Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte im ersten Run soviel Kram mitnehmen wie möglich.

Muss aber auch sagen, dass das keine besonders gute Entscheidung war ...

Ja, ist da auch nicht anders.

Laggt fürchterlich, z.B können die Gegner mich von vorne mit einem Finishing/Move in den Rücken töten, oder auch dann noch getroffen werde, wenn ich schon Meter vom Gegner entfernt bin.

Guter, alter Lag halt ....

Klingt ja echt übel. Vielleicht sind die Server mittlerweile einfach überlastet. WIe gesagt, als das Spiel gerade erschienen war funktionierte alles einwandfrei.

Geschrieben

Man wird auch mitten durch massive Wände getroffen...

Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer :)

Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas?

Geschrieben

Bin grad bei Ornstein und Smough. Stufe 68 ohne besondere Waffen oder Zauber. Jedenfalls sind das mal richtige Gegner. Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass hier Endstation ist. Smough soll zuerst umfallen - mein Rekord sind 2 Treffer :)

Hab mir auch n paar Youtube Videos angeschaut - da sind die Gegner aber relativ zahm. Gibts nen Einschüchterungsring oder sowas?

Nope, es gibt nur Leute die mithilfe genauester Beobachtung und mörderischem Skill auf lvl 1 durchs Game rauschen.

Geschrieben

Kann mir vllt. jmd. den Trick mit der Verzögerung erklären ?

Also wenn ich im Kampf bin kommt es öfters vor, dass ich das Schild oben habe und dann ne Attacke starten will oder n Flask nehmen und das kommt erst mit ner 1-2sec. Verzögerung durch ... das kostet mich oft das virtuelle Leben

Ich habe hier im Forum irgendwo mal gehört das es mit nem Schildtiming zu tun hat oder ähnliches, könnte mir das einer genauer erläutern ? :)

Geschrieben

Bei Dick und Doof ist nach meiner Meinung viel Geduld und beobachten der Schlüssel in dem Kampf.

Am besten kann man sich die zurechtlegen wenn man den Dicken immer gegen eine Säule laufen lässt, dann hat man Zeit auf den anderen einzuprügeln oder genug abstand zu ihm zu gewinnen und dann auf den Dicken (kann mir nie merken welcher wie heißt^^)

Kann mir vllt. jmd. den Trick mit der Verzögerung erklären ?

Also wenn ich im Kampf bin kommt es öfters vor, dass ich das Schild oben habe und dann ne Attacke starten will oder n Flask nehmen und das kommt erst mit ner 1-2sec. Verzögerung durch ... das kostet mich oft das virtuelle Leben

Ich habe hier im Forum irgendwo mal gehört das es mit nem Schildtiming zu tun hat oder ähnliches, könnte mir das einer genauer erläutern ? :)

Wenn mir auffällt das nicht gleich das gemacht wird was ich will (schild oben) hilft eigentlich nur nix mehr machen bis man einigeramßen sicher ist und die aktion ausgeführt werden kann, da dann den schild runter nehmen und auf die aktion warten.

Ich glaub so ging das immer ganz gut. Auf keinen fall was anderes in der Hektik versuchen, das geht meist schief :)

Aber so ganz hab ich das nie durchschaut.

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: Der coolere von beiden hat nen deutschen Namen und der fette, hässliche hat auch einen Namen der nach dick, doof und hässlich klingt :D

Jap, in den meisten Foren laufen die ohnehin unter Dick & Doof, so weiß jeder wer gemeint ist. :biggrin5: A- und B-Hörnchen find ich aber auch gut. ;)

Geschrieben

Dick & Doof ist aber sooooo passend für die beiden :D

Wundert mich nicht dass die mehrere so nennen.

Wobei Ornstein schon sehr cool ist und sein Speer stylisch eine sicher A-Wertung von mir bekommt :)

Geschrieben
Danke. Noch ne Frage. Ich will meine Hellebarde+5 in eine krude Waffe +5 umwandeln. Nur bietet Andre dieses Upgrade nicht an. Also die Waffe taucht garnicht auf in der Liste. Woran kann das liegen?

Dir fehlt die entsprechende Glut. Welche genau und wo man sie findet müsste ich aber auch erst nachschlagen.

Aber Krude Waffen sind ohnehin scheisse, ich würde dir davon abraten :)

Geschrieben

Laut dieser Seite braucht man keine Glut dafür.

04.PNGKrude Waffe

Erwirb die beste Waffe durch krude Verstärkung.

[Multi-Trophäe]

Eine Waffe mit +5 Standardverstärkung auf +5 Krude Verstärkung upgraden. Auch dies geht beim Schmied in der Stadt der Untoten. Keine spezielle Glut nötig.

Spoiler: Materialienliste (Hide)

• 9 Kleine Scherben (kann man bei besagtem Schmied kaufen)
  • 10 Große Scherben (diverse Fundorte)

Geschrieben

Frage zum Gebiet "Dukes Archive":

Hab mich von Anor Londo aus zum 3. Bonfire geschnetzelt. Dabei u.a. auch Logan aus der Zelle befreit. Soweit alles schick.

Ich möchte jetzt gerne den Bauladan von Logan leerkaufen. Um die nötigen 100.000 Seelen zu verdienen, würde ich gerne bei Boss Fights aushelfen;)

Wie komm ich denn von Anor Londo aus wieder an das 3. Bonfire?

Beim 1. Mal kommt man ja per "Seath Cutscene" in den 2. Teil (Gefängnis) der Area.

Reinwarpen geht ja auch nicht...

Wie funktioniert das beim einem Revisit? Shortcut etc?

Danke Euch schon mal...

Geschrieben
Frage zum Gebiet "Dukes Archive":

Hab mich von Anor Londo aus zum 3. Bonfire geschnetzelt. Dabei u.a. auch Logan aus der Zelle befreit. Soweit alles schick.

Ich möchte jetzt gerne den Bauladan von Logan leerkaufen. Um die nötigen 100.000 Seelen zu verdienen, würde ich gerne bei Boss Fights aushelfen;)

Wie komm ich denn von Anor Londo aus wieder an das 3. Bonfire?

Beim 1. Mal kommt man ja per "Seath Cutscene" in den 2. Teil (Gefängnis) der Area.

Reinwarpen geht ja auch nicht...

Wie funktioniert das beim einem Revisit? Shortcut etc?

Danke Euch schon mal...

Was genau meinst du mit drittem Bonfire?

Aber da du von Logan die Sachen kaufen kannst, nehme ich an du meinst das kurz vor der Bibliothek, wo man auch zu der Kristallhöhle gelangt auf dem Balkon.

Du musst dich einfach zum Bonfire in Anor Londo warpen und dann wieder den Weg laufen wie du auch beim ersten mal hingekommen bist, anders geht es leider nicht.

Geschrieben
Was genau meinst du mit drittem Bonfire?

Aber da du von Logan die Sachen kaufen kannst, nehme ich an du meinst das kurz vor der Bibliothek, wo man auch zu der Kristallhöhle gelangt auf dem Balkon.

Du musst dich einfach zum Bonfire in Anor Londo warpen und dann wieder den Weg laufen wie du auch beim ersten mal hingekommen bist, anders geht es leider nicht.

Genau das Bonfire meine ich ;)

Gibt es da eine Verbindung von dem Platz, wo man Seath das erste mal begegnet, stirbt und dann per "Cutscene" in der Zelle aufwacht?

Der Weg von dem Platz zu den Zellen, spricht 1. zu 2. Bonfire in der Zelle ist mit nicht transparent...

Danke Euch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...