Schallschlauch Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Kann es sein das andere Spieler die Rufsymbole als Falle nutzen? Ich wollte grade einen Spieler zur Hilfe rufen und selbiger startet eine gute Minute später eine Invasion in meine Welt. Sehr stark war er zwar nicht, aber zur selben Zeit erschien ein Schemen eines anderen Gegners, der irgendwie aussah wie ich. Hat er sowas wie ein Hologramm von mir erschaffen, welches mich dann zusätzlich angriff? Der andere Gegner war durchsichtig. Jedenfalls hatte mich das so abgelenkt, dass ich sein Schwert in den Rücken bekam. Edit: Okay, dieser Schementyp ist da wohl immer. Kam grade wieder. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also die Beschreibung für das Wunder: Sonnenlichtschwert ist im Leitfaden definitiv falsch. Man muss einfach Wendelin besiegen und dann findet man es direkt in dem Raum. Sollte echt mal korrigiert werden! Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 jo romeo weiss ich, aber vergess das man die Beiträge ändern kann , da ich eigentlich Nur in den verkauf threads bin , wo dies ja nicht geht.werde mal dran denken.das game ist der Hammer , zwar auch Hammer schwer aber macht Riesen spass.vor allem wenn man die selbe Strecke 12 000 mal laufen muss ist das spassig haha. habs mir nur aufgrund der threads hier geholt. kann nur ich keine Sachen verkaufen oder garkeiner? Sachen kann man etwas später im Spiel verkaufen. Bei Frampt am Feuerbrandschrein. Mit dem Spiel wars bei mir genau so, erst Sau schwer, aber immer wieder versuchen :-D. Bis ich den Bogen raus hatte und endlich Sachen verkaufen konnte ist jedenfalls ne ganze zeit vergangen. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ist es normal dass ich im wald n haufen invader hab? ich versuche ja eigentlich PVP erstmal aus dem weg zu gehen aber da nervt es langsam... und zum beschwören findet sich auch fast keine (SL54) Zitieren
Rattlesnake Jim Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Also diesen Trick hab ich heute erst mitbekommen und ich hätte das evtl. auch so gemacht. In so einem Fall kann man ja auch gleich das Spiel beenden und neu laden. Dann müßten die Habseligkeiten solcher Gegner direkt vor den Füßen liegen. Ich weiß, das klappt nicht bei jedem, aber bei vielen. Und ich glaube, bei Havel auch. Sorry, ich weiß nicht wie man 2 Beiträge in einem Zitiert! Hagels Ring lag definitiv unten im Abgrund. Ich bin sogar hinterher gesprungen. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber noch kein Forum oder Youtubevideo zum Spiel gesehen. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Den Char hab ich mittlerweile gelöscht :-D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Sorry, ich weiß nicht wie man 2 Beiträge in einem Zitiert!Hagels Ring lag definitiv unten im Abgrund. Ich bin sogar hinterher gesprungen. Zu dem Zeitpunkt hab ich aber noch kein Forum oder Youtubevideo zum Spiel gesehen. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Den Char hab ich mittlerweile gelöscht :-D Der heisst Havel. Nicht Hagel :'> Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ist es normal dass ich im wald n haufen invader hab? ich versuche ja eigentlich PVP erstmal aus dem weg zu gehen aber da nervt es langsam... und zum beschwören findet sich auch fast keine (SL54) Meinst du den Finsterfurz Garten? Da war ich eben auch und bei mir war es auch so. Wurde 2mal invadet und hab es dann erst mal mit der Menschlichkeit gelassen. Scheinen viele heute Abend unterwegs zu sein. ^^ Zitieren
duolckrad Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Beim Waldjägereid ist das Ziel Eidfremde zu invaden und zu töten^^Ich weiß nicht ob der Eidfremde menschlich sein muss - schätze nicht. Daher einfach offline spielen! Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Beim Waldjägereid ist das Ziel Eidfremde zu invaden und zu töten^^Ich weiß nicht ob der Eidfremde menschlich sein muss - schätze nicht. Daher einfach offline spielen! Gut zu wissen, danke. ^^ Ich Versuchs dann noch einmal als Hülle und wenn die dann echt noch immer kommen, bin ich offline. Zitieren
Yoriwakitori Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wie sollte ich einen Pyromanten skillen? Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab mal ne ganz dumme frage *schäm* ich hab mir das wunder "Heilung" gekauft. möchte das wirken. talisman habe ich. aber funzt net. muss ich zauberei skillen damit ich einen slot habe und dann am lagerfeuer zauberei einstimmen, oder wie geht das? danke schonmal für die antworten!! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab mal ne ganz dumme frage *schäm* ich hab mir das wunder "Heilung" gekauft. möchte das wirken. talisman habe ich. aber funzt net. muss ich zauberei skillen damit ich einen slot habe und dann am lagerfeuer zauberei einstimmen, oder wie geht das? danke schonmal für die antworten!! Du musst den Zauber hinzufügen. Und du brauchst genug Wille um das Wunder wirken zu können. Sind in dem Fall glaub ich 10. Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Du musst den Zauber hinzufügen.Und du brauchst genug Wille um das Wunder wirken zu können. Sind in dem Fall glaub ich 10. wille hab ich zehn ...mhmmmmm.....mal für die ganz "untalentierten zauberer" wie füge ich den hinzu? am lagerfeuer kommt die meldung. nicht genug slots. ergo muss ich wohl zauberei skillen. damit schalte ich ja einen slot frei?! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 wille hab ich zehn ...mhmmmmm.....mal für die ganz "untalentierten zauberer" wie füge ich den hinzu? am lagerfeuer kommt die meldung. nicht genug slots. ergo muss ich wohl zauberei skillen. damit schalte ich ja einen slot frei?! Richtig, mit Zauberei schaltest du weitere Slots frei. Jedoch hast du ja von Beginn an einen und kannst am Lagerfeuer sofort Heilung reinsetzen. Beim Wunder steht auch wie viel Wille du brauchst Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Richtig, mit Zauberei schaltest du weitere Slots frei.Jedoch hast du ja von Beginn an einen und kannst am Lagerfeuer sofort Heilung reinsetzen. Beim Wunder steht auch wie viel Wille du brauchst oh mann manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht da steht ganz dick und fett WILLE 12....*facepalm* danke dir 5 aufladungen. die werden durch rast am lagefeuer auch nicht wieder aufgeladen, oder? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 oh mann manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht da steht ganz dick und fett WILLE 12....*facepalm* danke dir 5 aufladungen. die werden durch rast am lagefeuer auch nicht wieder aufgeladen, oder? Ja gut, dann waren es doch 12, upps Aufgeladen werden die immer am Leuchtfeuer und nur am Leuchtfeuer. Das gilt natürlich für alle Wunder, Magie und Pyromantien Zitieren
infAgerA Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ja gut, dann waren es doch 12, upps Aufgeladen werden die immer am Leuchtfeuer und nur am Leuchtfeuer. Das gilt natürlich für alle Wunder, Magie und Pyromantien ich danke nochmal! womit wieder bewiesen wäre dass krieger keine wunder erlernen sollten ^^ danke dank dir hab ich jetzt 5 heals mehr :D jetzt müsste ich es nur irgendwie ausrüsten ^^ und 5 slots haben xDDD mal ne theoretische frage wird das new game+ leichter wenn ich den ersten durchgang mit hohem sl abschließe?? Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ist es nicht "attunement" das einem Slots freischaltet ? Int und Wille sind lediglich Nutzungsvoraussetzungen und steigern den Schaden/ Effekt ... oder irre ich mich ?^^ Zitieren
Commander1802 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ist es nicht "attunement" das einem Slots freischaltet ? Int und Wille sind lediglich Nutzungsvoraussetzungen und steigern den Schaden/ Effekt ... oder irre ich mich ?^^ Nein, du irrst dich nicht. Zitieren
Crimsonspark Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 also wenn infAgerA keine zauber, sondern nur wunder nutzen möchte, hat er int/"zauberei" umsonst geskillt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.