Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau den Zauber habe ich auch übersehen.

Da wo der Felsen die Treppe runtergerollt kommt, wo du entweder nach unten oder oben laufen kannst, ist oben ja das Schaltsystem, wo du die Richtung ändern kannst.

Du siehst auf dem Weg dahin eine Echse auf einem Vorsprung die Blitze auf dich schießt. Auf diesen Vorsprung musste hin und dann findest du den Zauber.

Hoffe die Beschreibung war einigermaßen verständlich :)

besten dank. ist die letzte zauber, die mir noch fehlt. jetzt weiss ich wo ich suchen muss :biggrin5:

Geschrieben

ich habe ein fettes problem weil ich so grausam in Dark Souls war... als ich prinzessin getötet habe, war noch alles in ordnung, ausser das es dunkel wurde und keine gegner gab. :biggrin5: danach bin ich auf die dümmste idee überhaupt gekommen. ich habe die schlange angegriffen und dann war sie weg. jetzt komme ich nicht mehr zum gwyn... :banghead::facepalm:

ist das spiel fertig für mich oder habe ich noch eine möglichkeit? vergebung kann ich nicht verlangen, weil er tot ist :facepalm:

EDIT: bin geretten hahaha xD habe den ring von wolf angezogen und bin in ein loch gesprungen wo die erste schlange war. bin dann genau vor gwyn tor gelandet. glück gehabt

Geschrieben
Wieso kann ich diese Geister in Neo Londo immer noch nicht klein hauen?!

Hab das Artora Schwert ausgerüstet, aber nichts ... :emot-raise:

das schwert hilft nur gegen skelette in katakomben aber nicht gegen geister. du brauchst die fluche, es gibt sogar 2 händler wo du es kaufen kannst.

einer ist in neu londe, der mit rote kleider. der anderer ist irgend wo in der nähe von kanalisation

Geschrieben

wie und wo habt ihr kanalisierer-dreizack gefarmt? ich habe als mensch und hülle probiert mit 410 drop chance. war 2-3 stunden in archive am farmen und hat kein einziges mal gedropt... bin fustriert -.-

fehlen 6 waffen bis platin

Geschrieben
So lief das seinerzeit bei mir mit dem Klingenstein in Demon's Souls...^^

Es lohnt sich, doch manchmal stur zu sein, heut war ein Spieler um die SL 20 herum in Sens Festung, yeha...

ich kenne jemanden, der in sens festung mit SL 3 rumgelaufen ist...

Geschrieben
Hallo Gemeinde

Bin gerade an den 4 Königen dran und würde gerne Hilfe rufen, finde aber leider vor dem Boss Nebel keine Call Signs :( (bin SL73)

Wo liegen denn für gewöhnlich die Call Signs rum?

Danke Euch

er ist nicht so schwer wie alle es meinen. du musst offensiv sein.

sonst gibt es 2 stellen falls du nicht zu high bist. vor nebel von 4 könige oder in neu londo dort wo die brück aus holz anfängt, dort wo die ersten geister kommen

Geschrieben

ich habe einen sehr schlimmen bug bekommen und wegen dem kann ich platin vergessen wenn keiner mir helfen wird -.-

ich brauche grosse glut um meine letzten 3 waffen auf skill 10 zu bringen. leider kann ich nicht in der kanalisation, wo die glut auch liegt und das problem ist, dass ich denn schlüssel habe aber die tür zeigt mir verschlossen...

kann mir jemand meine 3 waffen auf skill 10 aufwerten oder mir kurz 3 fehlende waffen bitte ausleihen -.-

1. Schwert des grossen Fürsten

2. Drachen-Knochenfaust

3. Grossschwert des Artorias

ich bin für jede hilfe oder tipps sehr dankbar...

bin SL 150 und in ng++

EDIT: puhh aMORTK hat mir geholfen und jetzt habe ich platin xD

Geschrieben
Die Abkürzung in die Schandstadt und zurück habe ich längere Zeit aber auch nicht wahrgenommen, weil ich zu Begin des Spiels eine Leiter nicht gesehen habe.

ist mir auch am anfang passiert aber ich habe nicht aufgehört den weg zu suchen

Geschrieben
.... jut zu wissen , aber noch eine frage hätt ich, gibt es sowas wie ein schnellreisesystem zwischen den verschiedenen feuer?

ja wenn du den boss in anor londo dick und doof legst. danach gehst du zu der prinzessin weiter und sie gibt dir das herrschergefäss. ab dann kannst du von leuchtfeuer zu leuchtfeuer teleportieren

Geschrieben
... bin jetzt am anfang von nirnwurtzwald ( oder so ähnlich ), beim schmied , bin ich dann schon vorbeigelaufen?

du musst zuerst die 2 glocken läuten und danach wird sich das tor von sens festung öffnen.

du bist noch ganz am anfang von spiel. erwarte nicht das du am anfang von spiel schon teleportieren wirst...

du kannst es nicht verpassen, spiel einfach weiter

Geschrieben
Wo bekomme ich denn den Silberritter-Speer her?

Bei den Rittern in Anor Londo kommt der einfach nicht :frown:

dann versuch weiter, die ritter müssen waffe speer in der hand haben. die andere dropen es nicht. zieh schlangenring an, dann sollte bald dropen

Geschrieben
Beim Item-farmen ist Geduld angesagt. Einige Glückspilze brauchen nicht lange bis sie die Items in ihren Händen halten, andere dafür umso länger. Am besten du legst dir auch noch 20-30 Menschlichkeit zu, neben dem Schlangenring.

mehr als 20 menschlichkeit wurde ich abraten. da man mit 20 menschlichkeit und schlangenring 410 droprate erreichen kann und 420 ist glaube ich das maximum. um 420 zu erreichen braucht man ca 50 menschlichkeit und das wäre verschwendung

Geschrieben
Naja, mehr schadet nicht. Wenn man easy an Menschlichkeit rankommt (Miniskelette) ist das so ne Zahlenklauberei ein bischen unnötig :)

Aber ich persönlich habe mich meistens sowieso mit 1-4 Menschlichkeit zufrieden gegeben, am Anfang ist der Effekt sowieso noch am größten. Letztendlich bleibt es Zufall, der Dreizack droppte bei einigen auch trotz Ring und nem Arsch voll Menschlichkeit ewig nicht :D

ich weiss. habe trotz 410 droprate ganze 6 stunden dreizack gefarmt und als es gedropt ist, war ich notgeil auf so ein sch**** item :biggrin5:

Geschrieben
Mal eine ganz andere frage:

Ich hab Gwyenevia gekillt. Danach wird's Nacht in arnor londo und ich kann gegen die finstersonne Wendelin oder so kämpfen. Hat das noch negative folgen wenn die weg ist, oder braucht man die später noch?

wenn du denn eid von wendelin nicht machen willst oder kannst für die trophäe. dann ist wendelin ganz nützlos und kannst sie töten für eine andere tröphe und bekommst ihre seele die für eine weitere trophäe wäre

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...