Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.... weisz jemand, was rote und dunkle rufsymbole zu bedeuten haben ? :skep:

Mit roten Symbolen holst du dir einen Spieler in deine Welt um gegen ihn zu kämpfen.

Dunkle Symbole sehen anders aus. Das müssten welche der "Grabenfürstendiener" sein, also Spieler, die den entsprechenden Eid abgelegt und deine Welt verflucht haben. Das müsstest du aber dann angezeigt bekommen haben.

Hab mal ne Frage zu den Schollen. Ich hatte 2 graue Schollen. Ich bringe meine Uchigatana von +14 auf +15 und danach habe ich keine graue Scholle mehr. Eig. sollte nur 1 Scholle verbraucht werden. Dumm gelaufen oder kostet es doch 2 graue Schollen?

:skep: Das kann eigentlich nicht sein. Das kostet nur eine graue Scholle.

Sicher, dass du vorher zwei hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte definitiv 2 graue Schollen. 1 von Stray Demon und eine von dem crystal Lizard aus great hollow. Ich habe auch nur die +15 Waffe. BLitz und Kristall sind noch offen.

Wie hoch ist die dropwahrscheinlichkeit bei den darkwraith? Habe eben gefarmt, 5 Durchgänge sind 50 darkwaraith. Viele graue Brocken und eine dunkle hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Titanite Slabs: Pro Durchgang der Asylum Demon (1) + (1) für die Storyline vom Ritter von Catarina oder so (Storyline zu Ende bringen, Ende ist erst am Bonfire im Ashlake) ... das sind die beiden die man ganz sicher bekommen kann pro Durchlauf + die von den Darkwraith aber Droprate ist ziemlich low + von den Crystallizards, mit Glück sinds 4+ Stück pro Durchlauf sonst nur 2 aber bei 2-3 Durchläufen reichts für einige Waffen/ Rüstungsteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade vor sens festung und komme irgendwie nicht voran... Ich habe immer noch das drachenschwert vom anfang und spiele als krieger. Irgendwelche waffentipps oder sonstiges? Wuerde mir sehr helfen :) danke

Also ich hab viel mit meiner Hellebarde und Pfeil Bogen gearbeitet, bin damit ganz gut durchgekommen. So konnte ich auch gut die Fallen für mich arbeiten lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch die Hellebarde empfehlen. Zumal du diese ohne Scholle auf Krude Hellebarde +5 bringen kannst (Ang 254 und relativ schnell). Mit dieser Waffe habe ich den ersten Durchgang absolviert und werde auch in NG+ damit antreten. Besonders gut sind die große Reichweite + der Rundumschlag mit R2 (den hat meiner Erfahrung nach nur die Hellebarde und meganützlich wenn umzingelt).

Zum Schollenthema: Naja ist kein Beinbruch aber mich nervt sowas tierisch. Zumal ich nicht weiß warum 1 graue Scholle weg ist. War es ein Bug, hab ich sie in geistiger Umnachtung abgelegt? Letzteres kann ich mir nicht vorstellen. Gibts noch mehr Möglichkeiten? Kann ich sie ohne es zu merken verbaut haben? Wie gesagt, ich habe nur die +15-Waffe. Verfüttert habe ich sie nicht!!! Wo ist sie nur hin? :(

@got fever: du brauchst 1 Menschlichkeit im Zähler oben links. Am Leuchtfeuer ganz unten Aushöhlung umkehren wählen. Für Entfachung benötigst du ebenfalls Menschlichkeit im Zähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die 4 Könige eigentlich noch mal abgeschwächt worden? (seit Patch 1.3)

Hatte jetzt nach längerer Pause noch mal einen neuen Char angefangen und hatte irgendwie ewig Zeit zwischen den einzelnen Königen, der nächste war normalerweise noch nicht mal zu sehen, als der vorherige schon tot war; da ich die eigentlich als eher harten Boss in Erinnerung hatte, war das ein wenig irritierend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...