer wie mache ich ihn wach?? Ach ja wo bekomme ich die Sonnenlicht Maske? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.