Shakyor Geschrieben 14. Juni 2018 Geschrieben 14. Juni 2018 Deine Krabben sind sogenannte Vagrants. Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb dukenukemforever: Danke werde ich mal "testen". Ich versuche den mal zur Strecke zu bringen, wenn ich nicht viele Seelen habe. Im Nahkampf hast du da ab NG+ kaum ne Chance, außer du hast Glück und das Vieh macht nur dumme Sachen. Der hat viel Leben (5.520) und grillt dich einfach weg mit dem Feuer. Helfen kann das Black Knight Shield, Blitzschweiß, komplette Black Iron Rüstung & der Feuerschutzring. Dann haste genug Feuerschutz. Der gibt im NG+ 50.000 Seelen Der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich. Magier habens einfach, im NG+ einfach 2 Zauber drauf und tot ist der^^ Bearbeitet 15. Juni 2018 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Klar, Nahkampf ist der halt übel. Mit dem Bogen isses einfach^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. Juni 2018 Geschrieben 20. Juni 2018 Liegt das evtl an irgendwelchen Internetproblemen? Spiele zwar am PC, hab aber auch alles auf lokal und werde mit Zeichen&PvP erschlagen. Wird auf der Ps4 ja wohl net anders sein Zitieren
Shakyor Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb dukenukemforever: Habe ich leider versäumt. ^^ Würde ich auch sein lassen. Groß was können tut die nicht und macht den Boss aber schwerer. Einfach Havel/Steinrüstung und ganz nah ran und draufhauen, ab und zu heilen. So ist das easy 1 Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 Es ist halt der ganz normale Shortcut den man immer freischalten kann. Nur dank Eid halt von der falschen Seite, womit man Zeug überspringen kann Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 In bevorzuge den Composite Bow  Zitieren
Shakyor Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Zur Ergänzung: Man muss Artorias Poise brechen, damit er staggert. Danm wird er unterbrochen. Kommt auf die Waffe an die man nutzt, manche brauchen mehrere Schläge, manche staggern den 1hit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.